Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fellbach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Fellbach

40  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Einfaches Haus, weite Wege zum Restaurant oder zum Zimmer

    Branche: Hotels in Schmiden Gemeinde Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Fellbacher Str. 2 -6, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 951 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +22 weitere *
    - „super Essen, toller Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fellbach

    Ringstr. 1, 70736 Fellbach
    Fax: (0711) 50 57 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Das Speiseeis schmeckte uns durchaus gut, aber es war auch kein "WOW-Effekt". Preislich durchaus gehoben, die Lage an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Welzheimer Str. 1, 70736 Oeffingen Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 51 97 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Ich hatte dort Spargel mit Räucherlachs + Butter, frischer Dill dazu, der Spargel noch wie sonst ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Obst und Gemüse in Fellbach

    Höhe 1, 70736 Fellbach
    Fax: (0711) 536 07 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +4 weitere *
    - „Nettes Asia Restaurant inmitten von Oeffingen an der Hauptstraße. Etwas dunkel innen aber das Essen ist gut und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Remser Str. 2, 70736 Oeffingen Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 517 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Trotz Corona-Logdown besticht der Besen mit super Leistung. Ich habe bis jetzt 3mal den Abholservice genutzt und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Porschestr. 8, 70736 Oeffingen Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 505 77 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist dem entsprechend ebenfalls aus einer ...

    Branche: Hotels in Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Kelterweg 7, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 578 82 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +10 weitere *
    - „Die Auswahl an Speisen ist (war) eines Italieners würdig. Die Gnocchis waren weich und die Soße dazu sehr gut. In

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schorndorfer Str. 40, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 51 09 71 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Schon von außen finde ich das Lokal sehr ansprechend. Im Lokal täuscht einen der erste Eindruck nicht. Sehr schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schmerstr. 6, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 58 20 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Gutes Essen, freundliches Personal & schönes Ambiente. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 30, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 58 18 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +8 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen! Schönes Ambiente. Guter und schneller Service. Wir kommen gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleinfeldstr. 29, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 58 30 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „A secret spot on a nice summer/fall day. Not far from the city of Fellbach, frequented by locals, with nice outside

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erbach 33, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 585 99 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Bestes Restaurant in der gesamten Region Preise sind auch völlig ok ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kappelbergstr. 1, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 510 92 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Tolles traditionelles schwäbisches Restaurant an der Hauptstraße in Oeffingen (bei Fellbach). Hier habe ich einen der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Oeffingen Gemeinde Fellbach

    Hauptstr. 40, 70736 Oeffingen Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 993 26 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +11 weitere *
    - „Nie wieder Schiller... Trotz Reservierung mussten wir wieder gehen... Sehr sehr schwache Leistung..

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillerstr. 24, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 58 89 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    16 .

    +11 weitere *
    - „Haben als Familie zwei bahnen von 23:30 bis 1:00uhr reserviert und gegen ende lief einfach porno auf dem fernsehen und

    Branche: Bowlingbahnen in Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Bühlstr. 140, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 58 80 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    +12 weitere *
    - „Very good Indian cuisine. They offer a lunch buffet, you can sit outside in a courtyard when the weather is nice, and

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auberlenstr. 40, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 30 54 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +6 weitere *
    - „Visiting the area on a business trip and wanted to check out a local German restaurant. It is small neighborhood

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 10, 70736 Oeffingen Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 51 69 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der Schnitzbiegel ist ein super kleiner "uriger" Biergarten in einem Hinterhof von Fellbach-Schmiden. Er gehört zum

    Branche: Hotels in Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Kanalstraße 1 -7, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 951 34 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    - „Michelin star restaurant that your wallet will feel and your hunger won't. I enjoyed it, but I would not go back unless

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tainer Str. 7, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 57 56 16 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super italienisches Essen. Man wird mit einer herzlichkeit empfangen. Wir fühlen uns Wohl.

    Branche: Hotels in Schmiden Gemeinde Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Remstalstr. 4, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0700) 46 83 52 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Dieses Lokal ist riesengroß. Ohne Reservierung hat man hier kaum eine Chance auf einen Platz. Wenn man rein kommt wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ringstr. 3, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 57 59 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „ich bin schon seit Jahren immer wieder dort gelandet,wenn ich Hunger auf nen Döner habe! Für mich der Beste Dönerladen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 91, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 57 97 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    24 .

    - „Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet... ABER bei den doch eher gehobenen Preisen wäre ein freundlicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hirschstr. 1, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 957 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die Kaffees schmecken gut und die Qualität stimmt , da gibt's nix zu meckern, das Ambiente finde ich jetzt eher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hintere Str. 22, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 94 35 99 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „This location is steps from the U1 S-BAHN line Beskidenstrasse stop. I stopped by on my way to Fellbach and had a great

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stuttgarter Str. 177, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 411 87 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +23 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen! Trotz höheren Preisen ist die Portion immer noch recht groß. Sehr leckeres Desser und Service ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Nachtclubs in Fellbach

    Bühlstraße 138, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 578 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +12 weitere *
    - „Essen und Lokal super, nur wer das Guiness trinkt ist selbst schuld....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stuttgarter Str. 30, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 58 26 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Das Lokal ist schlicht aber dennoch gemütlich eingerichtet. Am Wochenende ist es abends gut besucht. Der kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 63, 70734 Fellbach
    Mobil: (0174) 969 89 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Für eine kleine Gemeinde wie Fellbach (okay nicht sooo klein, aber im Vergleich zum Nachbar Stuttgart schon klein) ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Guntram-Palm-Platz 1, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 57 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Das F5 in Fellbach ist schön ausgestattet mit netter Bedienung, Sportliveübertragung und zentraler, doch ruhiger Lage.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 5, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 957 71 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +26 weitere *
    - „Wir hatten für den 10.10.2021 um 14 Uhr zwei Plätze bestellt und wir waren pünktlich. Nur mussten wir warten, da der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Kappelberg 3, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 578 15 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    33 .

    +52 weitere *
    - „Wer auf Quantiät steht und bei der Qualität ein (halbes) Auge zudrückt, der wird hier sicherlich auf seine (nicht allzu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stuttgarter Str. 62, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 342 65 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    34 .

    - „Flair! Petra und Micha (Besitzer) sind echt super! Hier fühlt man sich wirklich wohl!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bühnerstr. 2, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 51 22 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    35 .

    +3 weitere *
    - „Love this place! Great prices and great authentic food! Outdoor seating and they serve beer ass well for the cheapest

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fellbacher Str. 17, 70736 Schmiden Gemeinde Fellbach
    Tel: (0711) 510 47 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Stopped in for a wine. Not too bad a wine list. Comfy place that's really German. Felt like being at home.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Baumschulenweg 1, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 57 34 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Erster Eindruck war gut, aber das Badezimmer war sehr eng, kein Föhn, kein Kühlschrank. Gut, hat ja ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hofener Str. 12, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 51 14 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Lokal nicht. Überteuert. Das Essen war durchschnittlich. Der bestellte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 6, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 57 70 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Furche 6, 70736 Fellbach
    Tel: (0711) 993 22 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Weinstube in Fellbach / Restaurants und Gaststätten

    Burgstr. 29, 70734 Fellbach
    Tel: (0711) 34 24 86 96
    Neu hinzugefügte Fotos