Bewertung von Baka Gehtdichnichtsan zu CBC Fellbach

3

Bewertung zu CBC Fellbach

Baka Gehtdichnichtsan
War neulich mit ner Freundin dort und war schon enttäuscht, weil es keinen Platz gab und wir wieder gehen mussten. Die Mitarbeiter wirkten sehr gestresst.
Tische sind sehr nah aneinander. Ein DJ spielt Musik in verschiedenen Musikrichtungen und es war etwas zu laut. Dies trifft auf den Raucherbereich zu. Es gibt noch einen separaten Raum für Nichtraucher. Dazu kann ich aber nicht viel sagen.

Zum Lieferservice:
Heute haben wir eine Bestellung zum liefern aufgegeben und waren wieder enttäuscht.
Ein sehr gestresster Herr ging ans Telefon um. Die Bestellung aufzunehmen. Man konnte es heraus Hören.
Bestellt hatten wir eine Pizza mit Thunfisch OHNE Zwiebeln und ein Tiramisú.
Es wurde eine Pizza geliefert wie gewünscht, ABER MIT ZWIEBELN und KEIN Tiramisú. Gleich zwei Fehler auf einmal. Als ich anrief und mich beschwerte (freundlich, aber sachlich), sagte er, dass kein Tiramisú bestellt wurde und das mit den Zwiebeln wurde ignoriert.
Dafür bekamen wir aber doch noch unser Tiramisú geliefert auf Kosten des Hauses.
ABER der Herr legte dann einfach auf!
Essen ist dennoch sehr lecker, aber etwas überteuert.