Neueste Bewertungen für Fellbach

Tolles traditionelles schwäbisches Restaurant an der Hauptstraße in Oeffingen (bei Fellbach). Hier habe ich einen der besten Rostbraten seit langem gegessen. Das Restaurant war rappelvoll und wir waren froh reserviert zu haben. Die Bedienung war super nett und das Essen kam auch relativ zügig an unseren Tisch. Wir kommen gerne bald wieder.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Einerseits "support your locals", andererseits die Verlockung aus dem Web. Auch hier muss ich sagen sollte sich "Arlt" in Fellbach durchaus anstrengen, um weiterhin die Kunden vor Ort bei der Stange zu halten. Da genügt Mittelmaß nicht, da braucht es grandiose Angebote (gibts nur gelegentlich) und super Service (erlebe ich auch nur gelegentlich). Aber wie gesagt, ich bin froh dass es noch einen Arlt hier gibt.

Computer in Fellbach

Der Schnitzbiegel ist ein super kleiner "uriger" Biergarten in einem Hinterhof von Fellbach-Schmiden. Er gehört zum "Hirsch", welcher einen sehr guten Ruf genießt. Man sollte im Sommer rechtzeitig draußen reservieren um auch einen der Tische ergattern zu können. Das Essen schmeckt überragend.

Ich möchte hier mal ein kleines Reisebüro im beschaulichen Fellbach-Schmiden lobend hervorheben. Beim Urlaub buchen bin ich eher Team "online", aber es lohnt sich mal hier "offline" seinen Urlaub planen und suchen zu lassen. Ihr werdet sehen dass das nicht teuer sein muss. Und gut geplant noch dazu.

Reisebüros in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich bewerte hier mal Freibad und Hallenbad ("Erlebnisbad"). Das Freibad meide ich wegen dem Publikum und den nicht vorhandenen Schattenspendern (ich mein damit Bäume) -> da bieten andere Freibäder deutlich mehr Schattenplätze. Den Saunabereich mag ich, die Rutschen sind eher nix besonderes. Somit im Gesamtpaket ordentlich aber nicht wirklich herausragend.

Schwimmbäder in Fellbach

von harry-g

Ich bin hier irgendwie zwei-geteilter Meinung: Einerseits könnte man das "äußerst engagierte" Personal loben sowie die tollte und große Produktauswahl an hochwertigen Schuhen. Andererseits könnte man das "äußerst" engagierte Auftreten des Personals auch als nervig oder teils schon fast störend bezeichnen, wenn man nur mal in Ruhe ALLEINE durch den Laden zum inspirieren lassen bummeln möchte.

Schuhe in Schmiden Gemeinde Fellbach

Für eine kleine Gemeinde wie Fellbach (okay nicht sooo klein, aber im Vergleich zum Nachbar Stuttgart schon klein) ist diese Halle schon durchaus erwähnenswert. Es finden Veranstaltungen jeglicher Art (vom Konzert bis zur Weinprobe beim Fellbacher Herbst) hier statt. Alles bislang immer gut organisiert gewesen.

Sofern ich mal wieder bei meinem Hausarzt in Fellbach im Ärztehaus "zu Besuch" bin und danach ein Rezept bekomme, gehe ich anschließend sofort in die gegenüberliegende Türe zur Stadt-Apotheke. Dort erhalte ich dann das verschriebene Medikament meist sofort. Einmal musste auch bestellt werden. Aber kann nix negatives berichten.

Apotheken in Fellbach

dm - Der Drogeriemarkt meiner Wahl. Alles gut sortiert, Payback wird angeboten, innen riecht es gut, das Personal ist freundlich und die Preise der Eigenmarken (Balea) sind durchaus sehr gut. Außerdem kann ich online schon bestellen und im Markt abholen, das finde ich persönlich auch sehr Kundenorientiert.

Drogeriewaren in Fellbach

Ich habe hier meine x-fachste Brille gekauft und muss sagen, dass die Beratung hier schon wahnsinnig gut war. Nach knapp einer Stunde hatte ich das Modell ausgesucht und die Beratung abgeschlossen. Ich bin seither glücklicher Besitzer einer schmucken Markenbrille und werde wieder herkommen. Tipp: Das Reinigungsmittel ist auch sehr gut.

Optiker in Fellbach