Neueste Bewertungen für Fellbach

die besten Weine Württembergs - außer Wein noch alle aus Wein herstellbaren Lebensmittel - große Auswahl - sehr gute Präsentation - sehr großer Ausstellungsraum - kompetente Beratung - sehr gute Parkmöglichkeit mit dem Auto - freundliches Personal - hole letzter Zeit nur noch dort meinen Wein - beim harten Lockdown habe ich meinen Wein online bestellt und er wurde direkt und schnell an die Haustüre geliefert - "Sehr empfehlenswert!!!"

Wein in Fellbach

Bei Herrn Dörr fühle ich mich immer bestens beraten, obwohl unsere Kommunikation entfernungsbedingt auf E-Mails und Telefonate beschränkt ist. Meine Anliegen wurden stets superschnell bearbeitet. Hierbei beweist Herr Dörr einen sicheren Blick für das Wesentliche und die individuellen Kundenbedürfnisse, d. h. ich brauche ihm gar nicht mehr lange zu erklären, worauf es mir ankommt. Aufgrund seiner Kompetenz, Verlässlichkeit und auch seiner zugewandten Art macht es richtig Spaß, in diesem Reisebüro Stammkunde zu sein.

Reisebüros in Fellbach

von Paul734

Katastrophales Fitnessstudio
    Sehr dreckig
    Unhöfliche Mitarbeiter
    Dazu versucht der Eigentümer mehr Geld einzunehmen als ihm zusteht es wird z.B. trotz Aktionen wie 6 Monate Gratis Training auch in den ersten 6 Monaten Geld eingenommen auf Nachfrage kriegt man nur unhöfliche Antworten und das Geld bekam ich nie zurück
    Auf keinen Fall zu empfehlen

Unhöfliche Mitarbeiter
    Auf keinen Fall zu empfehlen

Fitnessstudios in Fellbach

Wir können xxxlutz nicht Empfehlen
    Wir können xxxlutz nicht Empfehlen. Telefonisch gibt's keinen Kontakt und auf Mails wird nicht geantwortet. Seit Wochen warten wir auf unsere Anbauwand. Heute haben wir Liefertermin, haben extra einen Tag Urlaub genommen da Lieferzeit zwischen 7 bis 11 Uhr und vor 2 min kommt eine Mail....
    LIEFERUNG VERSCHOBEN.!!!!!
    einfach unmöglich.
    Wir Kaufen nie wieder bei xxxlutz.

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

von N. Sing

Vom Angebot, über die Betreuung während der Arbeiten und die Schluss-Abnahme der Baustelle … wir waren sehr zufrieden. Herr Seeger hatte immer ein offenes Ohr für unsere Belange und passende Lösungen parat. Es wurde einwandfrei gearbeitet und die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Man sieht die Kompetenz und Erfahrung.

Dachdecker / Spenglereien in Fellbach

von klemix

Mein Wohnziimmer erstrahlt in neuem Glanz. Bin sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles hervorragend geklappt. Die Arbeiten wurden äußerst sauber und korrekt ausgeführt. Das Team war sehr pünktlich, gewissenhaft und freundlich.
    Ich kann die Firma Lorenz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Raumgestaltung in Fellbach

Unmotivierte Mitarbeiter, die 10 Minuten vor Schließung die Leute wegschicken. Komplett unfreundlich, absolut nicht zu empfehlen.
    Würde ich so im Restaurant arbeiten und um 22 Uhr sagen dass die Leute Nichts mehr zum Essen bekommen weil die Küche schließt wären wir schon lange pleite. Hoffentlich ließt das einer und macht sich darüber mal Gedanken. Wenn ihr kein Bock auf euren Job habt, dann sucht euch einen anderen oder lasst es.

Werkzeuge in Fellbach

Wir können xxxlutz nicht Empfehlen
    LIEFERUNG VERSCHOBEN.!!!!!
    einfach unmöglich.
    Wir Kaufen nie wieder bei xxxlutz.

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach

von Raisaa

Wir sind sehr zufrieden. Der Chef aus Fellbach ist erstklassig. Danke noch einmal. Viele Grüße, Familie Halic.