Neueste Bewertungen für Fellbach

Ich hatte das Glück, die Dienste von Rentenberater Sommer in Anspruch zu nehmen, und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Herr Sommer hat mich äußerst professionell in Fragen der Schwerbehinderung und Renten beraten.
    Was mir besonders gefallen hat, war seine Fähigkeit, zuzuhören und die Probleme gründlich zu analysieren. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuelle Situation zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
    Darüber hinaus war Herr Sommer äußerst freundlich und sympathisch, was den Beratungsprozess sehr angenehm gemacht hat. Er hat mich durch jeden Schritt des Prozesses geführt und dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle.

Rentenberatung / Rechtsbeistände in Fellbach

Vielen Dank!!! An Manager und der Autor für hervorragende Arbeitsleistung. Bewertung: ausgezeichnet !!!

Coaching / Schreibbüros in Fellbach

Bei meinem ersten Kontakt mit xxxlutz habe ich einen Schreibtisch ausgewählt, bezahlt und wollte ihn mitnehmen. Er war vom Stapler so beschädigt das ich den Kauf(es war wohl das letzte Stück)rückabgewickelt habe.ich musst 14 Wochen auf die Rückzahlung warten.mein zweites Erlebnis war eine online Bestellung eines Wok. 6 Monate wurde ich mit E-Mail vertröstet bis die finale E-Mail kam,das er leider nicht lieferbar ist.heute nun mein Dritter Kontakt.ein Teppich im Angebot. Als ich den Preis vom Angebot einfordert,war der Teppich leider schon reserviert, obwohl vorher keiner wusste ob er überhaupt noch da ist.lieferzeit ca 12-14 wochen!!mein Eindruck:typische lockangebote um Kunden erstmal ins haus zu bekommen, damit sie sich dann etwas anderes mitnehmen. Es war auf jeden Fall mein allerletzter Kontakt zu diesem möbelhaus.da lohnt sich jeder Weg zum möbelhaus RIEGER,wo ich noch nie ein Problem hatte.

Möbel / Küchen in Fellbach

Die Beraterin Fr. Salzmann ist sehr freundlich, dem Kunden wertschätzend zugewandt und fachlich sehr kompetent. Sie erklärt ausführlich und fragt nach, ob alles verstanden wurde. Sie berät zu dem, wo man beraten werden möchte und drängt zu nichts. Sehr vertrauensvoll.

Banken / Geldautomaten in Fellbach

Ich bin nun seit über einem Jahrzehnt treuer Kunde bei der Hahn Automobile GmbH & Co. KG und fahre aktuell meinen zweiten Audi A1, den ich ebenfalls hier erworben habe. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind beispiellos und tragen dazu bei, dass man sich hier durchweg wohl fühlt. Nicht nur das professionelle Auftreten der Mitarbeiter, sondern auch die schnelle Terminvergabe und der ausgezeichnete Service lassen keine Wünsche offen. Sei es am Telefon oder beim Kundenservice vor Ort, man fühlt sich stets bestens betreut. Die Audi Niederlassung in Fellbach hat sich meine uneingeschränkte Weiterempfehlung mehr als verdient. Beate Schäfer Berglen

Autohäuser in Fellbach

Schöne Panorama-Veluxfenster mit Doppelrollos und gelungener, günstiger Bühnenausbau mit OSB-Holzplatten wurden trotz schwieriger Wetterverhältnisse hervorragend und sehr schnell ausgeführt. Gute Beratung, top Qualität, guter Preis, freundliche kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmereien in Fellbach

Das "Activity" glänzt mit zahlreichen, qualitativ hochwertigen Kursen, die angeboten werden, ganz zu schweigen von der Sauna, die man kostenlos nutzen darf.
    Positiv hervorheben möchte ich auch die Getränke-Flat (Aufpreis), welche nach einem schweißtreibenden Workout genau das Richtige ist.
    Es ist keine klassische "Muckibude" was mir gefällt, genauso wie die Vielzahl an Geräten, die auch bei Stoßzeiten meist ohne größeres Warten verfügbar sind.
    Die Sanitäranlagen sind stets blitzsauber und die Umkleiden großzügig geschnitten mit ausreichend Spints für alle. Ein kleiner Nachteil ist die Anzahl der Trainer, die manchmal etwas knapp bemessen ist. Trotzdem, nach jedem Besuch verlasse ich den Club super happy.

Fitnessstudios in Fellbach

Ich habe an einem Stressbewältigungskurs teilgenommen, da ich beruflich stark unter Stress stand. Der Kurs von Gioia öffnete mir die Augen dafür, wie ich mir selbst auf lange Sicht helfen kann besser mit Stress umzugehen. Gioia hat uns alle hervorragend begleitet und unterstützt.

Coaching / sonstige Dienstleistungen in Fellbach

Coaching / Schreibbüros in Fellbach

Unsere erste Anlaufstelle für perfekte Versicherungsberatung heißt Tim Seifert. Er ist persönlich für uns als langjährig erfahrener und gelernter Versicherungsexperte da und versucht immer zu helfen- ein guter und angenehmer Zuhörer

Versicherungen / Rentenberatung in Fellbach