Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Familie & Soziales

von TJ2023

Vorsicht! Der Evangelische Verein rechnet in der ambulanten Pflege teilweise nicht erbrachte Leistungen ab! Unbedingt die Rechnungen kontrollieren und falsche Leistungsprotokolle nicht unterzeichnen, auch wenn man dazu gedrängt wird! Es werden auch „Pakete“ zu Pauschalpreisen abgerechnet, obwohl gar nicht alle enthaltenen Leistungen benötigt bzw. erbracht wurden, eine Auswahl ist oft nicht möglich!

Pflegedienste in Fellbach

von dani520

Super tolle Gemeinde und super tolles Personal das hilfsbereit und gefühlt für alle ein offenes Ohr hat. Ich habe hier auch schon beglaubigte Kopien erhalten für eine Bewerbung. Man kann natürlich nur an den Öffnungszeiten vorbeikommen die sich etwas geändert haben in letzter Zeit (vermutlich aufgrund Covid).

Beratungsstellen in Fellbach

Wir haben mit diesem Bestattungsinstitut sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine freundliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut.
    Ein Besonderen Dank von uns an Frau Stephanie Rudorf, die alle unsere Sorgen abgenommen hat und mit viel Herz und Mitgefühl uns von Anfang bis Beerdigung und auch danach begleitet hat.
    Wir empfehlen dieses Institut aus vollem Herzem gerne weiter.
    Familie Rauch

Bestattungen in Fellbach

Wir empfehlen dieses Institut aus vollem Herzem gerne weiter.
    Familie Rauch

Bestattungen in Fellbach

Herr Klein überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie. Ich würde mich immer wieder für sein Unternehmen entscheiden. Man ist in besten Händen