Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Heim & Garten

GERADE WAR ICH IN Fellbach bei xxxlutz und bekam ich eine ausführliche tolle Beratung und trotz Werbung eine individuelle Zusammenstellung und dank der grosszügikeit des Verkaufsleiter Herr Özisik zu einem tollen Preis .Da man den Leihtransporter kostenlos leihen kann und die Ware bei Abholung bereits beladen ist kein Zeitverlust .Ich kann das Haus mit diesem tollen Service

Möbel / Küchen in Fellbach

Wir haben hier einen Rollladen Panzer tauschen lassen und: Alles lief sauber, schnell und nach Wunsch. Preislich war alles in Ordnung, ein Vergleichsangebot war ähnlich. Der Preis des Kostenvoranschlags entsprach dann auch der Realität. Somit kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen, danke :-)

Rollläden / Sonnenschutz in Fellbach

Wir haben uns hier beraten lassen wegen einer möglichen Markise. Die Auswahl war tatsächlich kleiner als gedacht und laut Aussage des Mitarbeiters sind es eher Premium Anbieter bzw. Hersteller. Somit war der aufgerufene Preis der vollelektrischen Markise dann doch eine Nummer zu teuer für uns. Allerdings war die Qualität der Beratung durchaus gut!

Wintergärten in Fellbach

von miri123

Dieser Kölle in Fellbach mit super Anbindung an die Öffentlichen, einem großen Parkplatz und natürlich als Sortiment super viele frische Pflanzen, ein Bäcker mit tollen Backwaren, ein Blumenstrauß-Bindservice etc. Mega tolles Angebot zu fairen Preisen. Man fühlt sich hier gleich wohl als Kunde! :-)

Gartencenter / Blumen in Fellbach

von miri123

Gartencenter / Blumen in Fellbach

von Sonne75

Bin überhaupt nicht zufrieden. Habe letzen Freitag einen Standard Kleiderschrank gekauft. Mein Sohn und ich machten uns an den Aufbau. Da bemerkten wir, das 6 Kleinteile eines Scharniers fehlten .
    Versuche telefonisch bzw online mit Poco in Kontakt zu treten sind komplett fehlgeschlagen!!!
    Bin dann heute wohl oder übel wieder zu Poco Fellbach gefahren und haben das Problem persönlich geschildert .
    Oh Wunder könnte mir geholfen werden.
    Auf den Vorwurf, dass es unmöglich ist jemanden zu erreichen, bekam ich zur Antwort, dass zu wenig Personal vorhanden ist.
    Dies kann ich im Prinzip nachvollziehen, aber so behandelt man keine Kunden.
    Ich werde auf alle Fälle nie wieder einen Fuß in das Poco Möbelhaus setzen.
    Alle Welt hat zu wenig Personal, da muss es trotzdem Lösungen geben, für Rückfragen erreichbar zu sein.
    So einen miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Und das zu Zeiten in denen Geschäfte für jeden Kunden dankbar sein müssten !!!

Möbel / Wohnaccessoires in Fellbach