Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Hobby & Freizeit

Ich bewerte hier mal Freibad und Hallenbad ("Erlebnisbad"). Das Freibad meide ich wegen dem Publikum und den nicht vorhandenen Schattenspendern (ich mein damit Bäume) -> da bieten andere Freibäder deutlich mehr Schattenplätze. Den Saunabereich mag ich, die Rutschen sind eher nix besonderes. Somit im Gesamtpaket ordentlich aber nicht wirklich herausragend.

Schwimmbäder in Fellbach

Toller Geburtstag gefeiert. Leckeres Essen, sauber und gepflegt. Nettes Personal.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Fellbach

von harry-g

Wer (wie ich) gerne eine ruhige Kugel schiebt oder Billard mag, der kommt in dieser Location in Fellbach auf seine Kosten. Falls die Tische gerade alle besetzt sind (kommt am Wochenende schon mal vor) kann sich auf die Warteliste setzen lassen. In relaxter Atmosphäre kann man dann seine Skills verbessern und nebenher gibts natürlich auch Kaltgetränke geliefert.

Billard in Fellbach

Ich gehe schon sehr lange immer mal wieder ins Empire und finde es ist der perfekte Ort um sich mit ein paar Kollegen zu treffen und entspannt ein paar runden Billard zu spielen. Die neue Regel das man nur noch maximal zu 4. an einen tisch darf verstehe ich da, leider nur noch die hälfte der ursprünglichen Fläche übrig ist. Ich werde trotzdem weiter gern im Empire Billard spielen denn das Team ist immer freundlich und tut versucht für uns immer alles menschenmögliche, deshalb freue mich schon aufs nächste mal.

Sportanlagen / Billard in Fellbach

Freizeitanlagen / Spielplätze in Fellbach

von derte25

Der Fellbacher Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr (außer der Corona-Jahre) gut besucht und gehört ins weihnachtliche Stadtbild rund um den Rathausplatz (Rathaus-Innenhof). Leckereien und Glühwein gehören ebenso dazu wie die kleine Eislaufbahn für Kinder.

Freizeitanlagen / Marketing in Fellbach