Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Der Service hatte noch etwas Startprobleme… nach einer Woche.
    Essen war sehr gut....Danke

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Bin echt gerne dort.
    Vor allem geht es mit dem neuen Bestellsystem recht entspannt zu.
    Wenn es super voll ist kann man sich mit klarem Menschenverstand schon selber denken, das es evtl bisschen dauern könnte. Aber habe noch nie gesehen das jemand verhungert ist und die Mitarbeiter strengen sich immer sehr an.

Schnellrestaurants in Fellbach

Kleines SB-Café mit gemütlichem Außenbereich an verkehrsberuhigter Straße in der Innenstadt. Die Kuchen- und Tortenauswahl entspricht dem üblichen Angebot. Kaffeespezialitäten von Hochland, Tee (leider nur Beutel) von Meßmer.

Cafés in Fellbach

Das Essen schmeckt sehr fein.
    Vorallem das Personal versucht immer sein bestes und sind alle hilfsbereit bei der Empfehlung.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Sehr unfreundlich... 10 mal versucht anzurufen .. keine Nummer war erreichbar ... dann vor Ort bestellt 25 min warten müssen.. essen neben der Eingangstür auf ein Tisch gestellt wo die Tür alle 2 Sekunden aufgemacht wird von anderen Kunden... 1 mal und nie wieder

Pizza / Italienische Restaurants in Fellbach

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Dieser Pizzaservice ist nicht zu empfehlen! Lieber hat man halt weniger Speisen auf der Karte die man auch zubereiten kann aber hier ist die Karte voll und der Koch (wenns den einer ist) ist scheinbar mit den Einfachsten Speisen überfordert. Ich habe drei Nudelgerichte bestellt, davon war nicht eins genießbar, es war ein richtiges Schweinefutter! Wenn ein Nudel Fertiggericht von Rewe oder Aldi besser schmeckt hat das schon was zu bedeuten!
    Warum ein Pizzaservice nicht in der Lage ist Tortellini alla Panna oder Penne Bolognese zu Kochen ist mir Rätselhaft - das sind doch eigenlich einfache Speisen? Aber hier: Penne und Tortellini verkocht, alles außer al dente! Soßen: Sahnesoße war wohl Milch mit Mehl vermischt und der darin befindliche Hinterkochschinken total zäh (vieleicht schon alt?) Die Bolognese ohje kein Komentar, einfach nur besch.... Vom dritten Nudelgericht hat meine Frau lediglich eine Nudel (Penne) probiert, der Geschmack, welcher Geschmack? Das Aussehen aller drei wie Erbrochenes!
    Noch ein Kritikpunkt ist die Menge, angeblich waren es Große Portionen, bin nun aber froh das ich nicht so viel zum entsorgen habe, da es mikrige Portionen waren!

Peter Dziadek

Pizza / Essensbringdienste in Fellbach