Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bin echt gerne dort.
    Vor allem geht es mit dem neuen Bestellsystem recht entspannt zu.
    Wenn es super voll ist kann man sich mit klarem Menschenverstand schon selber denken, das es evtl bisschen dauern könnte. Aber habe noch nie gesehen das jemand verhungert ist und die Mitarbeiter strengen sich immer sehr an.

Imbiss in Fellbach

Kleines SB-Café mit gemütlichem Außenbereich an verkehrsberuhigter Straße in der Innenstadt. Die Kuchen- und Tortenauswahl entspricht dem üblichen Angebot. Kaffeespezialitäten von Hochland, Tee (leider nur Beutel) von Meßmer.

Cafés in Fellbach

Es ist sehr gemütlich. Die Pizzen sind super leckerAber auch alle anderen Gerichte die wir gesehen haben, sahen sehr ansprechend und lecker aus. Das Personal ist immer freundlich und herzlich. Man fühlt sich einfach wohl.

Italienische Restaurants / Pizza in Fellbach

Dieser Pizzaservice ist nicht zu empfehlen! Lieber hat man halt weniger Speisen auf der Karte die man auch zubereiten kann aber hier ist die Karte voll und der Koch (wenns den einer ist) ist scheinbar mit den Einfachsten Speisen überfordert. Ich habe drei Nudelgerichte bestellt, davon war nicht eins genießbar, es war ein richtiges Schweinefutter! Wenn ein Nudel Fertiggericht von Rewe oder Aldi besser schmeckt hat das schon was zu bedeuten!
    Warum ein Pizzaservice nicht in der Lage ist Tortellini alla Panna oder Penne Bolognese zu Kochen ist mir Rätselhaft - das sind doch eigenlich einfache Speisen? Aber hier: Penne und Tortellini verkocht, alles außer al dente! Soßen: Sahnesoße war wohl Milch mit Mehl vermischt und der darin befindliche Hinterkochschinken total zäh (vieleicht schon alt?) Die Bolognese ohje kein Komentar, einfach nur besch.... Vom dritten Nudelgericht hat meine Frau lediglich eine Nudel (Penne) probiert, der Geschmack, welcher Geschmack? Das Aussehen aller drei wie Erbrochenes!
    Noch ein Kritikpunkt ist die Menge, angeblich waren es Große Portionen, bin nun aber froh das ich nicht so viel zum entsorgen habe, da es mikrige Portionen waren!

Peter Dziadek

Pizza / Essensbringdienste in Fellbach

Italienische Restaurants / Pizza in Fellbach

Eigentlich ganz ok. Aber der Kellner ging gar nicht!!! Mega unfreundlich. Haben uns kurz an eine Ecke eines Tisches gesetzt. Da kam er wutentbrannt zu uns und fragte ob wir lesen könnten. Der sei reserviert!! Dann an der Bahn wollten wir Getränke bestellen. Und anstatt eines grossen Wassers doch ein kleines haben. Da hat er mit den Augen gerollt und einfach ein großes und ein kleines auf unsere Kosten gebracht.!!! Unmöglich.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Auf mehrfache Nachfrage keine Rechnung erhalten für bezahltes Essen und Getränke. Bei nächsten Besuch wurde behauptet man hätte letztes mal nicht bezahlt. Vorsicht Nur zahlen wenn Rechnung vorgelegt wird und diese 2x prüfen. Stimmt fast nie. War Stammgast gehe nie mehr hin. So vergrault man langjährige Kunden. Schade aber so gehts nicht!!!

Restaurants und Gaststätten in Fellbach