Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Schule & Studium

von dani520

Super Gymnasium, das durch kompetente Lehrer und ein vielfältiges Angebot an Lehrfächern und AGs besticht. Es gibt moderne Einrichtungen und eine Sporthalle und Mensa in direkter Umgebung an das Schulgelände. Auch ein Beachvolleyballfeld ist auf dem hinteren Teil des Schulgebäudes. Wir haben unser Kind gerne hier auf der Schule und freuen uns schon auf dessen Abiball :-)

Allgemeinbildende Schulen in Schmiden Gemeinde Fellbach

Allgemeinbildende Schulen in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ich kann die Schule hier beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
    Grund- und Hauptschule sind zusammen, sodass im Flur die kleineren von den größeren oft angerempelt , oder umgerannt werden. Mobbing ist hier auch sehr oft. Um Verletzungen, oder Streitereien wird sich hier nicht sehr oft gekümmert und die Schüler werden oft nicht ernst genommen.
    Bei Problemkinder, die ständig auffallen und handgreiflich sind, wird keine Lösung gefunden obwohl sie jeden Tag Ärger machen. Die Kernzeit in der Schule ist auch nicht zu empfehlen und nicht viel besser.
    Das einzig positive an dieser Schule ist der schöne Spielplatz und der Schulhof!

Grundschule / Gesamtschule in Fellbach

Gut und schnell!

Beschriftungen / Schilder in Fellbach

Gut und schnell!

Beschriftungen / Schilder in Fellbach

von dani520

Diese Grundschule hat sowohl einen guten Rektor als auch sehr kompetente und aufopferungsvolle Lehrer, die wirklich einen tollen Job machen. Der Gbäudekomplex ist noch gut in Schuss und der Pausenhof wird momentan umgebaut. Einen Pausenverkauf gibt es ebenso wie eine Turnhalle. Alles was eine gute Schule ausmacht!

Grundschule in Fellbach

Was für ein riesiger Copyshop! Copyshop kann man das fast gar nicht mehr nennen...
    Druckdienstleister für alle! Hier gibt es fast alles rund um den Druck und das superschnell!

Digitaldruck / Copyshops in Fellbach

Tikae tz tz opavati. Von den feinziselierten, oberschlauen gibt es genau E i n e n :))))

Dur gute dinge.

Schreibwaren in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Lisa Kannst Du nicht eventuell noch ein bisschen mehr zu der Location sagen? So kann man sich sehr schlecht etwas darunter vorstellen ...