Neueste Bewertungen für Fellbach im Bereich Shopping

von harry-g

Ich bin hier irgendwie zwei-geteilter Meinung: Einerseits könnte man das "äußerst engagierte" Personal loben sowie die tollte und große Produktauswahl an hochwertigen Schuhen. Andererseits könnte man das "äußerst" engagierte Auftreten des Personals auch als nervig oder teils schon fast störend bezeichnen, wenn man nur mal in Ruhe ALLEINE durch den Laden zum inspirieren lassen bummeln möchte.

Schuhe in Schmiden Gemeinde Fellbach

Bin sehr zufrieden jederzeit werde ich es weiter empfehlen, kompetent, ehrlich und sehr freundlich gegenüber Kunden. Immer wieder. Dankeschön

Ankauf und Verkauf in Fellbach

von dani520

Hier kauft man gerne preisbewusst und lokal ein. Kleider gibt es einige genauso wie Pullover oder Hosen. Eine Auswahl die jedem Geschmack etwas bietet zu - wie ich finde - fairen Preisen. Da muss man nicht extra nach Stuttgart fahren, und auch nicht online shoppen. -> Gol local! :-)

Mode / Bekleidung in Fellbach

da gibt es welche die eine Ahnung und auch Geschmack haben. Sehr zu empfehlen. Als Vorlage ein Bild von dem Objekt welches verziert werden soll. Es wurde das Richtige ausgesucht und angeboten. Beim nächsten Projekt gerne wieder. einfach Top

Blumen / Geschenkartikel in Fellbach

Der Ausendienst war super net. Bearbeitungsgebühr und lieferkosten mit über 47,00 Euro. Der Schmuck und die zusätzlichen Kosten sind total überzogen. Ich kann diese Firma nicht empfehlen und rate deshalb ab.

Schmuck / Mode in Oeffingen Gemeinde Fellbach

FrankFlecht Ich hätte diesbezüglich eine Frage an Sie, da ich selbst Probleme mit Cléoe habe. Hätten Sie eine E-Mail Adresse mit der ich mich an Sie wenden könnte? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Toller Service, edle Handwerkskunst, auch Freunde von mir aus den USA sind große Fans von den Kunstwerken aus dem Hause Theile!!!! Weiter so !!!! Ich lasse gerne ältere Stücke restaurieren und neu designen !!! Ihre Sabine Munz

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Fellbach

Schmuck / Mode in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Voll und ganz zufrieden! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Uhren in Schmiden Gemeinde Fellbach

Im V-Store in fellbach gibt es eine große Auswahl an Markenmode für Damen und Herren in höchster Qualität.
    Mode von Diesel, Guess, Tom Tailor, G-Star bis zu BoomBap ist hier zu finden.
    Hier gibt es T-Shirts, Jeans, Hemden, Sportbekleidung, Schuhe und Accessoires.
    Der Verkäufer, welcher auch der Filialleiter ist, ist sehr nett, hilfsbereit und stets bemüht ein passendes Outfit zu finden.
    Der Laden ist zwar sehr klein, aber trotzdem übersichtlich, ordentlich, sauber, und gut sortiert.
    Umkleidekabinen sind auch vorhanden.
    Ich habe einmal mehrere Kleidungsstücke hier gekauft und der Verkäufer war so nett und hat mir dann einen rabatt gegeben. Der Laden ist Top!

Textilwaren / Bekleidung in Fellbach