Neueste Bewertungen für Felsberg

Mir wurden heute die Haare zerschnitten. Die Stufen sind unsauber und erinnern an Treppenstufen, dabei haben wir vorher noch über "fließende" Stufen gesprochen. Präsentiert wurde mir die Frisur noch halbnass als "fertig". Tut mir leid, aber von einem Friseurmeister erwarte ich mir weitaus mehr, zumal für den Preis. Insgesamt war es wohl 15 Minuten Zeitaufwand und dementsprechend sieht es leider aus... nun darf ich ein halbes Jahr warten bis es sich wieder verwachsen hat. Meine Bedenken konnten nicht nachvollzogen werden, dennoch wurde mir der Schnitt immerhin geschenkt, daher gibt es wenigstens einen Stern. Ich bin trotzdem ziemlich wütend. Mein Tipp: mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, richtig zuhören und eventuell wieder Spaß an seinem Handwerk finden - und, auch wenn der Laden gut läuft, bedenken, dass auch bei einmaligen Kunden die Haare nur bedingt schnell wachsen. Sehr enttäuschend.

Friseure in Felsberg in Hessen

Ich kann den Autorecyclinghof von Anita und Marc Pohl nicht weiterempfehlen.

Ich habe dort einen überholten Motor gekauft inkl. Lieferung.
    Um es abzukürzen insgesamt musste ich den Motor insgesamt 3 mal ein und ausbauen lassen weil der Motor immer fehlerbehaftet gewesen ist was leider immer erst festzustellen war nachdem der Motor eingebaut wurde.
    Den erste Transport übernahm der Recyclinghof (weil ich das „rund um sorglos Paket“ genommen habe) aber die folgenden habe ich auf eigene Kosten übernommen und nichts von Herrn Pohl zurückerstattet bekommen. Weiterhin musste ich 3x für den Ein- und Ausbau des Motors bezahlen obwohl ich nichts dafür kann dass ich immer wieder einen Fehlerhaften Motor geliefert bekommen habe.
    Was mich weiterhin sehr geärgert hat war dass Herr Pohl nur per E-Mail zu erreichen war und sich strickt geweigert hat telefonischen Kontakt mit mir aufzunehmen.
    Ein weiteres Manko war dass ich mein Geld für meinen alten Motor erst nach vielfacher Aufforderung erhalten habe.Die Zustände dort sind Katastrophal. Die Schwester macht das Büro obwohl sie dafür nicht ausgebildet ist und deshalb läuft dort auch alles sehr chaotisch ab.

Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Herrn Pohl dass ich für fehlerhafte Motoren immer wieder Geld in Werkstätten ausgeben musste und von Seiten Pohls keinerlei Entgegenkommen war. Mein Auto war erst 1 Jahr später wieder fahrbereit nachdem ich den Motor in einer Werkstatt erneut auf eigene Kosten habe reparieren lassen

Autoschrotthandel / Autoteile in Felsberg in Hessen

von Miuuu

Absolut unfreundlicher Marktleiter, unfähig ein brauchbares Sortiment zusammenzustellen ,
    Schade für die teils sehr freundlichen Mitarbeiter... ich werde hier nicht mehr einkaufen!

Verbrauchermärkte / EDV in Felsberg in Hessen

von K B

Wir waren sehr Zufrieden mit dem Bestattungsunternehmen Fenge.
    Besonders Frau Fenge hat uns mit Ihrer liebenswerten Art emotional aufgefangen, und all unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank noch mal dafür.

Bestattungen in Felsberg in Hessen

Unangenehmer Fahrlehrer der oft mit seinen Terminen durcheinander kommt und alles auf den Schüler schiebt. Wenn es zur Prüfung geht und er "genug" verdient hat bist du ihm egal... Nächster Führerschein wird auf jeden Fall nicht bei ihm gemacht.

Fahrschulen in Niedervorschütz Stadt Felsberg

von rolli_

Ich versuche seit Tagen Koberts-Goods telefonisch zu erreichen ( 05662-9313760 und 05661-7799550 )
    Es ist nicht möglich !!!!!

Marketing in Felsberg in Hessen

Fahrschulen in Niedervorschütz Stadt Felsberg

von rolli_

Es ist nicht möglich !!!!!

Marketing in Felsberg in Hessen

von Bessy00

Leider bin ich nicht in den Genuss des Könnens dieses Cateres gekommen da er mich nach einer für mich voellig verbindlichen, allerdings nur mündlichen Besprechung des Menüs für meine Gäste bei uns zuhause 3 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin (stand bereits seit einem halben Jahr fest ) einfach hat hängen lassen. Die vereinbarte Uhrzeit abends verstrich und wer nicht kam war Herr Fischer.
    Eine Auftragsbestaetigung hatten wir nicht erhalten und konnten Folge dessen auch nicht antworten. Allerdings war für uns die mündliche Absprache zuhause ebenso bindend, wir haben uns auf den Caterer verlassen.
    Unsere Gäste bezeichneten das Verhalten als inakzeptabel, einfach nur Kunden unfreundlich und wenig interessiert an einem relativ kleinen Auftrag. Er hätte unserer Meinung nach nochmal telefonisch oder per E-Mail kurz nachfragen können ob wir die Auftragsbestaetigung erhalten haben wenn ihm das so wichtig war.
    Kundenfreundlich geht anders; ' es kam auch nach meiner Geburtstagsfeier keine Nachricht des Bedauerns, die Gaenseessen sind scheinbar wichtiger.

" Bravo " , weiter so.

Partyservice in Gensungen Stadt Felsberg