Neueste Bewertungen für Felsberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

ist bis zum 4.12 geschlossen wegen Umbau!!!!

Verbrauchermärkte / EDV in Felsberg in Hessen

ist bis zum 4.12 geschlossen wegen Umbau!!!!

Verbrauchermärkte / EDV in Felsberg in Hessen

von Bessy00

Leider bin ich nicht in den Genuss des Könnens dieses Cateres gekommen da er mich nach einer für mich voellig verbindlichen, allerdings nur mündlichen Besprechung des Menüs für meine Gäste bei uns zuhause 3 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin (stand bereits seit einem halben Jahr fest ) einfach hat hängen lassen. Die vereinbarte Uhrzeit abends verstrich und wer nicht kam war Herr Fischer.
    Eine Auftragsbestaetigung hatten wir nicht erhalten und konnten Folge dessen auch nicht antworten. Allerdings war für uns die mündliche Absprache zuhause ebenso bindend, wir haben uns auf den Caterer verlassen.
    Unsere Gäste bezeichneten das Verhalten als inakzeptabel, einfach nur Kunden unfreundlich und wenig interessiert an einem relativ kleinen Auftrag. Er hätte unserer Meinung nach nochmal telefonisch oder per E-Mail kurz nachfragen können ob wir die Auftragsbestaetigung erhalten haben wenn ihm das so wichtig war.
    Kundenfreundlich geht anders; ' es kam auch nach meiner Geburtstagsfeier keine Nachricht des Bedauerns, die Gaenseessen sind scheinbar wichtiger.

" Bravo " , weiter so.

Partyservice in Gensungen Stadt Felsberg

von Bessy00

" Bravo " , weiter so.

Partyservice in Gensungen Stadt Felsberg

Ich kaufe dort schon seit Jahren mein Hühnerfutter (Körnermischung und Legemehl/-korn).
    Gute Qualität, gute Preise, netter Service!

Landhandel / Futtermittel in Helmshausen Stadt Felsberg