Geburtstage

Eröffnet von

Geburtstage

In 1 Woche ist mein Geburtstag. Wer aus dem Raum Feucht und Umgebung interessiert wäre, eine gemeinsame Feier abzuhalten, kann hier gerne Beiträge schreiben. Auch ich würde mich zu einer Geburtstagseinladung freuen. Wenn das jemand möchte, kann derjenige sich ebenfalls melden.

vinzenztheis  „Macher“ sagt traurig:

Leider wohne ich nicht im Raum Feucht und Umgebung. Gute Idee, ich hoffe dass sich einige Leute melden.

Wenn ein anderer User mich zu seinem Geburtstag einladen möchte, kann dieser hier auch Beiträge hinterlassen. Ich kann jedoch nur Städte bzw. Orte aufsuchen, die im VGN-Gebiet liegen. "Gültigkeit meines Fahrausweises".

rolandvitzthum3 sagt verärgert:

Nicht 'mal ein Glückwunsch wurde hinterlassen. Theoretisch könnte ich die Diskussion schließen, weil mein Geburtstag vorbei ist. Ich lasse diese aber offen, falls ein anderer User eine Geburtstagseinladung schreiben möchte. Der kann das gerne auch tun.

rolandvitzthum3 schreibt ernsthaft:

Meinen 54. Geburtstag, 25.11.2020, gab es wegen Corona ja gar nicht. Es war nur ein Tag im Kalender. Genau so gibt es auch keine Weihnachten. Es sind nur 2 Tage im Kalender.

Ich habe mich schon vor Wochen dazu entschlossen, mich in die vollkommene Einsamkeit zurückzuziehen, was ich vorgestern getan habe. Mit Ausnahme wichtiger E-Mails an ein Amt oder einen wichtigen Anruf beim Arzt, gibt es für mich in der nächsten Zeit auch keine Online-Kommunikation. Das brauche ich jetzt, um mich nervlich wieder einigermaßen erholen zu können.

Ich möchte mich hiermit nur für eine Zeit lang von euch verabschieden. Vollkommene Einsamkeit bedeutet auch keine privaten Chats oder Anrufe.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: