Neueste Bewertungen für Feucht

Zwei "rentable" Aufträge haben wir vergeben. Diese wurden gemacht. Aber wehe man hat mal etwas Kleineres zu machen, da hat er keinen Bock mehr und erzählt er hätte gerade keine Zeit und man sollte sich besser einen Anderen suchen. Also Leute - lieber gleich einen Anderen nehmen. Im Moment können die Handwerker großkotzig sein, aber das wird sich wieder ändern.

Dachdecker in Feucht

Tatsächliche Preise stimmen nicht mit den ausgeschilderten Preise überein !!
    Regale teilweise Tage lange leer!!

Lebensmittel in Feucht

Sehr gute Beratung, schnelle Angebotserstellung. Sehr sauberes Arbeiten beim verlegen des Bodens und streichen der Wände. Wir können diese Firma sehr weiterempfehlen!!!

Innenarchitekten in Feucht

Hier kaufe ich gerne, die Verkäuferinnen sind immer nett und gut gelaunt.
    Wenn mal etwas nicht da ist kommt es meist schon Nachmittags allso alles Top.

Apotheken in Feucht

Der einzige der die Mitarbeiter beim quatschen, tratschen und qualmen stört ist der Gast.
    Ein Stern zuviel.
    Der Gastrobetrieb minus 1000 Sterne.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

Unseren Vorstellungen entsprechend erhielten wir im Schmuckatelier Feucht auch bei der Auswahl unserer Trauringe eine äußerst fachkompetente und freundliche Beratung. Herzlichen Dank dafür! Absolut weiterzuempfehlen!!! Eine solche Beratung ist nur persönlich in einem Fachgeschäft möglich, diese findet man digital nicht. Daher sind wir immer wieder gerne "Wiederholungstäter". Für uns ist es zudem äußerst wichtig die regionalen Händler zu unterstützen.

Schmuck in Feucht

Ein Stern zuviel.
    Der Gastrobetrieb minus 1000 Sterne.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

Eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ihr Wissen und die erstaunliche Atmosphäre schaft Vertrauen. Ebenso ein tolles Personal.

Naturheilverfahren in Feucht

In Spiris Taverne war ich schon oft. Es ist gemütlich und im Garten kann man wunderbar sitzen und entspannen. Das Essen ist sehr lecker. Eine angenehme Atmosphäre und guter Service runden die Sache ab. Der Preis ist im normalen Rahmen. Gehe immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Feucht

Hallo
    Warum gehe ich in einen Baumarkt?
    Produktvergleich, Beratung und Sofortmitnahme.
    Was bekomme ich!!!
    Bitte gehen sie zu dem Kollegen, das macht der. (der dann doch nicht zuständig ist)
    Dann wieder zurück zum "Fachberater"
    Ja, das ist hier, sagt er.
    Da sehen sie die ausgestellte Ware und hier ist der Katalog, weil ich muss noch einen Auftrag schreiben. Es waren ca. 10 Kunden im Markt, da nur gewerbetreibende Einlass hatten.

Ich hoffe das war sein Letzter.

Ich habe mich freundlich bedankt und ging.
    Das war es für mich im Baumarkt Feucht und wünsche allen das sie viele Aufträge schreiben.
    ach ja > jetzt setzte ich mich zu Hause hin und blättere bei dem führenden Online Händler und lass es mir nach Hause liefern.
    So lernt man täglich neu dazu.
    Schönen Tag

Farben / Baubedarf in Feucht

Antwort des Inhabers

Hallo sowasvonegal, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir geben Ihr Feedback natürlich an unsere Mitarbeiter vor Ort weiter und hoffen Sie beim nächsten Einkauf von unserem Markt besser überzeugen zu können. Trotz der momentanen schwierigen Situation versuchen wir unseren Service so gut wie sonst auch anbieten zu können. Viele liebe Grüße, Ihr BATZNERwebteam.
    am