Neueste Bewertungen für Feucht

Ein Stern zuviel.
    Die Bademeister haben den ganzen Sommer Urlaub.
    Dreck, egal wohin man sieht.....
    Anstatt mal den Besen in die Hand zu nehmen wird sich gelangweilt auf die Bank gesetzt und am Geläster über Gäste teilgenommen

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

von high7

Ich war vor Kurzem im Friseursalon "Haarmonie" und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war professionell und freundlich, und sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu besprechen. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und entspannend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war fair, und ich würde den Friseursalon "Haarmonie" auf jeden Fall weiterempfehlen.

Friseure in Feucht

von Dieing

Wurden eingeladen um uns dort Hundewelpen anzuschauen. Musste alles sehr schnell gehen, keiner hatte wirklich Zeit. Kann mich bei der einen Person welche uns in den Raum mit den Welpen geführt hat nicht über Unfreundlichkeit beschweren. Aber offensichtlich hatte sie keine Zeit, obwohl wir an dem vom Tierheim vorgeschlagenen Termin dort waren. Am Ende unserer Zeit mit den Welpen war dann schon gar keine Zeit mehr. Die Chefin hatte keine Zeit für uns, obwohl wir, wie gesagt, mit Termin dort waren. Mit der Aussage wir sollten doch am nächsten Tag um 14 Uhr anrufen, um mit der Chefin zu sprechen wurden wir ganz schnell wieder zum Ausgang geführt. Da wir sehr gerne einen Hund haben wollten um ihm ein schönes Zuhause zu geben. Ich arbeite nicht, und habe somit viel Zeit und wir wohnen in unserm eigenen Haus am Land. Wir haben natürlich am nächsten Tag um exakt 14 Uhr angerufen, aber wieder war die Chefin beschäftigt und uns wurde ein Rückruf zugesagt. Da dieser bis um halb vier nicht erfolgt war, haben wir wieder angerufen und wieder wurde uns ein Rückruf in Kürze versprochen, der, welch Überraschung, wieder nicht kam. Dafür habe ich am Abend eine Whatsapp von einer Angestellten bekommen, die uns mitteilte, dass wir keinen Hund bekommen. Auf mehrfache Nachfrage nach einer Begründung kam gar nichts mehr.
    Wir haben uns in dem ganzen Prozess sehr unwohl gefühlt, weil uns das Tierheim das 'Gefühl gegeben hat, dass wir nicht willkommen sind. Wir werden in kein Tierheim mehr gehen.

Tierheim / Vereine in Feucht

eknarf49 Das ist vom Tierheim her sehr seltsam. Andere Tierheime würde ich aber nicht gleich ablehnen.

von Keiri

Zum wiederholten Mal ist der Preis an der Kasse höher als am Regal ausgewiesen. Heute 26.04.23, G&G Frost Buttergemüse -,79 Ct an der Kasse, anstatt -,69 Ct. am Regal. Mir geht's nicht um die 0,10 Ct., sondern ums Prinzip. Reklamation an der Kasse, ohne Erfolg! Leute haltet die Augen auf!!!

Lebensmittel in Feucht

von Keiri

Ich kann meine Rezension von vor 3 Jahren nur wiederholen. Ein ausverkaufter Artikel bei Amazon wurde in der Filiale umgehend anderweitig bestellt und innerhalb von einer Woche geliefert. Ich danke dem freundlichem Personal für ihre Bemühungen und spreche ein großes Lob aus.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Feucht

Rewe Feucht ist ein sehr guter Supermarkt, der alles bietet was man braucht.
    Leider hat die Käsetheke sehr gelitten und war früher deutlich besser. Seit einiger Zeit gibt es nur noch Standartware, die Rebellen, der gute Brie, die besonderen Sorten-alles weg. Unverständlich und ärgerlich bei einem sonst so guten Markt. Es bleibt sehr zu hoffen, dass das Sortiment an Käse sich wieder verbessert!!

Verbrauchermärkte in Feucht

von seacon

Ganz mies! Abfärbende drückende Schuhe - Statt gerade Sohle wurde Keilabsatz gemacht mit der Folge eines Spitzfusses. Weder Verordnung noch Geld für Schuhe bekam ich zurück, trotz 2 Fachmännischen Zeugen! Mieser Laden, hat keine Ahnung vom Handwerk! Es gibt tausendmal bessere!

Sonstige Gewerbe in Feucht

Fuchsjagd Diese Bewertung kann ich nur bestätigen und unterschreiben! Hinzu kommt, dass man sich dort offenbar noch bedanken muss, wenn man was kauft. Die Frau des Inhabers zeichnet sich durch größte Arroganz und Unfreundlichkeit aus.

Im Oktober 2019 wurden meine Frau und ich auf der Consumenta in Nürnberg auf die Firma MFT-Fenster aus Feucht aufmerksam. Mit dem Verkäufer Herrn Federl kamen wir schnell ins Gespräch und ein Jahr später bestellten wir für unseren Neubau (Zweifamilienwohnhaus mit Einliegerwohnung) bei der Firma MFT die Fenster mit Rollläden, Haustüre, Nebeneingangstüren sowie 2 Terrassenüberdachungen mit Schiebeverglasung und Überdach-Beschattung. Insgesamt hatte der Auftrag einen Wert von 136.000,00€. Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung auf 16% erfolgte noch während der Rohbauphase das Aufmaß und die Ware musste wegen der Mehrwertsteuerreduzierung noch vor Erhalt und Kontrollmöglichkeit zu 100% bezahlt werden. DIES ERWIES SICH ALS GROSSER FEHLER!!!
    Geliefert wurden für das EG und OG unterschiedliche Fenster und Rollkästen von 2 Herstellern - nach dem Einbau deutlichst sichtbar, die eingebaute 4,5m breite MSH lässt sich im Sommer nicht öffnen da diese falsch montiert wurde und bei Wärme "durchhängt", Beim Seitenteil der Haustüre lassen sich nach Montage die Glashalteleisten nicht mehr anbringen, bei einer Terrassenüberdachung wurde bei Beginn der Montage festgestellt, dass 3 Scheiben der Dachverglasung komplett fehlen und ein konisch zulaufendes Glasteil der Seitenverglasung falsch vermessen war - auf diese Teile warten wir nun seit 14 (!!!) Wochen und es kann deshalb nicht mit anderen Gewerken weitergemacht werden. Die 2. Terrassenüberdachung schließlich liegt seit nunmehr 1 1/2 Jahren mitsam

Rainer-Manfred Vogel Leider konnten hier nur 1500 Zeichen eingegeben werden washalb meine Bewertung nicht vollständig wieder gegeben wurde. Wer sich ein Bild von den "Leistungen" der Firma MFT machen möchte kann gerne einen persönlichen Termin vereinbaren: 01578-5760499
    02 Check ..
    1500 Zeichen? Ist der Bewertungstest in der Länge hier nicht unlimitiert?

von JLSL

Ich schreibe hier als Person, dessen Kind diese Schule besucht. Anfangs fand ich die Schule gut, jedoch fiel mir nach den Jahren auf, dass ein ständiger Lehrerwechsel stattfindet, und somit keine Struktur für die Schüler herrscht. Zudem hat die Schule ein massives Drogenproblem, auf welches Seitens des Direktors nicht reagiert wird. Ich finde es bedauerlich, dass solche eine Problematik einfach hingenommen wird. Eventuell will die Schule dadurch ihren „guten“ Ruf nicht verlieren. Jedoch häufen sich die Fälle, und keiner reagiert. Sehr unverantwortlich. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass besser hingeschaut wird und besorgte Eltern ernst genommen werden. Dies ist in unserem Fall leider nicht so.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Feucht

Das Zeidlerschloss in Feucht ist ein historisches Gebäude. Zudem ist es eine Eventlocation der Feuchter Gemeindeverwaltung. Es kann auch für private Veranstaltungen, z. B. für Hochzeiten, gemietet werden. Dort im Schloßgarten findet auch die jährliche "Schloßserenade" statt. Erstmalig dieses Jahr gab auch der St.-Jakobs-Gospelchor Feucht eine Liveaufführung dort. Dabei war auch der evangelische Posaunenchor anwesend. Die "Schloßserenade" ist im Sommer einen Besuch wert.

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Feucht