Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feucht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Annähernd ein Jahr nach vertraglich vereinbarter Fertigstellung ist die Wohnung immer noch nicht bezugsfertig. Angemahnte (gravierende) Mängel werden ignoriert. Auf der Baustelle ist keinerlei Koordination der Arbeiten erkennbar, die Bauleitung ist offensichtlich dysfunktional. Entsprechend schwankt die Qualität der einzelnen Gewerke. Kundenkomunikation Fehlanzeige. Bausachverständiger und Rechtsanwalt sind ein "must have" bei diesem Bauträger.

    02 Check ..
    Willkommen hier. Eine beachtliche Erstbewertung. Da hat jemand Erfahrung.

    21.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Aufgrund der Testpflicht wegen Corona ist das Restaurant nahezu täglich leer. Lediglich einzelne Gäste gehen dort zum Essen. Im Sommer, wo es noch keine Testpflicht gab, war die Location oft sehr voll. Es wäre ja auch eine Zumutung, die Gäste bei der Kälte draußen sitzen zu lassen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Fuchsjagd Kann ich nur unterschreiben. Dabei arbeitet die Küche ausgezeichnet, der Service ist gut und die Preise sind in Ordnung. Hopffentlich muss das Lokal nicht wegen dem ganzen Corona-Mist schließen.
    rolandvitzthum3 @Fuchsjagd Warst du etwa schon 'mal dort zum Essen? Der Inhaber macht jetzt nur noch an Sonn- und Feiertagen und an 2 Abenden auf. Es kommt ja ohnehin fast niemand, da die 2G-Regel gilt.
    Fuchsjagd Zum Essen war ich am Wochenende schon öfter dort, aber dass das Restaurant nur noch eingeschränkt öffnet, wusste ich nicht. Wirklich schade. Auch am Wochenende sind viel mehr Tische leer als besetzt. Wer weiß, wie lange der das noch durchhält.
    rolandvitzthum3 Die Location besteht noch. Jetzt, wo kein Test- oder Impfnachweis mehr erforderlich ist, kommen auch wieder mehr Leute. Im Winter natürlich nicht so. Es könnten aber mehr Gäste werden, wenn der Weihnachtsmarkt ist. In 3 Wochen haben wir ja dort unsere Aufführung.

    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gespräche mit Herrn Landwehr haben mir geholfen, mich selbst mehr zu akzeptieren und mit meinen Ängsten besser umzugehen. Vielen Dank nochmal!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker für Psychotherapie in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Geschäft von Herrn Endres ist noch relativ neu in Feucht. Ich konnte einen baugleichen digitalen Receiver über ihn beziehen, da mein vorheriger defekt war. Da auch mein Fernseher defekt ist, habe ich auch ein Angebot für einen neuen Fernseher bekommen. Es sind zwar gebrauchte Geräte, aber wenig benutzt worden und somit gut erhalten. Sparen konnte ich dabei natürlich auch. Insgesamt ist der Techniker zu empfehlen. Relativ freundlich ist er auch zu den Kunden.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Kundendienste in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Aufgrund der Testpflicht wegen Corona ist das Restaurant nahezu täglich leer. Lediglich einzelne Gäste gehen dort zum Essen. Im Sommer, wo es noch keine Testpflicht gab, war die Location oft sehr voll. Es wäre ja auch eine Zumutung, die Gäste bei der Kälte draußen sitzen zu lassen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Fuchsjagd Kann ich nur unterschreiben. Dabei arbeitet die Küche ausgezeichnet, der Service ist gut und die Preise sind in Ordnung. Hopffentlich muss das Lokal nicht wegen dem ganzen Corona-Mist schließen.
    rolandvitzthum3 @Fuchsjagd Warst du etwa schon 'mal dort zum Essen? Der Inhaber macht jetzt nur noch an Sonn- und Feiertagen und an 2 Abenden auf. Es kommt ja ohnehin fast niemand, da die 2G-Regel gilt.
    Fuchsjagd Zum Essen war ich am Wochenende schon öfter dort, aber dass das Restaurant nur noch eingeschränkt öffnet, wusste ich nicht. Wirklich schade. Auch am Wochenende sind viel mehr Tische leer als besetzt. Wer weiß, wie lange der das noch durchhält.
    rolandvitzthum3 Die Location besteht noch. Jetzt, wo kein Test- oder Impfnachweis mehr erforderlich ist, kommen auch wieder mehr Leute. Im Winter natürlich nicht so. Es könnten aber mehr Gäste werden, wenn der Weihnachtsmarkt ist. In 3 Wochen haben wir ja dort unsere Aufführung.

    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schmutzige Toiletten, Damen wie Herren. Nicht sehr freundliches Personal. Essensausgabe nicht sauber.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von QB 700

    Eine berechtigte Reklamation - Undichtigkeit - wurde zwar erledigt - aber auch berechnet. Die 2. Reklamation- der selbe Grund - wurde auch innerhalb von 8 Tagen nicht erledigt, es wurde noch nicht einmal angerufen. Nur bedingt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zwei "rentable" Aufträge haben wir vergeben. Diese wurden gemacht. Aber wehe man hat mal etwas Kleineres zu machen, da hat er keinen Bock mehr und erzählt er hätte gerade keine Zeit und man sollte sich besser einen Anderen suchen. Also Leute - lieber gleich einen Anderen nehmen. Im Moment können die Handwerker großkotzig sein, aber das wird sich wieder ändern.

    geschrieben für:

    Spenglereien in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Tatsächliche Preise stimmen nicht mit den ausgeschilderten Preise überein !!
    Regale teilweise Tage lange leer!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, schnelle Angebotserstellung. Sehr sauberes Arbeiten beim verlegen des Bodens und streichen der Wände. Wir können diese Firma sehr weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.