Neueste Bewertungen für Feucht

Hier kaufe ich gerne, die Verkäuferinnen sind immer nett und gut gelaunt.
    Wenn mal etwas nicht da ist kommt es meist schon Nachmittags allso alles Top.

Apotheken in Feucht

Der einzige der die Mitarbeiter beim quatschen, tratschen und qualmen stört ist der Gast.
    Ein Stern zuviel.
    Der Gastrobetrieb minus 1000 Sterne.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

Unseren Vorstellungen entsprechend erhielten wir im Schmuckatelier Feucht auch bei der Auswahl unserer Trauringe eine äußerst fachkompetente und freundliche Beratung. Herzlichen Dank dafür! Absolut weiterzuempfehlen!!! Eine solche Beratung ist nur persönlich in einem Fachgeschäft möglich, diese findet man digital nicht. Daher sind wir immer wieder gerne "Wiederholungstäter". Für uns ist es zudem äußerst wichtig die regionalen Händler zu unterstützen.

Schmuck in Feucht

Ein Stern zuviel.
    Der Gastrobetrieb minus 1000 Sterne.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Feucht

Eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Ihr Wissen und die erstaunliche Atmosphäre schaft Vertrauen. Ebenso ein tolles Personal.

Naturheilverfahren in Feucht

In Spiris Taverne war ich schon oft. Es ist gemütlich und im Garten kann man wunderbar sitzen und entspannen. Das Essen ist sehr lecker. Eine angenehme Atmosphäre und guter Service runden die Sache ab. Der Preis ist im normalen Rahmen. Gehe immer wieder gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Feucht

Hallo
    Warum gehe ich in einen Baumarkt?
    Produktvergleich, Beratung und Sofortmitnahme.
    Was bekomme ich!!!
    Bitte gehen sie zu dem Kollegen, das macht der. (der dann doch nicht zuständig ist)
    Dann wieder zurück zum "Fachberater"
    Ja, das ist hier, sagt er.
    Da sehen sie die ausgestellte Ware und hier ist der Katalog, weil ich muss noch einen Auftrag schreiben. Es waren ca. 10 Kunden im Markt, da nur gewerbetreibende Einlass hatten.

Ich hoffe das war sein Letzter.

Ich habe mich freundlich bedankt und ging.
    Das war es für mich im Baumarkt Feucht und wünsche allen das sie viele Aufträge schreiben.
    ach ja > jetzt setzte ich mich zu Hause hin und blättere bei dem führenden Online Händler und lass es mir nach Hause liefern.
    So lernt man täglich neu dazu.
    Schönen Tag

Farben / Baubedarf in Feucht

Der Anwalt Herr Siegl ist in keinster Weise als Rechtsbeistand zu empfehlen. So etwas unfähiges erlebt man selten!

Es ging um ein Nutznießrecht und Vorkaufsrecht. Da ich von der Gegenseite keinerlei Daten hatte, blieb mir nichts anders übrig, als einen Anwalt einzuschalten. Leider war Herr Siegl nicht in der Lage dies abzuwickeln. Schreiben von der Gegenseite wurden frühestens nach einer Woche weitergeleitet. Telefonisch war die Kanzlei ganz schlecht erreichbar, meistens lief der Anrufbeantworter, der einem mitteilte, das man außerhalb der Geschäftszeiten anriefe, was definitiv nicht der Fall war.

Ständig musste man Nachfragen, wie der Stand der Dinge sei. Es war etwas Eile geboten, da ich berufsbedingt weg ziehen und den Hausverkauf in der Corona Pandemie schnell zu einem Abschluss bringen musste, was aber ohne die Klärung der Rechtslage nicht möglich war.
    Leider zog sich alles wie Kaugummi, meine fast täglichen Nachfragen ließen Herrn Siegl aber nicht aus der Ruhe bringen. Auch lief der Kontakt zu Herrn Siegl nur telefonisch und schriftlich ab, da persönlichen Termine in der Kanzlei überhaupt nicht möglich waren.

Das ganze hatte Mitte April begonnen, mit der Gegenseite war es endlich Juli soweit geklärt, das die Sache zu einem Abschluss gebracht werden konnte. Herr Siegl informierte mich, das er erst mal in Urlaub ginge. Auf Mitteilung meinerseits, das wir die Angelegenheit vielleicht noch vor seinem Urlaub erledigen könnten, kam nichts mehr. Danach meldete sich Herr Siegl dann überhaupt nicht mehr.
    Daher dachte ich, die Sache würde ihren Gang gehen und Herr Siegl melde sich, wenn der Urlaub zu Ende wäre und alles für den Notar Termin vorbereitet ist…, falsch gedacht. Nach einem sehr stressigen Umzug meinerseits, in der Corona Pandemie, wagte ich nach 2 Monaten, mittlerweile Oktober, zu fragen, was denn nun los sei, ob er den Fall niedergelegt hätte, oder er einfach keine Lust mehr habe, da von Ihm überhaupt nichts mehr kam??

Herr Siegl teilte mir mit, das er dachte die Sache hätte sich mittlerweile erledigt und habe daher auch nichts mehr unternommen???? Hatte er denn keinen Kontakt zur Gegenseite, fragt man sich da?
    Nun hatte ich endgültig die Nase voll von so viel Unfähigkeit! Nachdem ich nun die Kontaktdaten der Gegenseite hatte, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und die Angelegenheit war innerhalb von ein paar Tagen abgeschlossen.
    Ich schaffte es sogar noch 2020 einen Notar Termin zu vereinbaren und alles zum Abschluss zu bringen. Das ganz hatte sich tatsächlich 8 Monate hingezogen…

Was auch noch erwähnt werden muss, glücklicherweise hatten wir einen Rechtschutz, der die Kosten übernommen hat. Herr Siegl erwartet natürlich sofortige Bezahlung, kassiert dann aber durch die Versicherung schon mal doppelt. Man muss seinem Geld, das natürlich sofort überwiesen wurde und eigentlich auch sofort zurück erstattet gehört, hinterher rennen. Angefangen von Verleugnungen am Telefon, bis zu der Aussage, der Betrag wäre schon längst durch die Buchhaltung zurück überwiesen. Doch wenn man dann die Dame sprechen möchte, scheint es in der Kanzlei gar keine Buchhaltung zu geben.
    Die Aussage der Sekretärin "es gäbe keine Buchhaltung, das mache Herr Siegl selbst, "...
    Erst nach mehrmaligen Aufforderungen, 20 Tage später, also nach fast 3 Wochen, wurde der Betrag von 600,71€ endlich zurückerstattet!
    Das ist schon mehr als dreist!! Scheinbar ist Herr Siegl mehr an der Kommunalpolitik der Gemeinde interessiert, als sich für seine Mandanten einzusetzen.

Mein Rat, versucht Rechtsangelegenheiten selber zu klären, bevor das Geld einem Anwalt in den Rachen geworfen wird. Und wenn es doch nicht anders geht, niemals die Kanzlei Siegl & Kollegen!!!

Rechtsanwälte in Feucht

Frau Dr. Stefan ist die behandelnde Ärztin meiner Mutter, was sie auch schon vor ihrem Aufenthalt im Pflegeheim war. Zum Großteil bestand immer eine Zufriedenstellung. Die verordneten Medikamente wurden in der Regel immer gut vertragen.

Ihr Vater war frühers auch mein Hausarzt. Aufgrund einer besseren Zweitmeinung wechselte ich meinen Hausarzt.

Ihre neue Praxis befindet sich jetzt im Ärztehaus in der Schwabacher Straße. Für Autofahrer ist ein Parkplatz vorhanden. Meine Mutter wird auch im Pflegeheim weiterhin von ihr betreut. Allerdings gab es schon Meinungsverschiedenheiten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Feucht

Der Imbissbetrieb Dilek befindet sich im Gebäude der ehemaligen AOK Feucht. Von aussen ist erkennbar, dass sich Tische im Innenraum befinden. Aufgrund des Lockdowns ist der Laden aber noch nicht geöffnet. Bestellungen per Telefon und Lieferservice sind aber bereits möglich. Genauere Angaben kann ich daher leider noch nicht machen. Seit Ende des Lockdowns wird der Laden mäßig besucht. Viele werden die Bekanntgabe der Kontaktdaten scheuen, was aus Datenschutzgründen auch verständlich ist.

Imbiss in Feucht