Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feucht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr sehr schlechte,
    nach 2 Tagen Info Reparatur kostet 1680 Euro und nach erfolgter Reparatur und weiteren 2 Tagen Anruf von einem sehr unfreundlichen Serviceberater es wird ein AT Motor gebraucht und kostet nun 9500 Euro incl der 1680 Euro. Unmögliche Verhalten darum ohne Stern

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Weiskopf hat mich sehr gründlich und ehrlich beraten.
    Nach vielen Irrwegen über andere Optiker habe ich endlich eine Brille mit der ich super zufrieden b

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung, man nimmt sich Zeit für einen. Auch Preisverhältnis ist sehr okay. Ich war Ende 2015 dort und interessierte mich für einen Grabstein. Dieser wurde bereits vor zugesagtem Termin versetzt. Alles in allem kann ich diese Firma sehr empfehlen

    geschrieben für:

    Grabmale / Steinmetzbetriebe in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Feuchter Jakobskirche ist die evangelische Kirche hier. Vor allem die Gottesdienste, die auf den Abend fallen, besuche ich hier. Mittwoch sind abends jetzt ja wieder die wöchentlichen Passionsgottesdienste. Am Gründonnerstag findet zudem ein Beichtgottesdienst statt.

    Da die Kirche zentral mitten in Feucht liegt, kann sie eigentlich von allen Standorten in Feucht leicht erreicht werden. Die Pfarrer sind zudem freundlich. Die gesammelten Spenden, Kollekte und Klingelbeutel, werden meistens für soziale und wohltätige Zwecke verwendet. Wer auswärtig und zur richtigen Zeit in Feucht ist, kann ruhig 'mal einen Gottesdienst aufsuchen.

    Aufgrund der Maskenpflicht gibt es 1 Stern Abzug! Aufgrund des monatelangen Lockdowns und weiteren Maskenpflicht gibt es jetzt einen weiteren Stern Abzug! Gesang mit Maske ist in keiner gängigen Stimmlage möglich! Solange Maskenpflicht in der Kirche besteht, verzichte ich auf Gottesdienstbesuche und singe Zuhause selbst Kirchenlieder und spiele Keyboard zur Begleitung. Es ist dringend Verbesserungsbedarf erforderlich.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    84.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Im Gegensatz zur vorherigen Geschäftsadresse wird leider nicht mehr das volle Warensortiment angeboten. Es ist jetzt in erster Linie ein Geschäft für Radio- und Fernsehreparaturen. Haushaltsgeräte werden nur noch vermindert angeboten. Vor einigen Jahren hätte ich noch 4 Sterne vergeben, aber aufgrund des verminderten Warenangebots sind es nur noch 2!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Im Prinzip ist der neue Müller-Laden wie jede andere Filiale auch. Meistens nehme ich meine benötigten Drogeriewaren gleich von unterwegs aus der Stadt mit. Es ist aber trotzdem praktisch, wenn man 'mal den einen oder anderen Artikel vergessen hat, oder auch nicht in die Stadt kommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Im Prinzip ist der neue Müller-Laden wie jede andere Filiale auch. Meistens nehme ich meine benötigten Drogeriewaren gleich von unterwegs aus der Stadt mit. Es ist aber trotzdem praktisch, wenn man 'mal den einen oder anderen Artikel vergessen hat, oder auch nicht in die Stadt kommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist immer einen Besuch wert und hat eine wirkliche gute und grosse Auswahl an Produkten. Sehr empfehlenswert ist auch die Wursttheke wo man leider immer was gutes findet. Manchmal ist es nur etwas schwierig einen Parkplatz zu bekommen, da der Markt sehr gut angenommen wird.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    88.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hier kann man wirklich gut essen und die Auswahl ist nicht nur auf rein italienische Küche beschränkt. Die Qualität stimmt und der Preis ist angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier stimmt Preis-Leistung. Durch den neuen Ofen sind die Pizzas jetzt deutlich besser und der Teig wurde auch nochmals verbessert. Hier bekommt man wirklich leckere Pizza und Salat. Jederzeit gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.