Neueste Bewertungen für Feucht im Bereich Auto

sehr sehr schlechte,
    nach 2 Tagen Info Reparatur kostet 1680 Euro und nach erfolgter Reparatur und weiteren 2 Tagen Anruf von einem sehr unfreundlichen Serviceberater es wird ein AT Motor gebraucht und kostet nun 9500 Euro incl der 1680 Euro. Unmögliche Verhalten darum ohne Stern

ich bin Reisebusfahrer von beruf.
    wenn ich mit Fahrgäste unterwegs bin und diese eine rastanlsge aufsuchen wollen und darin essen gehen ist es üblich dass der fahrer sein essen frei bekommt.
    in dieser Raststätte musste ich mir sagen lassen das der fahrer nicht immer ein essen frei bekommt, man bemerke ich war mit 49 personen da die alle gegessen haben.die preise muss ich ja nicht nennen.
    hätte ich keine Gäste dort hin gebracht würde ich ja nichts sagen aber so was nee das geht nicht.
    naja ich werde meine nächsten Touren anders legen und einfach eine rastanlage weiter ansteuen.
    wenn sie das mit nur jeden 3 busfahrer machen gibt das bestimmt erhebliche einbusen in ihrer kasse .

Automobile / Autohäuser in Feucht

Die Werkstatt meines Vertrauens. Hier wird genauso viel repariert wie nötig. Gerade bei meinem alten Auto ein großes Plus! Kleinigkeiten werden meist sehr schnell erledigt. Auf Termine muss ich nicht lange warten. Der TÜV kommt ins Haus und bisher bin ich immer durchgekommen. Hier besteht auch die Möglichkeit bei der Reparatur mit anwesend zu sein. Bei der Beschaffung der Ersatzteile wird auf Qualität und Preis geachtet. Ich weiß bereits vorher, was mich eine Reparatur kosten wird. Anstonsten wird telefonisch nachgefragt, ob es OK ist.

Autowerkstätten in Feucht

Super Schnelle Hilfe

Autowerkstätten in Feucht

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Feucht

Der Abschleppdienst von Purucker ist toll. Ich war in einen kleinen Unfall verwickelt und für kleines Geld wurde mein Auto abgeschleppt. Ich habe es dort dann gleich reparieren lassen, was sehr schnell ging und preislich auch völlig in Ordnung war. Wenn, dann Purucker.

Automobile in Feucht