Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Feucht im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung nicht nur bei Handy sondern in weiteren Technischen Artikel mit Hilfe vor Ort bei Anfrage

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung nicht nur bei Handy sondern in weiteren Technischen Artikel mit Hilfe vor Ort bei Anfrage

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Aufgrund einer Falscheingabe auf einer Telekom-Website wurden meine Logindaten gelöscht. Der freundliche Mitarbeiter dieses Telekomladens, an dem ich mich gewendet habe, hat mir meine Logindaten wieder hergestellt. Meine Selbstversuche, mich neu zu registrieren, sind leider fehlgeschlagen. Daher holte ich mir Rat in diesem Geschäft ein. Da alles erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit verlief, sind die 4 Sterne verdient. Ich würde mir dort jederzeit wieder Rat einholen, wenn es Probleme mit meinem Smartphone gibt.

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Im Gegensatz zur vorherigen Geschäftsadresse wird leider nicht mehr das volle Warensortiment angeboten. Es ist jetzt in erster Linie ein Geschäft für Radio- und Fernsehreparaturen. Haushaltsgeräte werden nur noch vermindert angeboten. Vor einigen Jahren hätte ich noch 4 Sterne vergeben, aber aufgrund des verminderten Warenangebots sind es nur noch 2!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier muß man nicht zu Media Markt, da man direkt in Feucht einen tollen Laden hat und die Preise sind wirklich sehr gut. Es stimmt aber auch der Service und die Beratung und auf Wunsch kann man auch Fernwartung oder Hausbesuch haben. Was will man als User mehr?

    geschrieben für:

    Computer in Feucht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.