Bewertung von Gecko2904 zu Tierheim Feucht e.V. Tierheim

Bewertung zu Tierheim Feucht e.V. Tierheim

Gecko2904
Ich kann nur jedem, der ernsthaft darüber nachdenkt, sich ein Tier aus dem Tierheim zu holen, von diesem Tierheim abraten. Ich wollte mich dort nach einem neuen Partner für mein Kaninchen umsehen, da dessen Partner wenige Wochen zuvor gestorben ist. Allerdings wurden mein Freund und ich dort äußerst unfreundlich behandelt. Je länger wir uns mit einer der Mitarbeiterinnen unterhalten haben, desto mehr bekamen wir das Gefühl, dass sie uns überhaupt kein Kaninchen vermitteln möchte. Unseren Kaninchen geht wirklich gut, die sind bestens versorgt -sie leben in einem sehr schönen Stall und haben einen großen Freilauf im Garten. Aber die Tierpflegerin kam mit immer neuen Forderungen - Forderungen die absolut übertrieben waren und die wohl kaum ein Kaninchenhalter erfüllen kann. Die gute Frau war einfach von Anfang an genervt von uns und hatte einfach kein Interesse uns ein Kaninchen zu vermitteln. Ganz anders dagegen wurden wir im Tierheim Nürnberg behandelt - sehr zuvorkommend und freundlich. Dort merkt man, dass das Personal wirklich Interesse hat die Tiere in gute Hände zu vermitteln. Das Tierheim Nürnberg kann ich im Gegensatz zum Tierheim in Feucht sehr empfehlen.