Neueste Bewertungen für Feuchtwangen im Bereich Beauty & Wellness

Die Chefin führt mit ihrem Mann, oder auch manchen Patienten dermaßen laute Wortgefechte, dass man sich auf den Behandlungstischen, die mit Vorhängen abgetrennt sind, nicht wohl fühlt. Entspannen ist hier nicht möglich.

Massagen in Feuchtwangen

Karakack Wie denn ?
    Sie lässt einen nicht zu Wort kommen und sie weiß alles besser.

von Jo Gü

Mein erster Besuch gleich ein Riesen Erfolg. Selten bekommt man eine so Herzliche Frieues die auch noch so gut schneiden kann. Neuer Termin steht schon. Ich freue mich auf das nächst mal schon. Brigitte

Friseure in Feuchtwangen

Ich bin immer bei der Chefin Elke. Sie hört gut zu, welche Vorstellungen und Wünsche man mit seinen Haaren hat. Sie kann sie auch umsetzen und sagt einem auch, wenn ein Frisurwunsch leider nicht machbar ist. Sie ist auch immer freundlich und gut gelaut. Es gibt auch immer einen kostenlosen Service (Nägel lackieren, Handmassage, Make-Up usw.), was ich echt toll finde. Die Preise sind im Gegensatz zu der Stadt günstig.
    Der Salon ist okay. Er ist nicht der modernste, aber man fühlt sich wohl und man geht immer wieder gerne hin.
    Die anderen Friseurinnen sind glaub auch gut, ich habe leider bis jetzt nur noch Vroni noch "getestet", und sie ist auch super freundlich, nett, hört zu und schneidet gut.
    Ich bin froh, das ich diesen Friseur gefunden habe, und werde auch dabei bleiben.

Friseure in Zumberg Stadt Feuchtwangen

von Jo Gü

von weigard

Freundlich, gute beradung brudal gute eifälle saubere arbeit bin begeistert

Tattoos / Piercing in Feuchtwangen

Ist wie wenn man zu Freunden kommt. Man wird herzlich begrüßt und es ist nicht wie in ein normalen Studio. Etwas Spaß ist immer dabei.....

Tattoos in Feuchtwangen

von nbgtine

Also, das kann ich absolut nicht behaupten, Haarewaschen mit Handschuhen ist bei den Salons die ich kenn normal, ich kommen aus Nürnberg und bin vor 2 Jahren hier her gezogen und habe viele Salons in der Gegend probiert und bin bei Susanne & friends und Ihrem Team am besten aufgehoben, Beratung, Haarschnitt, coloration und auch meine Hochsteckfrisuren waren bis heute immer top, ok, Make-up hatte ich noch nicht, da ich mich nicht wirklich schminke. Naja und zum Preis ist es ein Mittelding, nicht zu teuer und nicht zu billig, da sieht man mal die Weltfremdheit. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend und wer keinen Wert darauf legt das man erkennt wer im Salon dort arbeitet, sollte wegschauen, naja und das ein oder andere hübsche Mädel ist da schon dabei. Mein Fazit: bin super zufrieden und kann den Salon nur weiter empfehlen :-;

Friseure in Feuchtwangen

....hier geht man hin als Vogelscheuche und geht als Diva wieder nach Hause !!......

Friseure / Sonstige Design in Feuchtwangen

Friseure in Zumberg Stadt Feuchtwangen

von Heleger

Fitness + Sauna, Vitalis Rückenspezialisten
    Klasse Studio mit klasse Personal. War hier einmal zum Probetag da, und war sofort hellauf begeistert. Das Studio wurde mir ursprünglich von einer Freundin empfohlen. Sie meinte es sei wirklich klasse hier, aber ich wollte mich trotz allem erstmal selbst umgucken. Die Einrichtung und das viele Personal viel mir gleich auf. Vor allem das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ich habe eine tolle Rundführung und eine genaue Vorstellung des Konzepts bekommen. Auch das angepriesene Kursangebot klang für mich extrem verlockend, weil ich lieber mit anderen Leuten zusammen, bei guter Musik schwitze, als alleine auf dem Laufband. Den das hebt die Motivation gewaltig. Nun bin ich schon einige Monate hier und ich liebe es. Die verschiedenen Kurse hier sind einfach toll. Genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag. Danach kann man auch noch in der Sauna entspannen und so den Tag perfekt ausklingen lassen. Ich gehöre normalerweise zu den Leuten, die wenig Motivation für Sport aufbringen können, und sich nach einigen Wochen, lieber wieder dem abendlichen Eiscremeessen vor dem Fernseher widmen, aber hier habe ich glaube ich endlich das Richtige für mich gefunden.

Massagen in Feuchtwangen