Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Filderstadt - Bernhausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Filderstadt Bernhausen

Location 1 - 50 von 56
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Oh nein ausgerechnet vor meinem Urlaub hat sich Moni von einer Kundin anstecken lassen Magen-Darm-Grippe nicht witzig!

    Branche: Fingernagelstudios in Filderstadt Bernhausen / Medizinische Fußpflege in Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 33, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 715 85 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Anruf sehr freundlich und kompetent beantwortet

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Volmarstr. 16, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „HalO gutentag ich heiße bekim ich möchte eine Termin bei ortöped machen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Nürtinger Str. 11, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 674 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war mit meiner Tochter auf Empfehlung unseres Kieferorthopäden dort, um eine veränderte Zungenbe...

    Branche: Logopädie in Filderstadt Bernhausen

    Plieninger Str. 64, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 51 86 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Hatte mich im Jan. 2022 in der Praxis gemeldet, nachdem ich die

    Branche: Zahnärzte in Filderstadt Bernhausen

    Rita-Maiburg-Str. 4, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 70 94 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Alle 5 Sterne für diese Zahnarztpraxis. Nachdem ich mit anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe

    Branche: Zahnärzte in Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstraße 3, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 44 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Alle 5 Sterne für diese Zahnarztpraxis. Nachdem ich mit anderen Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe

    Branche: Zahnärzte in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 3, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 44 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super Umgang mit dem Patienten, kompetent und vertrauensvoll in jedem Falle. Sehr zu empfehlen!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Filderstadt Bernhausen

    Heugasse 3, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 35 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung erlebte ich eine sehr freundliche, angenehme Dame die selbst meine

    Branche: Gesundheitszentren in Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 23, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 707 98 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gut

    Branche: Heilpraktiker in Filderstadt Bernhausen

    Johannesstr. 22, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 38 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „mein erster Kontakt zu der Praxis war 2002 also vor 10 Jahren. Eine WSR über 3 Zähne von Herrn Dr. Seiler derzeit selbst

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Echterdinger Str. 7, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 700 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Filderstadt Bernhausen

    Gymnasiumstr. 2 /2, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 69 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Bei meinem Hexenschuß konnte Sie mir sofort helfen und und konnte wieder aus der Praxis hüpfen. ...

    Branche: Naturheilverfahren in Filderstadt Bernhausen

    Eisenbahnstr. 2, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 87 24 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Isabel Tempera is incredibly friendly, welcoming, kind, thorough, competent, thoughtful, and speaks English quite

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 43, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 707 91 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Schulterverletzung , sehr einfühlsam und ein wirklicher Fachmann auf seinem Gebiet!

    Branche: Krankengymnastik in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 15, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 997 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich war mit meiner Tochter auf Empfehlung unseres Kieferorthopäden dort, um eine veränderte Zungenbe...

    Branche: Logopädie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Plieninger Str. 64 /1, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 51 86 17 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gynäkologin mit viel Erfahrung und gut organisierter Praxis. 2 Mitarbeiterinnen betreuen die Patientinnen fürsorglich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Karlstr. 20, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 707 95 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „2016 hatte ich starke Schmerzen in der rechten Hüfte und konnte nicht mehr richtig gehen und Treppen steigen, sogar beim

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Filderstadt Bernhausen

    Gymnasiumstr. 2, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 33 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kompetentes Aeromedical Center. Die Ärzte und der Großteil des Praxispersonals sind sehr freundlich. Leider gab es

    Branche: Fachärzte für Arbeitsmedizin in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Gottlieb-Manz-Str. 1, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 707 09 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Filderbahnstr. 66, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Ich durfte diese Apotheke heute leider zwecks einem Notfall besuchen. Der Sa Notdienst hat bestens funktioniert. Der

    Branche: Apotheken in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstraße 7, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 26 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Wo Herr Dr.med Berthold M. Unteregger die Praxis noch geleitet hat war es super aber Frau Dr.Irmgard...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 7, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr freundlicher Umgang! Vielen Dank an den Jungen Mann der mir soviel geholfen hat, und das über J...

    Branche: Sanitätshäuser in Filderstadt Bernhausen / Orthopädietechnik in Filderstadt Bernhausen

    Filderbahnstraße 15, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 78 74 98 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nimmt keine neue Patienten an

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen / Medizinische Fußpflege in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 43, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 22 05 95 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dr. Werthmann ist in Rente, neue Praxis komplett überfordert. Sprechstundenhilfe genervt und Ärztin hat nur 3 Tage pro

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Filderstadt Bernhausen

    Scharnhäuser Str. 4, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 55 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „LEUTE RETTET EURE BETAGTEN ANGEHÖRIGEN UND SCHÜTZT EUCH SELBST VOR DIESEN MACHENSCHAFTEN... dieses unternehmen "wirbt"

    Branche: Rettungsdienste in Filderstadt Bernhausen / Stiftungen in Filderstadt Bernhausen

    Rita-Maiburg-Str. 2, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 700 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    27 .

    - „Diese Sanitätshaus ist einfach unterirdisch!! Sehr schlechter Service, keine Beratung und unfähige.....

    Branche: Sanitätshäuser in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen / Rehabilitationswesen in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Nürtinger Straße 20, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 51 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „-5 Sterne ... der Drachen in der Anmeldung das aller letzte ... ist unfreundlich wird pampig ... Unglaublich bich ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 23, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 23, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 65 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 33, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 94 54 41 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Traditionelle Chinesische Medizin in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Obere Bachstr. 22, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 50 87 22 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 23, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 708 81 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 3, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Fax: (0711) 708 81 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 21, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 707 90 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Filderbahnstr. 66, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 10 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Filderstadt Bernhausen

    Eisenbahnstr. 23, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 70 82 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 33, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 707 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Talstr. 23, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 327 09 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Gartenstr. 70, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 38 98 49 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Filderstadt Bernhausen

    Volmarstr. 16, 70794 Filderstadt
    Fax: (0711) 70 68 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Rosenstr. 4, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 709 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Filderstadt Bernhausen / Kosmetische Chirurgie in Filderstadt Bernhausen

    Felix-Wankel-Straße 41, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 90 77 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Echterdinger Str. 53, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 184 69 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 7, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 997 08 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Filderstadt Bernhausen / Senioreneinrichtungen, sonstige in Filderstadt Bernhausen

    Diepoldstr. 1, 70794 Filderstadt
    Mobil: (0151) 74 63 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Filderstadt Bernhausen / Gesundheitswesen in Filderstadt Bernhausen

    Diepoldstraße 1, 70794 Filderstadt
    Tel: (0151) 74 63 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Neuhäuser Str. 25, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 70 14 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Felix-Wankel-Str. 41, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 735 90 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Filderstadt Bernhausen

    Karlstr. 20, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 707 95 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Bernhausen Stadt Filderstadt Bernhausen

    Bernhäuser Hauptstr. 43, 70794 Bernhausen Stadt Filderstadt
    Tel: (0711) 46 92 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos