Neueste Bewertungen für Filderstadt

Im Zuge des Autokaufs mit und für meine Mama waren wir auch im Autozentrum Leiypoldt in Filderstadt. Erst mal war niemand zuständig und begrüßte uns auch nicht. Wir konnten ungestört herumlaufen. Dann gingen wir zu einer Art Information und fragten da. Zuerst wollte man uns nicht wirklich helfen, dann rief man jemanden an und eine Mitarbeiterin begleitete uns zu einem Auto und öffnete es. Es stand draußen.

Mir persönlich war übrigens das Autohaus zu groß, zu vollgestellt und zu wuselig. Es machte mir direkt Stress!

Irgendwann kam dann der zuständige Mitarbeiter. Leider hatten sie kein Automatic Auto für meine Mama. Dann wurde ein ganz anderer Autotyp rausgesucht. Ein Kamic. Er war total außerhalb des bezahlbaren für meine Mama. Das störte den Mitarbeiter keineswegs. Er bot dann eine Probefahrt für ein paar Tage später an.

Meine Mama war dazu nicht motiviert und wir haben den Termin dann wieder abgesagt. Das Autohaus hat uns auch nicht begeistert. Und es ist (für uns) sagenhaft, wie die Autohäuser in Stuttgart ihre Autos verkaufen, bei solch einem Desinteresse.

Automobile in Filderstadt

von Makalui

Viele Parkmöglichkeiten, großes Sortiment und das Obst und Gemüse ist frisch und lecker. Ich gehe hier wirklich sehr gerne einkaufen, besonders die Backwaren und die Auswahl der Duftöle haben es mir angetan.

Lebensmittel / Naturwaren in Filderstadt

von Makalui

Ich bin mit unterschiedlichsten Tieren dort und absolut zufrieden! Hier steht das Tier an erster Stelle, vielen Dank dafür!

Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Benko. Nach 11 Monaten Behandlungspause wollte ich heute einen neuen Termin vereinbaren. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass nur Stammkunden angenommen werden. D.h., wenn man nicht innerhalb eines Jahres einen neuen Termin ausmacht, darf man nicht mehr kommen. Bei solchen Regeln sollte man sich selbst daran halten und Patienten nicht nach 11 Monaten Behandlungspause abweisen. Resultat: Ich habe Herrn Benko an viele Kolleginnen und Freunde weiterempfohlen, die daraufhin auch zur Fußpflege zu Herrn Benko gegangen sind. Das werde ich nie wieder machen. Und meine Eltern werden als Stammkunden auch nicht mehr zu Herrn Benko gehen.

Fußpflege, kosmetische in Bernhausen Stadt Filderstadt

Freundlicher Empfang am 29. 07. 2020. Voruntersuchung gut erläutert, gut verständlich, auch akustisch. Gespräch mit dem Arzt in freundlicher Atmosphäre und gutem, fachlichem Rat und Diagnose. Bin das erste Mal in der Praxis und kann diese empfehlen.

Gesundheitszentren in Filderstadt

Firma leistet gute Arbeit, verlangt aber zuviel Geld. Hat sowohl für Anfahrt nach Kornwestheim pauschal netto EUR 39,50 verlangt und dann noch einmal netto EUR 38,75 für ein Hochdruckspül- und Geräteeinsatzfahrzeug, obwohl die Firma schon bei einem anderen Kunden in Kornwestheim war und das Hochdruckspül- und Geräteeinsatzfahrzeug gar nicht benötigt wurde, was schon bei Auftragserteilung bekannt war, da nur die Steigleitung der Küche leicht verstopft war, was mittels Fräse in 20 Minuten erledigt war. Insgesamt wurden hierfür EUR 168,04 berechnet. Deshalb kann die Firma nicht mehr empfohlen werden, da für Anfahrt etc. ohne jegliche Arbeit schon fast EUR 100,-- brutto anfallen.

Kanalreinigung in Filderstadt

Wirklich nicht zu empfehlen: Um 16.14 für 18.30 2 Gerichte bestellt, um 18.44 angerufen, angeblich unterwegs, um 18 Uhr nicht da. Geht gar nicht!!!

Pizza / Essensbringdienste in Bernhausen Stadt Filderstadt

Nach wochenlagen Wartens immer noch kein Angebot, immer wieder neue Versprechen.
    Nicht seriös, auch zuviel Aufträge.

Tischlereien in Filderstadt

Wir sind eine arabische Familie. Seit 1 1/2 Jahren sind meine Kinder Patienten dort. Beim ersten Mal bin ich zu spät gekommen, da mit dem Bus und 3 Kindern. Die Arzthelferin hat mir ein Formular vorgelegt, das ich unterschreiben sollte. Auf Nachfragen meinerseits, was das sei, meinte sie, ich müsse 70 € für‘s Zuspätkommen bezahlen. Beim nächsten Termin - ich saß mit meinen Kindern schon im Bus - rief die Arzthelferin an und sagte, der Zahnarzt sei krank.
    Und nun probiere ich schon seit einer Woche mindestens 20 mal, dort einen Termin zu vereinbaren und höre nur die Ansage, alle Leitungen sind belegt, probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt ich einmal.
    Das war jetzt das letzte Mal, dass ich dort angerufen habe bzw. mit meinen Kindern dort war. Es ist einfach unglaublich, wie dort mit den Patienten umgesprungen wird.
    Absolut nicht zu empfehlen!!

Zahnärzte in Filderstadt

Vor Jahren wurde das Klavier von einer anderen Firma(Kurt Stamm GmBH) völlig problemlos und IN EINEM STÜCK zu mir transportiert( mit zwei Männer und zwei Gurten)Original-Rechnung: 277 Euro. Jetzt musste es wieder in die selbe Wohnung zurück und weil die andere Firma keine Treppentransporte mehr durchführt, wandte ich mich an Dambacher KLAVIERtransporte.
    Es hatte sich nichts an den Gegebenheiten geändert und dennoch stellten sie dort fest, dass sie das Klavier für den Transport in die selbe Wohnung zurück, zerlegen müssen (Extrakosten: 170 Euro)Insgesamt ein Betrag von 550 Euro. Merkwürdig!
    Die Männer waren nett und souverän. Der Kontakt verlief problemlos.

Speditionen / Klaviere in Filderstadt