Neueste Bewertungen für Filderstadt

von Merian

2 EUR für zwei Brezeln, die nur halb gebacken sind und sich unten seifig anfühlen, das geht gar nicht! Reklamieren wollte ich nicht, da die Verkäuferin mit sehr hellem Harr schon beim Kauf sehr unfreundlich war. Sie hat mich regelrecht angebrüllt und hatte aus meiner Sicht keinerlei Manieren. Ihre Kollegin, die freundlicher zu sein schien, hat nur die Augen verdreht.
    Ja, liebe Familie Treiber, es gibt noch Geschäfte in denen man als Kunde freundlich begrüßt und verabschiedet wird.
    Zugegeben ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in einer Treiber Filiale, obwohl ich hier wohne. Vor 3-4 Jahren hatte ich mich bei der Zentrale von Treiber wegen Unfreundlichkeit des Personals und einem Brot vom Vortag beschwert. Der Treiber Vertiebsleiter, Herr S., hatte mir in der Emailantwort kurz und schmerzlos geraten zukünftig woanders einzukaufen. Das habe ich bis zur einen Ausnahme heute auch getan und ich werde es wohl weiterhin tun.
    Die Bäckerei Treiber kenne ich seit rund 30 Jahren, aber der Umzug der Backfabrik nach Steinenbronn oder der Generationenwechsel hat der Firma nicht gut getan.
    Sehr schade! Treiber war mal eine Institution in der Region.

Bäckereien / Konditoreien in Filderstadt

Katastrophe einmal und nie wieder. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben schon oft in Stuttgart geparkt aber sowas ist uns noch nie passiert. Extrem unfreundlich, unkoordiniert, überfordert und unpünktlich. Wir haben den Parkplatz für 10 Uhr reserviert und sind gegen 10 Uhr auch dort angekommen. Angekommen stand schon der Bus bereit nur konnten wir nicht mitfahren weil, alle Plätz belegt waren. Es hieß in 10 min werden wir nachgeholt, trotzmehrmaligem anrufen wurde nicht reagiert. Wir wurden am Telefon immer weiter vertröstet und hieß: ´´in 5min kommt jemand ich soll nicht diskutieren weil, er kann das jetzt nicht ändern´´. Aus den vermeintlichen 10 min wurde 1h. Als wir am Standort angekommen waren stand der Bus mit Fahrer an der Haltestelle und rauchte gemütlich seine Zigarette, unverschämt sowas. Wir hätten fast unseren Flieger verpasst! Finger weg, lieber etwas mehr Geld investieren und dann pünktlich ankommen.

Parkhäuser / Flughäfen in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

von Kekne

Entsprechend der Wohnberatung für Senioren haben wir unser Bad umbauen lassen. Den Auftrag haben wir der Firma Jürgen Weinmann gegeben. Mit der Beratung, und der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Die Terminplanung durch Frau Weinmann war perfekt. Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und gelöst. Der Kostenrahmen wurde ebenfalls eingehalten, was inzwischen ja nicht selbstverständlich ist.
    Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir können die Firma Weinmann mit ihrem Juniorchef und seinen kompetenten Mitarbeitern nur empfehlen.

Wärmetechnik / Installateure in Filderstadt

Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten waren wir gestern mit 13 Personen vor Ort (die Bekannten waren mit dabei) Aber, oh Schreck das Lokal war ein anderes geworden, geänderte, gekürzte Speisekarte aber dafür heftige Preise. Der Service katastrophal, als ein Gast nach der Möglichkeit einer kleinen Bestellabweichung fragte, kam die patzig-arrogante Antwort , dass man hier auf Restaurant-Sterne aus ist und wir ja wieder gehen könnten………..so etwas kann man nicht hinnehmen…und wir haben mit 13 Personen das Lokal verlassen…Fazit unflexibel, hochpreisig und arrogant…..nie wieder….mal sehen wie lange sich so was hält………..am Ende wartet gerechterweise hoffentlich die Insolvenz !

Herr Mokosch kümmert sich seit Jahren um meine Gasheizung. Alles top, immer pümktlich und faire Abrechnung. Gerne weiterempfehlen.

Installateure / Sanitär in Filderstadt

Unhöfliche und unfreundliche Bademeistern.
    Die Gäste mit Kindern werden befohlen laut und mit Aggressivität, Kindergarten!

Vorsicht beim Pommes essen am Platz. Ihr werdet bei der Polizei angezeigt.
    Das was mir heute am 19.september 2022 passiert.
    Ein Vater mit einem 10 Jahren alt Kind wurden schlecht von den Bademeistern behandelt.

Finger weg

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

FalkdS Da hat uns Mohamed Mahmoud zumindest bezüglich der Anzeige wohl ein paar wichtige Informationen vorenthalten. Sein Sohn kann nicht der Grund sein, soweit ich weiß, ist er mit 10 Jahren strafrechtlich noch nicht verantwortlich.

Ach Quatsch, WIR werden ja angezeigt! Warum? Wir waren gar nicht da, waren am 17. auf dem Keramikmarkt in Oranienburg und im Schlosspark.

Und wieso Finger weg? Ich würde da rein gehen und nichts mitnehmen wollen.

Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. In diesem Laden scheint sich kaum einer um Bestellungen zu kümmern. Wochenlang fehlen viele Produkte. Es kann kaum an Lieferengpässen liegen, da in anderen Supermärkten diese Produkte ständig verfügbar sind.
    Wir werden dort wohl nicht mehr einkaufen.

Lebensmittel in Filderstadt

von C. Haas

Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Hatte mich im Jan. 2022 in der Praxis gemeldet, nachdem ich die ansprechende Annonce im Amtsblatt gelesen hatte. Schon beim Eintritt in die Räume kam ein "WOW" über meine Lippen. Dann das Gespräch mit Dr. Weihard, wie denn ganzheitlich die Behandlung meiner Zähne aussehen würde, war für mich total stimmig. Während der vielen " Sitzungen" konnte ich über digitale Bildgebung an der Wand genau sehen, was jeweils in meinem Mund geschieht. Innerhalb des letzten 1/2 Jahres hat Dr. Weihard & Team ganze Arbeit geleistet u. das Ziel, das wir vor Augen hatten, zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Auch hatten wir ganz nette Gespräche, die dafür sorgten, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Dafür bedanke ich mich beim gesamten Team, werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen und
    100 %ig wiederkommen!

Zahnärzte in Filderstadt

Super nett und innerhalb 24 Stunden Top Service. Es war mir sogar etwas peinlich, daß mein Rad sogar geputzt war. Jederzeit und nur empfehlenswert

Fahrräder in Plattenhardt Stadt Filderstadt

Altes Familienklavier zur vollsten Zufriedenheit vom Elternhaus an meinen heutigen Wohnort transportiert. Alles verlief unkompliziert, zuverlässig und zügig. Die beiden Transporteure waren freundlich, kompetent und sehr umsichtig. Vielen Dank!

Verkehrsbetriebe in Filderstadt