Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Filderstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekommt man die beste Beratung! Das Personal ist kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit, nett. Mit einem Großgeschäft überhaupt nicht zu vergleichen. Die Produkte sehr qualitativ!

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Plattenhardt Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren fahren wir VW Tiguane. Wir sind hochzufrieden mit dem Kundenservice und der professionellen Beratung im Autozentrum Leypoldt. Vor allem meine beiden letzten Schäden wurden zuvorkommend und unter kompetenter Beratung durch Herrn Gribl rasch behoben.
    Ich kann das Autozentrum und die Mitarbeitenden nur wärmsten weiterempfehlen.

    Annette Hofmann

    geschrieben für:

    Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen mit DR Hausverwaltungen GmbH waren enttäuschend. Trotz mehrfacher Versuche, sie per Einschreiben zu kontaktieren, blieben sie untätig und unresponsive. Besonders enttäuschend war die Interaktion mit dem Geschäftsführer. Leider kann ich nichts Positives über diese Firma berichten. Es wäre wünschenswert, wenn sie ihre Kundenbetreuung verbessern würden.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jin2004

    Today, 4 Feb 2024, I took my kid to the clinic at 2pm. The nurse at the emergency clinic told me there is a 2 hour waiting time, I should go to esslingen, the waiting time there is shorter. I said that's one hour drive return, maybe not faster, she smiled and said "it will be faster than here". I asked if there is a open pharmacy in the hospital, she said yes with full confidence.

    SHE IS A TOTAL LIER! There is no pharmacy in esslingen hospital, the waiting time is 3 hours there. As a health professional she just wants to push patients away, from the beginning she didn't even take our insurance card, she just simply wanted us to leave.

    IT IS NOT OK for a health professional to lie with 100% confidence and a smile to people who need help. She should not work in a hospital, she is totally untrustworthy!

    BE CAREFUL WITH THIS CLINIC!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Wer kann übersetzen?
    Liebe Userin, ich weiß nicht, ob Sie der deutschen Sprache mächtig sind - wenn ja, dann bitte Bewertungen in Deutsch verfassen! Danke!
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Buntspecht Buntspecht @mallli:
    Ich denke 02 kann auch nur etwas Englisch, so wie ich. Mein Schulenglisch reicht nicht aus für solche Texte. Leider.
    Danke für die komplette Übersetzung! Da hat der User ja ganz schön was mit gemacht. Schlimm!
    Übrigens für Google Übersetzungsprogramme reicht mir selten die Zeit. Zwar sehr nützlich, aber für mich nicht immer sofort brauchbar. Also vielen Dank für die "komplette" Übersetzung!
    Buntspecht Buntspecht Vielleicht war's ihm peinlich und wollte Dir heute Abend aus dem Weg gehen ... Wer weiß. Er wird seine Gründe haben. Hat's versucht, hat nicht ganz geklappt.
    Danke also für Deine Übersetzung.
    Frag mich, ob Jin2004 Deutsch kann...
    FalkdS Zum Glück hat da der „Übersetzer“ sein Unvermögen eingesehen und richtig reagiert…
    02 Check ..
    Der von einem Mituser eingestellte, übersetzte Text ist nur eine maschinelle Übersetzung, mit allen Nachteilen die solche Texte haben.

    Man kann sich von Android Texte auch live übersetzen lassen, denke ich.

    bearbeitet
    02 Check ..
    Want ist falsch!

    Was mich stört sind einige Formulierungen im Text der Bewertung. Empfinde diese als rechtlich bedenklich.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gegend um Filderstadt bietet für landwirtschaftliche Nutzung ausgezeichnet geeignete Böden.
    Kein Wunder, dass hier viele Betriebe Gemüse anbauen.
    Sogar eine Kohlsorte hat den Namen von hier erhalten, der Filder-Spitzkohl.

    Die Schumacher GmbH betreibt in und um Filderstadt seit 130 Jahren Gemüseanbau. Man kann also eigene Erzeugnisse verkaufen. Dies geschieht regional auf Märkten, es wird zudem der Großhandel beliefert. Das ist nicht alles, denn in Afrika betreibt die Firma in Zusammenarbeit mit dort ansässigen Partnern eigene Plantagen so z.B. für Passionsfrüchte, Ananas und Mango. Teilweise werden die Früchte an Ort und Stelle weiterverarbeitet.
    Die Erzeugnisse verkauft Schumacher dann ebenfalls in Deutschland.

    Die Obstsorten haben es ggf. noch nicht bis nach Sachsen geschafft, ich sah jedenfalls noch keine Erzeugnisse der Fa. Schumacher.
    Weiß- , Rot und Spitzkohl sind hingegen immer wieder mal erhältlich.
    Bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden, die Preise unterscheiden sich nicht von denen der Konkurrenz und sind eher von der Jahreszeit abhängig.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch im PENNY war leider enttäuschend. Eine Mitarbeiterin, eine ältere und sonst herzliche Frau, hat sich sehr unangemessen verhalten und anscheinend kein Interesse daran gezeigt, die Kunden mit dem gebührenden Respekt zu behandeln. Diese Art von Verhalten ist für den Einzelhandel unangebracht und ich empfehle dringend, dass sie ihre berufliche Haltung überdenkt oder eine andere Position in Betracht zieht, wo sie nicht direkt mit Kunden zu tun hat.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Filderstadt/Sielmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich und super sauber
    So eine moderne Waschstraße habe ich noch nie erlebt!
    Das System mit den Pflegehandtüchern im Wechsel ist genial und mal wirklich umweltschonend
    Kartenzahlung/ApplePay wird angenommen und eine eigene App, die 0711CARWASH App gibt es auch.
    Staubsauger und Mattenreiniger stehen ausreichend zur Verfügung.
    Sogar einen Getränkeautomaten gibt es.
    Der Reifenhändler DIMA im gleichen Gebäude ist auch super

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche zuverlässige, qualitativ hochwertige Abwicklung., von Beratung bis Auftragsauführung. Freundliche Mitarbeiter bei der Sanierung. Der Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen.
    Jederzeit weiter zu empfehlen.
    Bernd Mauz

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Rahmer Hausverwaltung ist nur auf den eigenen wirtschaftlichen Vorteil bedacht und nicht auf den vom Kunden. Ich bereue sehr, dass wir als WEG zu dieser Hausverwaltung gewechselt sind. Absolut nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren super zufrieden, total freundlicher zuverlässiger Service. Sehr nette Mitarbeiter, trotz der traurigen Situation haben wir uns sehr aufgefangen gefühlt. wie gesagt rundum zufrieden. Anja Gurk mit Familie

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.