Neueste Bewertungen für Filderstadt

von rehmb

Wertvoller Flügel gut angekommen. Kompetentes Transportteam. Sehr freundliche Firmenchefin. Preis-Leistungsverhätnis : in Ordnung.

Verkehrsbetriebe in Filderstadt

von Hilmer

Sehr großes Angebot an regional gewachsenem Gemüse und Obst. Dazu gibt es noch viele Bio-Produkte. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die gerne zum Gesuchten hin führen. Die Auswahl an den Regalen, den Fleisch-, Fisch- und Käsetheken ist riesig und mit fachkundiger Beratung versehen. Es gibt genügend viele Parkplätze, sogar mit zwei Ladeplätzen für e-Autos.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt

Zur Schadensdiagnose an meinen zwei großen Terrassen-Markisen kamen direkt zwei Mann.
    Es wurde noch nichts repariert bzw. handwerklich geleistet.
    Die Herren haben ca. 45 Minuten die Bedienungsanleitung der Warema-Funkfernbedienung gelesen, sich beraten und zweimal telefoniert. Für mich verwunderlich, denn auf der Herstellerseite wurde der Betrieb primär empfohlen.
    Danach Test mit meiner Fernbedienung an den Markisen und Ankündigung eines Angebotes,
    denn die Rohrmotoren sind wohl kaputt.

Dann kam die Rechnung für diesen Besuch über 228,87€.
    Ich war fassungslos und bin es Tage später immer noch.
    Sogar 3,23€ "diverses Kleinmaterial" steht auf der Rechnung - wofür? Es wurde nichts an den Markisen gearbeitet!
    Aus dem Angebot, das dann folgte, kann wohl nichts werden. Ebenfalls extrem hoch angesetzt.
    Mein Vertrauen hat diese Firma nicht.

Markisen / Sonnenschutz in Filderstadt

Nicht einen Stern wert.
    Dieser Mann bedroht einen und wurde mir laut gegenüber! Ich habe echt Panik bekommen.
    Meiner Meinung nach braucht er selbst dringend einen Facharzt, weil normal war das Verhalten nicht. Wenn das Tier krank ist bitte nicht zu diesem Arzt, sonst wird einem Wunder was vorgehalten das man sich nicht kümmert und wie das überhaupt passieren kann usw.
    Er hat mich so nieder gemacht und mir gedroht das Tier weg zu nehmen das ich heulend aus der Praxis gegangen bin. Er hört gar nicht zu wenn er seine Meinung gebildet hat. Bei mir hat er fehlerhaft gehandelt, da ich das kranke Tier “gerettet“ hab und mich um die Gesundheit kümmer und er aber mich zur Verantwortung zieht und meint ich würde das Tier quälen. Absoluter Wahnsinn, ich bin fix und fertig von dem Arztbesuch.
    Ich hab das ganze noch nicht verarbeitet!

Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

Tobias Buschick Werte Frau leider dürfen wir Ihren Namen hier nicht nennen.

Vorneweg, eine Bedrohung von unserer Seite hat es nicht gegeben, also bleiben Sie doch bitte bei der Wahrheit.

Wir finden es sehr befremdlich, wie Sie sich hier als Opfer darstellen, weil man Ihnen Ihr absolut tierschutzrelevantes Verhalten vor Augen hält.
    Ja, es macht uns wütend und traurig, wenn man seine Katze nach einem vermuteten Autounfall das ganze Wochenende mit einem zertrümmerten Becken und damit verbunden, grausamen Schmerzen einfach unbehandelt lässt.
    Dabei wurde Ihrem Partner bereits am Sonntag dringend angeraten die Tierklink aufzusuchen, da wir außer Reichweite waren.
    Am Dienstag! wurde dann die Katze endlich vorgestellt, nachdem (wen wundert es) sie ständig umgefallen ist. Allerdings war Ihr Hauptproblem erstmal, dass die Katze nicht gechippt ist und man dies jetzt machen sollte…

Wir sprechen bei so einem Verhalten von Tierquälerei und finden für so uneinsichtige Besitzer auch keine warmen Worte.

Ich hoffe, dass Ihre Katze das Ganze verarbeiten kann!

Vorsicht auf dem Parkplatz!!!!Park und Control verteilt Strafzettel über 40euro(kein Witz) falls ihr Auto nicht direkt über einem Sensor steht. Mein Auto stand zwar über einem Sensor hat aber nicht genau in der Mitte gestanden. Dies war eohlmeimletzter Einkauf in diesem Geschäft und werde auch Anti Werbung betreiben.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Filderstadt

von S.H.A.

Wir wollten ein Fahrrad für einen Jugendlichen für 2.200€ kaufen, es waren kaum Berater da. 2 von 3 waren beschäftigt, die 3. fuhr lieber mit einem Rad im Geschäft herum als zu bedienen. Ein Mitarbeiter hat das Rad wenigstens zur Probefahrt aufgeschlossen, kurz vor dem Kauf des Ausstelungsrads hieß es dass wir 3 Wochen warten müssen bis es fertig ist...nur um ein paar Schrauben nachziehen!!! 2 Tage später sind wir nochmal hin und hatten riesen Glück eine perfekte, freundliche und mehr als kompetente Beratung durch einen älteren Herrn zu bekommen ( er hat in seinem hohen Alter 4 Kunden freundlich und parallel bedient , die anderen Mitarbeiter hatten sich wohl verdrückt). Er hat verstanden dass ein junger Kerl, der soviel selbst erspartes Geld ausgibt nicht 3 Wochen warten möchte- herzlichen Dank dafür! Dem meisten restlichen Personal sollte man mindestens eine Schulung verpassen! Ich war selbst jahrelang in der Dienstleistung tätig und weiß wovon ich spreche.

Fahrräder in Filderstadt

von rehmb

Verkehrsbetriebe in Filderstadt

von G60

sehr freundlich, fair, zuverlässig, ehrlich und kompetent. Alles hat bestens geklappt.
    Ein Traumbad.

Fliesen / Natursteine in Bernhausen Stadt Filderstadt

von Spatzki

Wir haben eine Lanpe bestellt. Der Holzstamm war mit Lack beschmutzt. Aufgrund von Corona konnte der Artikel im Paketshop erst nach vielen Wochen abgeholt werden. Der Verkäufer hat dies ausgenutzt und ggü. Paypal behauptet, wir hätten dies nachträglich aufgetragen! Dies allein sagt schon sehr viel über das Geschäftsgebaren des Herrn Bressmer aus! Kundenservice- sobald man etwas reklamiert - gibt es nicht. Zur Lampe: minderwertige Qualität aus Asien. Die Holzmaserung des angeblichen Treibholz-Holzstammes ist nur aufgemalt, zudem eben noch mit Lack beschmiert. Tatsächlich handelt es sich um ein flaches Stück glattes Holz. Der Lampenschirm ist sehr billig hergestellt. Definitiv nicht das Geld wert, was man ausgegeben hat. Die Bilder auf der Homepage sind Täuschungen. Bitte Vorsicht!

Möbel / Wohnaccessoires in Filderstadt

von Marc...

So was wünscht man sich als Dienstleister! Von der Buchung auf der Homepage bis zur Abholung nach der Reparatur selten so einem Service erlebt.Schnell, zuverlässig und preislich top! Alle Teile mit Garantie kein Pfusch und ein Inhaber der sich um mein Rad gekümmert hat als wär es seins! Kleine Teile wurden ohne Aufpreis ersetzt und ohne Hinweis jedes Schräubchen nachgezogen und eingestellt was verstellt war. Weiter so hier fühl ich mich endlich gut aufgehoben und habe keinen Verkaufsgiganten vor mir der hunderte Räder abfrühstückt. Ich bin es gewohnt der Werkstatt immer alles auf zu schreiben und es wird trotzdem was vergessen. Hier musste ich mich um nichts kümmern und wurde so bald das Rad fertig war persönlich angerufen. Gebt dem Shop eine Chance und macht eure eigenen Erfahrungen.

Fahrräder in Plattenhardt Stadt Filderstadt