Neueste Bewertungen für Filderstadt

Herr Mokosch kümmert sich seit Jahren um meine Gasheizung. Alles top, immer pümktlich und faire Abrechnung. Gerne weiterempfehlen.

Installateure / Sanitär in Filderstadt

Unhöfliche und unfreundliche Bademeistern.
    Die Gäste mit Kindern werden befohlen laut und mit Aggressivität, Kindergarten!

Vorsicht beim Pommes essen am Platz. Ihr werdet bei der Polizei angezeigt.
    Das was mir heute am 19.september 2022 passiert.
    Ein Vater mit einem 10 Jahren alt Kind wurden schlecht von den Bademeistern behandelt.

Finger weg

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

FalkdS Da hat uns Mohamed Mahmoud zumindest bezüglich der Anzeige wohl ein paar wichtige Informationen vorenthalten. Sein Sohn kann nicht der Grund sein, soweit ich weiß, ist er mit 10 Jahren strafrechtlich noch nicht verantwortlich.

Ach Quatsch, WIR werden ja angezeigt! Warum? Wir waren gar nicht da, waren am 17. auf dem Keramikmarkt in Oranienburg und im Schlosspark.

Und wieso Finger weg? Ich würde da rein gehen und nichts mitnehmen wollen.

von gotter

hab mich grade tierisch aufgeregt. Im Sonderangebot gibts Schweinehals für 7,99 € pro kg. In der Kühltheke abgepackt in Scheiben (hab mich gefreut) als Preis 7,99. Leider ist hier die Packung gemeint, somit habe ich für 1,8 kg 31,96 € bezahlt. Habs leider erst zuhause gemerkt und ich natürlich gleich angerufen. Kommentar: Das tut uns leid..... Ob ich nochmals den Laden betrete, weiss ich noch nicht. Die Preise sind auch ganz schön gepfeffert, wenns nicht gerade Angebot sind.

Lebensmittel in Filderstadt

von C. Haas

Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Hatte mich im Jan. 2022 in der Praxis gemeldet, nachdem ich die ansprechende Annonce im Amtsblatt gelesen hatte. Schon beim Eintritt in die Räume kam ein "WOW" über meine Lippen. Dann das Gespräch mit Dr. Weihard, wie denn ganzheitlich die Behandlung meiner Zähne aussehen würde, war für mich total stimmig. Während der vielen " Sitzungen" konnte ich über digitale Bildgebung an der Wand genau sehen, was jeweils in meinem Mund geschieht. Innerhalb des letzten 1/2 Jahres hat Dr. Weihard & Team ganze Arbeit geleistet u. das Ziel, das wir vor Augen hatten, zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Auch hatten wir ganz nette Gespräche, die dafür sorgten, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Dafür bedanke ich mich beim gesamten Team, werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen und
    100 %ig wiederkommen!

Zahnärzte in Filderstadt

Super nett und innerhalb 24 Stunden Top Service. Es war mir sogar etwas peinlich, daß mein Rad sogar geputzt war. Jederzeit und nur empfehlenswert

Fahrräder in Plattenhardt Stadt Filderstadt

Altes Familienklavier zur vollsten Zufriedenheit vom Elternhaus an meinen heutigen Wohnort transportiert. Alles verlief unkompliziert, zuverlässig und zügig. Die beiden Transporteure waren freundlich, kompetent und sehr umsichtig. Vielen Dank!

Speditionen / Klaviere in Filderstadt

von gotter

Lebensmittel in Filderstadt

Super Beratung und sehr freundliches Team. Sogar wurde mir die Ware direkt nach Hause gebracht, da ich es gesundheitlich nicht aus dem Haus geschafft habe. Bin sehr gern Kunde und dankbar, dass ich hier die optimalste Hilfe für meine Gesundheit erhalte .

Apotheken in Filderstadt

Kompetent, einfühlsam, gegenüber einem Listenhund nicht voreingenommen, tolle Ratschläge. Alles in allem. Hund und Besitzer sind beim richtigen Tierarzt angekommen!

Fachärzte für Tiermedizin in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

Habe mich auf eine Stelle beworben die ausgeschrieben war. Ich musste sehr oft nachfragen bis sich ein Termin mit der Geschäftsleitung ergeben hat. Bei dem Termin ist es Gott sei Dank auch geblieben, habe sofort gemerkt das ich mit der Chef/in nicht klarkomme da diese sehr eigen rüberkam und mir persönlich etwas Angst gemacht hat.
    Diese Angaben sind meine persönliche Einschätzung, ich will niemanden abhalten sich hier zu bewerben. Für mich war es leider ein kompletter Reinfall.

Hörgeräte in Bonlanden Stadt Filderstadt