Neueste Bewertungen für Filderstadt

Top Service !!! Freundlicher Kontakt!!!

Waren innerhalb kürzester Zeit Vorort.
    Problem wurde schnell und professionell gelöst.

Immer wieder gern !!

Kanalreinigung in Filderstadt

Wenn ich könnte dann -10 Sterne. Leasing eines E-Pace. Fz. Stand 3 Jahre oft in Werkstatt und es musste meistens wochenlang stehen bleiben. Kurz nach Auslauf der Garantie Motorschaden. Die sehr teure Garantieverlängerung bezahlt nicht. Noch schlimmer: Das Fahrzeug steht jetzt seit 01.10. in der Werkstatt und man bekommt keine Auskunft, was jetzt gemacht werden muss bzw. wer bezahlt. Es wurde für 3 Tage ein Leihwagen angeboten. Man bekommt nie Aussagen und steht im Regen und das nach über drei Monaten. Keine Entschädigung, keine Reparatur und man wird am Telefon vertröstet, dass man diese Woche Bescheid bekommt, falls man überhaupt eine Aussage bekommt. Bei Anruf wurde einmal mitgeteilt, dass der Chef keine Zeit für einen hat, da er jetzt gerade seinen Geburtstag Feiert. Wie geschrieben, seit über drei Monaten und keiner fühlt sich zuständig. Dieses Spiegelt jedoch alles in dem Autohaus wieder. Reparaturen werden nicht richtig durchgeführt, man möchte das Auto abholen aber Fehlermeldung noch da. Dann soll man keine Leihwagen bekommen. Auto muss von Schnee nach Werkstattaufenthalt freigeschaufelt werden. (Sehr Kundenfreundlich). Werde Werkstattleiter, noch Chef des Autohause halten sich an absprachen bzw. Melden sich wie abgesprochen. Ich kann jedem nur Raten nicht zu diesen Verbr..... zu gehen

Autohäuser in Bernhausen Stadt Filderstadt

von Peperl

Bin sonst keine Bewerterin und kaufe sonst sehr gerne in bonlanden ein. Doch ein Erlebnis am 31.12 .21 möchte ich schildern.An der Wursttheke , die sonst mit Böhm in Stuttgart vergleichbar ist habe ich bei einer sehr unfreundlichen Dame von 100gr. Leberpastete ,die ich wollte einen Batzen von 180gr. erhalten. Auf Nachfrage ,dass ich weitaus weniger wollte,hiess es ,daß geht nicht anders.
    Übrigens,die Kundin vor mir hatte das gleiche Problem und löste es ,indem sie " Nein danke" sagte und ging. Das hätte ich mal auch machen sollen,da ich jetzt die Hälfte der Pastete wegwerfen kann. Das ist wirklich ärgerlich....! Ich kaufe ja deshalb an der Bedientheke, weil mir die abgepackten Produkte oft zu grosse Mengen sind. Und bisher hat das ja auch alles geklappt.
    Wäre schön,wenn sie das abstellen könnten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bonlanden Stadt Filderstadt

Die GVG verwaltete über 4 Jahre unsere große WEG in Stuttgart. In dieser Zeit wurden mehr Gerichtsverfahren geführt als in den 50 Jahren zuvor seit Bestehen der Gemeinschaft. Die Hausgeldkosten haben sich in dieser Zeit fast verdoppelt. Ungeklärter Verbleib von Instandhaltungsrücklagen und vom Gericht für ungültig erklärte Hausgeldabrechnungen bleiben zurück. Selbstherrlicher Umgang mit einigen gewerblichen Teileigentümern führten dort zu immensen wirtschaftlichen Schäden.

Hallo

Als Kind schon hatte ich eine Märklin Eisenbahn mit vielen Wagons und diversen Weichen. Vater und ich hatten sie auf Sperrholzpatten montiert mit Strassen und kleinen Häusern. Die Strassenlampe leuchteten und in den Häusern war auch Licht.

Weihnachten gab es oft ein Erweiterungsset dazu und die Anlage wuchs ins unermessliche. Irgendwann war (fühlte ich mich) ich zu alt dazu und hatte andere amouröse Interessen. Die Anlage wurde demontiert und in Kartons verpackt.

Lange passierte nichts mit der Anlage, bis ich geheiratet und einen Sohn bekommen hatte. War das eine Freude, als wir ihm die Anlage zu Weihnachten? oder Geburtstag? aufbauten. Nicht alles auf einmal, denn wir mussten ja auch noch neue Sperrholzplatten besorgen, um eine schöne Anlage zu erstellen.

Seine und meine und Tochters leuchtende Augen hättet ihr sehen müssen, wenn alle mit der Anlage spielten. Aber wie das Leben so spielt, man (Sohn und Tochter) wurde älter und hatte andere Interessen. Die Anlage verschwand gut verpackt im Keller.

Leider gab es im Keller später einen Wasserrohrbruch und alle Teile der Anlage wie E-Loks, Waggons, Häuser und diverses Zubehör wurden durch das Wasser vernichtet, unbrauchbar. Da sie schon sehr alt war, gab es von der Versicherung nur einen Bruchteil des Kaufpreises zurück.

Heute war ich wieder mal in einem Geschäft und sah den Schriftzug "märklin". Da kamen Erinnerungen auf und ich hielt die Verpackung liebevoll in Händen. Es waren 10 Teile, aber sie waren erschwinglich und ich ging damit zur Kasse.

Beim Gang zur Kasse überlegte ich mir, wo ich diese Teile anbringen kann? Ach, da wird mir wohl etwas einfallen, denn viele meiner Geräte brauchen sie, um zu funktionieren. Die Teile haben einen Durchmesser von 20 mm und eine Höhe von 3,2 mm. Es sind Lithium Knopfzellen CR 2032, 10 Stück für 4,00 €.

Aufdruck auf der Verpackung:
    märklin ist eine Marke, welche aufgrund einer Lizenz der Gebr. Märklin & Cie GmbH benutzt wird.
    Bitte verwenden vor 06.2026

Elektronik / Telekommunikation in Bonlanden Stadt Filderstadt

Ein golocal Nutzer Ich hatte gehofft, Du erzählst mehr von der Modellbahn. Ich habe noch Teile von einer recht großen Anlage. Schaustücke, aber die hüte ich!
    Ein golocal Nutzer - Das wird er kaum machen! Die Ferkeltaxe gibt es gar nicht mehr. TT ist fast Geschichte. Und wir haben alle da fleißig mit gebaut.

absolute Lieblingsbäckerei. Eine der letzten Bäckereien mit nur einer Filiale, die ich in der Gegend kenne. Hier wird noch in der Backstube frisch gebacken und vorne verkauft. Keine Aufbackware! Highlight sicher das Laugengebäck und die Kartoffelbrötchen. Aber auch die Brote lohnen sich. Hier gibt es ja nach Tag unterschiedliche Spezialsorten im Angebot.

Bäckereien / Lebensmittel in Plattenhardt Stadt Filderstadt

Seit Jahren unsere Schneiderin, wenn ein neues Kleidungsstück nicht passt. Gute Arbeit, gute Preise und immer ein freundliches Wort für den Kunden.

Nähereien in Bernhausen Stadt Filderstadt

von Genoko

Das Sortiment entspricht so ziemlich wie vormals im Real.
    Nicht vergleichbar zum Real ist die Preisgestaltung! Alles viel viel teurer, vergleichsweise ca 20% und mehr ! !
    Vor Tagen habe ich die Hausmarke Geflügelfleischwurst ausprobiert. Kein Vergleich zur Real Hausmarke. Mehr Wasser als Wurst. Aber immerhin der Hund hat sie gefressen. Das heißt, in manchen Fällen schlechtere Qualität bei deutlich höheren Preise.
    Beispielsweise habe ich für frische lose Petersilie Bund gleiche Menge Real 0,79 € bezahlt und Marktkauf 1,29 €. Da Bedarf es keinen weiteren Kommentar.
    Wie schon einige Bewerter ziehe ich deren Meinung gleich und werde als langjähriger treuer Real Kunde künftig Marktkauf nicht mehr besuchen und meinen Bedarf bei Rewe kaufen. Auch Rewe ist günstiger!

Lebensmittel in Filderstadt

Nach ernüchternder Erfahrung mit der Konkurrenz, die zwar viel versprach, jedoch nach 3 Monaten ohne Ergebnis vom Spielfeld verwiesen wurde, bin ich der Empfehlung eines Bekannten gefolgt Frau Stephan um Rat zu fragen. Sie hat sofort erkannt, wo das Problem lag.

Die Fachkenntnis, Zielstrebigkeit und das hohe Engagement von Frau Stephan sind wirklich etwas Besonderes in der Branche. Auch ich würde Frau Stephan jederzeit weiterempfehlen.

Konrad Becker

Immobilien in Filderstadt

Die dem automatischen Waschgang vorausgehende "Handwäsche" hat mich begeistert, weil die bei ihm nicht erreichbaren Winkel sauber waren, wie nach Heimarbeit. Heute fahre ich hin, weil den die Sommerräder sauber ins Lager kommen. Ich werde mich über die angebotene Flatrate erkundigen. SP aus Fi

Waschanlagen / Autopflege in Plattenhardt Stadt Filderstadt