Neueste Bewertungen für Filderstadt

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung erlebte ich eine sehr freundliche, angenehme Dame die selbst meine Sonderwünsche in punkto Tag und Zeit, aus der Fassung brachte. ihre freundliche Art nahm keinen Abbruch,im Gegenteil. Es war für mich ein Erlebnis der besonderen Art und hat mich total positiv und mit Zuversicht auf die bevorstehende Untersuchung eingestellt.
    Im Untersuchungszimmer haben mich die Geräte erst mal wieder Zweifel aufkommen lassen ob ich das so will. Aber dann führte mich ,auch wieder, eine sehr sympathische junge Dame mit Ihrer angenehmen Stimme, ruhig und bestimmt, durch die Untersuchungen.Die ungewohnt positiven Erfahrungen schlossen mit einer anschließenden gründlichen Untersuchung und Diagnose durch den ebenso freundlichen, kompetente Herrn Dr Braun .
    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Gesundheitszentren in Filderstadt

Tierarztpraxis Buschick ist absolut zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Endlich mal ein Tierarzt der seine Patienten kennt und bei dem man die Liebe zu den Tieren spürt. Alles wird auch verständlich und sehr geduldig erklärt. Waren dort schon mit verschiedenen Tieren (Rennmäuse und Katze). Leider mussten wir unseren Kater dieses Jahr einschläfern lassen. Auch bei diesem letzten Termin waren wir in besten Händen. Herr Buschick hat auch unserem 7-jährigen Sohn alles einfühlsam erklärt. Mit der nächsten Fellnase auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

von Inh.

Dr. Werthmann ist in Rente, neue Praxis komplett überfordert. Sprechstundenhilfe genervt und Ärztin hat nur 3 Tage pro Woche Dienst.

Fachärzte für Augenheilkunde in Filderstadt

-5 Sterne ... der Drachen in der Anmeldung das aller letzte ... ist unfreundlich wird pampig ... Unglaublich bich ...

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt

Ich bin froh endlich mal ein steuerberater der sein Beruf in Worten ernst nimmt auch wenn er etwas teuer ist. Bin ich zufrieden mit Beratung telefonisch immer freundlich und eingehend auf Probleme.
    ALLES GUT BIS JETZT

Steuerberater in Bernhausen Stadt Filderstadt

von ConRie

Sehr freundlich am Telefon, hört sich geduldig meine Wünsche an, bespricht MIT mir, was machbar ist oder nicht und nimmt sich viel Zeit. Coronabedingt musste sie die Preise geringfügig erhöhen, das ist aber zu 100% gerechtfertigt und das Zahl ich gern. Hier bin ich gut aufgehoben.

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

von U401

Erneuter Einsatz in unserer WEG zum Austausch der Heizkörper.
    Wie bereits bei anderen Einsätzen wurde termingerecht und sorgfältig gearbeitet.
    Damit steht der Beauftragung von weiteren Arbeiten nichts im Weg. Ein sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb verbunden mit solider Beratung

Wärmetechnik / Installateure in Filderstadt

von hajoe

Hatte leider einen Plattfuß am Hinterrad meines E-Bikes. Bei einem kleinen Händler in Filderstadt wurde ich abgewimmelt, obwohl ich dort mein Vorgängerfahrrad gekauft hatte. Beim Telefonat mit Stadler lief es schon kundenfreundlicher "sie können ihr Rad gerne bringen". Habe ich getan und war überrascht dass die Reparatur sofort erfolgte. Vielen Dank Herr Otto. Weiter so.

Fahrräder in Filderstadt

von BigiSa

Tip Top Reinigung macht seinem Namen alle Ehre! Egal, was ich zur Reinigung gebracht habe(Bettwäsche, Kopfkissen, Winterjacken, hochwertige Blusen, Tischwäsche) die Flecken waren immer weg und meine Wäsche bekam ich super gepflegt (wie Neu) zurück! Tolles professionelles und freundliches Team. Ich kann die Reinigung nur weiterempfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernhausen Stadt Filderstadt

von BigiSa