Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Filderstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung erlebte ich eine sehr freundliche, angenehme Dame die selbst meine Sonderwünsche in punkto Tag und Zeit, aus der Fassung brachte. ihre freundliche Art nahm keinen Abbruch,im Gegenteil. Es war für mich ein Erlebnis der besonderen Art und hat mich total positiv und mit Zuversicht auf die bevorstehende Untersuchung eingestellt.
    Im Untersuchungszimmer haben mich die Geräte erst mal wieder Zweifel aufkommen lassen ob ich das so will. Aber dann führte mich ,auch wieder, eine sehr sympathische junge Dame mit Ihrer angenehmen Stimme, ruhig und bestimmt, durch die Untersuchungen.Die ungewohnt positiven Erfahrungen schlossen mit einer anschließenden gründlichen Untersuchung und Diagnose durch den ebenso freundlichen, kompetente Herrn Dr Braun .
    Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tierarztpraxis Buschick ist absolut zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Endlich mal ein Tierarzt der seine Patienten kennt und bei dem man die Liebe zu den Tieren spürt. Alles wird auch verständlich und sehr geduldig erklärt. Waren dort schon mit verschiedenen Tieren (Rennmäuse und Katze). Leider mussten wir unseren Kater dieses Jahr einschläfern lassen. Auch bei diesem letzten Termin waren wir in besten Händen. Herr Buschick hat auch unserem 7-jährigen Sohn alles einfühlsam erklärt. Mit der nächsten Fellnase auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Inh.

    Dr. Werthmann ist in Rente, neue Praxis komplett überfordert. Sprechstundenhilfe genervt und Ärztin hat nur 3 Tage pro Woche Dienst.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    -5 Sterne ... der Drachen in der Anmeldung das aller letzte ... ist unfreundlich wird pampig ... Unglaublich bich ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin froh endlich mal ein steuerberater der sein Beruf in Worten ernst nimmt auch wenn er etwas teuer ist. Bin ich zufrieden mit Beratung telefonisch immer freundlich und eingehend auf Probleme.
    ALLES GUT BIS JETZT

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ConRie

    Sehr freundlich am Telefon, hört sich geduldig meine Wünsche an, bespricht MIT mir, was machbar ist oder nicht und nimmt sich viel Zeit. Coronabedingt musste sie die Preise geringfügig erhöhen, das ist aber zu 100% gerechtfertigt und das Zahl ich gern. Hier bin ich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von U401

    Erneuter Einsatz in unserer WEG zum Austausch der Heizkörper.
    Wie bereits bei anderen Einsätzen wurde termingerecht und sorgfältig gearbeitet.
    Damit steht der Beauftragung von weiteren Arbeiten nichts im Weg. Ein sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb verbunden mit solider Beratung

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Installateure in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hajoe

    Hatte leider einen Plattfuß am Hinterrad meines E-Bikes. Bei einem kleinen Händler in Filderstadt wurde ich abgewimmelt, obwohl ich dort mein Vorgängerfahrrad gekauft hatte. Beim Telefonat mit Stadler lief es schon kundenfreundlicher "sie können ihr Rad gerne bringen". Habe ich getan und war überrascht dass die Reparatur sofort erfolgte. Vielen Dank Herr Otto. Weiter so.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BigiSa

    Tip Top Reinigung macht seinem Namen alle Ehre! Egal, was ich zur Reinigung gebracht habe(Bettwäsche, Kopfkissen, Winterjacken, hochwertige Blusen, Tischwäsche) die Flecken waren immer weg und meine Wäsche bekam ich super gepflegt (wie Neu) zurück! Tolles professionelles und freundliches Team. Ich kann die Reinigung nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BigiSa

    Tip Top Reinigung macht seinem Namen alle Ehre! Egal, was ich zur Reinigung gebracht habe(Bettwäsche, Kopfkissen, Winterjacken, hochwertige Blusen, Tischwäsche) die Flecken waren immer weg und meine Wäsche bekam ich super gepflegt (wie Neu) zurück! Tolles professionelles und freundliches Team. Ich kann die Reinigung nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Bernhausen Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.