Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Auto

Hier trifft man auf Bodenständigkeit gepaart mit Professionalität auf hohem Niveau. Seit mehreren Jahren sind wir hier bereits mit verschiedenen Autos Kunden und wissen, dass wir hier in den besten Händen sind und man sich auf den Service verlassen kann. Die Kommunikation ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch bei einem spontanen dringendem Anliegen konnte man uns freundlicher Weise schnell helfen.

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt

Super freundlich und super sauber
    So eine moderne Waschstraße habe ich noch nie erlebt!
    Das System mit den Pflegehandtüchern im Wechsel ist genial und mal wirklich umweltschonend
    Kartenzahlung/ApplePay wird angenommen und eine eigene App, die 0711CARWASH App gibt es auch.
    Staubsauger und Mattenreiniger stehen ausreichend zur Verfügung.
    Sogar einen Getränkeautomaten gibt es.
    Der Reifenhändler DIMA im gleichen Gebäude ist auch super

Waschanlagen in Filderstadt

von Eddiyyy

Hyundai - Haus Kummich Filderstadt (ehem. Auto - Schuhmacher:)
    Ich bin rundum zufrieden mit diesem Autohaus. Als begeisteter Hyundai -Fahrer habe ich festgestellt, dass dort einfach alles stimmt. (Ich habe altersbedingt schon viel erlebt...) Angefangen vom sehr freundlichen Standort-Chef, heruntergebrochen über den kompetenten und ehrlichen Verkäufer, der auch mal einen netten Spaß auf Lager hat, über die erfahrene und gewissenhafte Dame in der Auftragsannahme, die Ihren Job gewissenhaft verrichtet - bis zum Automechaniker, der seine Arbeit zeitgenau und sauber erledigt. Man kann sich sogar bei kleineren Reparaturen, (nach Absprache) im Foyer die Zeit bei einem Top- Kaffeautomat verkürzen. Da nehme ich doch sehr gerne die längere Anfahrt von Kichheim in Kauf. - Bis bald......

Eddi

Autohäuser in Filderstadt

Segr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Als ich dann das Auto vorbeibrachte, reagierte er sehr abweisend und schimpfte nur. Obwohl wir bisher gute Erfahrungen gemacht haben mit dieser Werkstatt, ist das ein no go für uns: Wir werden nie mehr dorthin gehen.

Abschleppdienste in Bernhausen Stadt Filderstadt

Motorräder in Bernhausen Stadt Filderstadt

Wenn ich könnte dann -10 Sterne. Leasing eines E-Pace. Fz. Stand 3 Jahre oft in Werkstatt und es musste meistens wochenlang stehen bleiben. Kurz nach Auslauf der Garantie Motorschaden. Die sehr teure Garantieverlängerung bezahlt nicht. Noch schlimmer: Das Fahrzeug steht jetzt seit 01.10. in der Werkstatt und man bekommt keine Auskunft, was jetzt gemacht werden muss bzw. wer bezahlt. Es wurde für 3 Tage ein Leihwagen angeboten. Man bekommt nie Aussagen und steht im Regen und das nach über drei Monaten. Keine Entschädigung, keine Reparatur und man wird am Telefon vertröstet, dass man diese Woche Bescheid bekommt, falls man überhaupt eine Aussage bekommt. Bei Anruf wurde einmal mitgeteilt, dass der Chef keine Zeit für einen hat, da er jetzt gerade seinen Geburtstag Feiert. Wie geschrieben, seit über drei Monaten und keiner fühlt sich zuständig. Dieses Spiegelt jedoch alles in dem Autohaus wieder. Reparaturen werden nicht richtig durchgeführt, man möchte das Auto abholen aber Fehlermeldung noch da. Dann soll man keine Leihwagen bekommen. Auto muss von Schnee nach Werkstattaufenthalt freigeschaufelt werden. (Sehr Kundenfreundlich). Werde Werkstattleiter, noch Chef des Autohause halten sich an absprachen bzw. Melden sich wie abgesprochen. Ich kann jedem nur Raten nicht zu diesen Verbr..... zu gehen

Autohäuser in Bernhausen Stadt Filderstadt