Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Beauty & Wellness

Super Studio!!! Moni lässt uns Kunden auch während Corona nicht allein. Sie hat einen Youtube Kanal und der heisst Phoenix by Monika Huber. Dort ist sie für ihre Kunden ein Video gedreht, damit wir unsere herauswachsenden Fingernägel selbst pflegen können. Wirklich Top! Ich hoffe, sie darf bald wieder öffnen
    Dann werd ich die Fix&Go Modellage in rosè machen lassen. Die hält sehr gut, ich hab jetzt eine Lücke von 0,5cm gehabt. Durch MoniscVideo alles abgefeilt und einen Lack drauf. Meinem Mann und mir gefällts. Vielen Dank Moni.

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

Konzentrat Aber nach Corona wieder ins nagel-Studio ! Von Online-Anleitungen allein kann Moni nicht leben.

Super freundlich und kompetent. Beratung TOP. Der Laden ist sehr sauber, die Hygieneregeln werden sehr gut umgesetzt.

Friseure in Bernhausen Stadt Filderstadt

Friseure in Bernhausen Stadt Filderstadt