Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jin2004

    Today, 4 Feb 2024, I took my kid to the clinic at 2pm. The nurse at the emergency clinic told me there is a 2 hour waiting time, I should go to esslingen, the waiting time there is shorter. I said that's one hour drive return, maybe not faster, she smiled and said "it will be faster than here". I asked if there is a open pharmacy in the hospital, she said yes with full confidence.

    SHE IS A TOTAL LIER! There is no pharmacy in esslingen hospital, the waiting time is 3 hours there. As a health professional she just wants to push patients away, from the beginning she didn't even take our insurance card, she just simply wanted us to leave.

    IT IS NOT OK for a health professional to lie with 100% confidence and a smile to people who need help. She should not work in a hospital, she is totally untrustworthy!

    BE CAREFUL WITH THIS CLINIC!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Wer kann übersetzen?
    Liebe Userin, ich weiß nicht, ob Sie der deutschen Sprache mächtig sind - wenn ja, dann bitte Bewertungen in Deutsch verfassen! Danke!
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Buntspecht Buntspecht @mallli:
    Ich denke 02 kann auch nur etwas Englisch, so wie ich. Mein Schulenglisch reicht nicht aus für solche Texte. Leider.
    Danke für die komplette Übersetzung! Da hat der User ja ganz schön was mit gemacht. Schlimm!
    Übrigens für Google Übersetzungsprogramme reicht mir selten die Zeit. Zwar sehr nützlich, aber für mich nicht immer sofort brauchbar. Also vielen Dank für die "komplette" Übersetzung!
    Buntspecht Buntspecht Vielleicht war's ihm peinlich und wollte Dir heute Abend aus dem Weg gehen ... Wer weiß. Er wird seine Gründe haben. Hat's versucht, hat nicht ganz geklappt.
    Danke also für Deine Übersetzung.
    Frag mich, ob Jin2004 Deutsch kann...
    FalkdS Zum Glück hat da der „Übersetzer“ sein Unvermögen eingesehen und richtig reagiert…
    02 Check ..
    Der von einem Mituser eingestellte, übersetzte Text ist nur eine maschinelle Übersetzung, mit allen Nachteilen die solche Texte haben.

    Man kann sich von Android Texte auch live übersetzen lassen, denke ich.

    bearbeitet
    02 Check ..
    Want ist falsch!

    Was mich stört sind einige Formulierungen im Text der Bewertung. Empfinde diese als rechtlich bedenklich.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DieDm

    Vor dem Termin wurde am Telefon mitgeteilt,welche Leistung ich möchte:Verlängerung mit Schablone+lackierte Nägel.Vor Beginn wurden von meiner Seite 3 Fotos gezeigt wie meine Vorstellung ist:die Nägel waren nude lackiert im sogenannten Babyboomer Effekt.
    3 Stunden wurde gebastelt!Das meine ich wortwörtlich.Die Nägel wurden ungleichmäßig verlängert,die Nägel waren unterschiedlich dick zudem gab es Spalten zwischen dem Gel u dem eigentlichen Nagel.
    Die angewandte Technik für den Effekt war nicht die richtige,also entschied ich mich dagegen.Zudem habe ich während der Prozedur 3 Nägel gleich bemängelt.Nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr!Ich habe 50€ gezahlt u das Studio am Abend verlassen.
    Zu Hause habe ich das Ausmaß gesehen u mich gleich am nächsten Morgen gemeldet u nett nach einer Lösung u Nachbesserung gefragt.
    Keine Reaktion.Etwas später folgte eine Nachricht, dass es zu spät sei um nachzubessern!Auch in den Folgenachrichten ist man sich nicht einig geworden.Weder wurde eine Lösung vorgeschlagen,noch wurde die Bitte akzeptiert,die Modelage zu verbessern oder mir entgeltliche entgegen zu kommen für die schlecht erbrachte Leistung.Nichts!Ich war gezwungen meine Nägel erneut zu modellieren!Um wieder in die Öffentlichkeit zu gehen.
    Wenn das die Vorgehensweise ist mit Kunden umzugehen,bitte ich alle die dieses lesen nicht zu Frau Huber zu gehen!Offensichtlich versteht Sie nichts von Ihrem Fach!
    Am schlimmsten finde ich allerdings, die Ignoranz und der Umgang mit Kunden!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe etwas länger als einen Monat dort gearbeitet. Schließlich hat sich etwas besseres ergeben wie das halt meist so ist, als ich dann kündigen wollte hat das der Geschäftsleitung garnicht gepasst. Ich wurde beleidigt, klein gemacht und mir wurde gedroht das ich vor Gericht gezogen werde (wegen was auch immer). Ich versuche bis heute einen Arbeitsvertrag oder eine Arbeitsbestätigung zu erhalten da meine Vermutung ist das meine Arbeit nicht angemeldet war. Die Lohnnachweise werden mir auch vorenthalten. Passt bloß auf! Meiner Meinung nach ist das ein NO GO!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DieDm

    Vor dem Termin wurde am Telefon mitgeteilt,welche Leistung ich möchte:Verlängerung mit Schablone+lackierte Nägel.Vor Beginn wurden von meiner Seite 3 Fotos gezeigt wie meine Vorstellung ist:die Nägel waren nude lackiert im sogenannten Babyboomer Effekt.
    3 Stunden wurde gebastelt!Das meine ich wortwörtlich.Die Nägel wurden ungleichmäßig verlängert,die Nägel waren unterschiedlich dick zudem gab es Spalten zwischen dem Gel u dem eigentlichen Nagel.
    Die angewandte Technik für den Effekt war nicht die richtige,also entschied ich mich dagegen.Zudem habe ich während der Prozedur 3 Nägel gleich bemängelt.Nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr!Ich habe 50€ gezahlt u das Studio am Abend verlassen.
    Zu Hause habe ich das Ausmaß gesehen u mich gleich am nächsten Morgen gemeldet u nett nach einer Lösung u Nachbesserung gefragt.
    Keine Reaktion.Etwas später folgte eine Nachricht, dass es zu spät sei um nachzubessern!Auch in den Folgenachrichten ist man sich nicht einig geworden.Weder wurde eine Lösung vorgeschlagen,noch wurde die Bitte akzeptiert,die Modelage zu verbessern oder mir entgeltliche entgegen zu kommen für die schlecht erbrachte Leistung.Nichts!Ich war gezwungen meine Nägel erneut zu modellieren!Um wieder in die Öffentlichkeit zu gehen.
    Wenn das die Vorgehensweise ist mit Kunden umzugehen,bitte ich alle die dieses lesen nicht zu Frau Huber zu gehen!Offensichtlich versteht Sie nichts von Ihrem Fach!
    Am schlimmsten finde ich allerdings, die Ignoranz und der Umgang mit Kunden!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DieDm

    Vor dem Termin wurde am Telefon mitgeteilt,welche Leistung ich möchte:Verlängerung mit Schablone+lackierte Nägel.Vor Beginn wurden von meiner Seite 3 Fotos gezeigt wie meine Vorstellung ist:die Nägel waren nude lackiert im sogenannten Babyboomer Effekt.
    3 Stunden wurde gebastelt!Das meine ich wortwörtlich.Die Nägel wurden ungleichmäßig verlängert,die Nägel waren unterschiedlich dick zudem gab es Spalten zwischen dem Gel u dem eigentlichen Nagel.
    Die angewandte Technik für den Effekt war nicht die richtige,also entschied ich mich dagegen.Zudem habe ich während der Prozedur 3 Nägel gleich bemängelt.Nach 3 Stunden konnte ich nicht mehr!Ich habe 50€ gezahlt u das Studio am Abend verlassen.
    Zu Hause habe ich das Ausmaß gesehen u mich gleich am nächsten Morgen gemeldet u nett nach einer Lösung u Nachbesserung gefragt.
    Keine Reaktion.Etwas später folgte eine Nachricht, dass es zu spät sei um nachzubessern!Auch in den Folgenachrichten ist man sich nicht einig geworden.Weder wurde eine Lösung vorgeschlagen,noch wurde die Bitte akzeptiert,die Modelage zu verbessern oder mir entgeltliche entgegen zu kommen für die schlecht erbrachte Leistung.Nichts!Ich war gezwungen meine Nägel erneut zu modellieren!Um wieder in die Öffentlichkeit zu gehen.
    Wenn das die Vorgehensweise ist mit Kunden umzugehen,bitte ich alle die dieses lesen nicht zu Frau Huber zu gehen!Offensichtlich versteht Sie nichts von Ihrem Fach!
    Am schlimmsten finde ich allerdings, die Ignoranz und der Umgang mit Kunden!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von C. Haas

    Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Hatte mich im Jan. 2022 in der Praxis gemeldet, nachdem ich die ansprechende Annonce im Amtsblatt gelesen hatte. Schon beim Eintritt in die Räume kam ein "WOW" über meine Lippen. Dann das Gespräch mit Dr. Weihard, wie denn ganzheitlich die Behandlung meiner Zähne aussehen würde, war für mich total stimmig. Während der vielen " Sitzungen" konnte ich über digitale Bildgebung an der Wand genau sehen, was jeweils in meinem Mund geschieht. Innerhalb des letzten 1/2 Jahres hat Dr. Weihard & Team ganze Arbeit geleistet u. das Ziel, das wir vor Augen hatten, zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Auch hatten wir ganz nette Gespräche, die dafür sorgten, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Dafür bedanke ich mich beim gesamten Team, werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen und
    100 %ig wiederkommen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung und sehr freundliches Team. Sogar wurde mir die Ware direkt nach Hause gebracht, da ich es gesundheitlich nicht aus dem Haus geschafft habe. Bin sehr gern Kunde und dankbar, dass ich hier die optimalste Hilfe für meine Gesundheit erhalte .

    geschrieben für:

    Apotheken in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe etwas länger als einen Monat dort gearbeitet. Schließlich hat sich etwas besseres ergeben wie das halt meist so ist, als ich dann kündigen wollte hat das der Geschäftsleitung garnicht gepasst. Ich wurde beleidigt, klein gemacht und mir wurde gedroht das ich vor Gericht gezogen werde (wegen was auch immer). Ich versuche bis heute einen Arbeitsvertrag oder eine Arbeitsbestätigung zu erhalten da meine Vermutung ist das meine Arbeit nicht angemeldet war. Die Lohnnachweise werden mir auch vorenthalten. Passt bloß auf! Meiner Meinung nach ist das ein NO GO!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässiger Fahrdienstanbieter, der auch mal was extra macht. So ist Hundetransport auch kein Problem oder wenn was Sperriges von A nach B muss. Immer pünktlich und freundlich, wir sind seit mehr als 7 Jahren Stammkunden ( wegen Rollstuhl hauptsächlich ). Man kann auch spontan anrufen und es wird versucht, eine Lösung zum Transport zu finden. Die Autos entsprechen hohen Sicherheitsstandards und das Personal ist bestens geschult im Fixieren der "Fracht".

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe etwas länger als einen Monat dort gearbeitet. Schließlich hat sich etwas besseres ergeben wie das halt meist so ist, als ich dann kündigen wollte hat das der Geschäftsleitung garnicht gepasst. Ich wurde beleidigt, klein gemacht und mir wurde gedroht das ich vor Gericht gezogen werde (wegen was auch immer). Ich versuche bis heute einen Arbeitsvertrag oder eine Arbeitsbestätigung zu erhalten da meine Vermutung ist das meine Arbeit nicht angemeldet war. Die Lohnnachweise werden mir auch vorenthalten. Passt bloß auf! Meiner Meinung nach ist das ein NO GO!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bonlanden Stadt Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.