Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Gegend um Filderstadt bietet für landwirtschaftliche Nutzung ausgezeichnet geeignete Böden.
    Kein Wunder, dass hier viele Betriebe Gemüse anbauen.
    Sogar eine Kohlsorte hat den Namen von hier erhalten, der Filder-Spitzkohl.

Die Schumacher GmbH betreibt in und um Filderstadt seit 130 Jahren Gemüseanbau. Man kann also eigene Erzeugnisse verkaufen. Dies geschieht regional auf Märkten, es wird zudem der Großhandel beliefert. Das ist nicht alles, denn in Afrika betreibt die Firma in Zusammenarbeit mit dort ansässigen Partnern eigene Plantagen so z.B. für Passionsfrüchte, Ananas und Mango. Teilweise werden die Früchte an Ort und Stelle weiterverarbeitet.
    Die Erzeugnisse verkauft Schumacher dann ebenfalls in Deutschland.

Die Obstsorten haben es ggf. noch nicht bis nach Sachsen geschafft, ich sah jedenfalls noch keine Erzeugnisse der Fa. Schumacher.
    Weiß- , Rot und Spitzkohl sind hingegen immer wieder mal erhältlich.
    Bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden, die Preise unterscheiden sich nicht von denen der Konkurrenz und sind eher von der Jahreszeit abhängig.

Obst und Gemüse in Bernhausen Stadt Filderstadt

Mein Besuch im PENNY war leider enttäuschend. Eine Mitarbeiterin, eine ältere und sonst herzliche Frau, hat sich sehr unangemessen verhalten und anscheinend kein Interesse daran gezeigt, die Kunden mit dem gebührenden Respekt zu behandeln. Diese Art von Verhalten ist für den Einzelhandel unangebracht und ich empfehle dringend, dass sie ihre berufliche Haltung überdenkt oder eine andere Position in Betracht zieht, wo sie nicht direkt mit Kunden zu tun hat.

Verbrauchermärkte in Filderstadt/Sielmingen

Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. In diesem Laden scheint sich kaum einer um Bestellungen zu kümmern. Wochenlang fehlen viele Produkte. Es kann kaum an Lieferengpässen liegen, da in anderen Supermärkten diese Produkte ständig verfügbar sind.

von MoSchm

Die Verkäuferin mit den Locken ist eine unfreundliche Person

Bäckereien / Lebensmittel in Plattenhardt Stadt Filderstadt

War heute mit freundin und meinem Chihuahua - der die ganze zeit in der Tasche saß mit geschlossenem Deckel ober auf der Terrasse.
    Eine Mitarbeiterin kam energisch zu uns an den Tisch und forderte uns sehr forsch und unfreundlich auf ( ot: packen sie ihre 7 Sachen und gehn sie) Hund dürfen hier nicht sein... Wir waren über diese respektlose Behandlung geschockt!
    Ich wusste nicht das ich mit Hund nicht draußen auf der Terrasse sitzen darf! Hätte man anders sagen können. 50 Euro für ein Frühstück mit Sekt usw ausgegeben und dann soll ich meine 7 Sachen packen! Sehr schade das mal wieder die Dienstleistung und er Umgang mit Kunden ganz hinten ansteht! Ab und zu mal sein Personal Schulen kostet kein Geld!!!
    Danke dafür. Gebe mein Geld lieber wo anders aus. Ihr seid nicht die einzigen mit Ausblick!!

Bäckereien / Lebensmittel in Bernhausen Stadt Filderstadt

Bäckereien / Lebensmittel in Bernhausen Stadt Filderstadt

von Joulia

Seit die Bäckerei Edeka übernommen hat.. werden die Tische und Boden abends nicht gereinigt..
    schon um 8.00 Uhr früh gibt es Krümeln auf Tische.. Stühle und Boden..
    Kann ich nicht weiterempfehlen.. ist sehr schmuddelig!!

von Merian

2 EUR für zwei Brezeln, die nur halb gebacken sind und sich unten seifig anfühlen, das geht gar nicht! Reklamieren wollte ich nicht, da die Verkäuferin mit sehr hellem Harr schon beim Kauf sehr unfreundlich war. Sie hat mich regelrecht angebrüllt und hatte aus meiner Sicht keinerlei Manieren. Ihre Kollegin, die freundlicher zu sein schien, hat nur die Augen verdreht.
    Ja, liebe Familie Treiber, es gibt noch Geschäfte in denen man als Kunde freundlich begrüßt und verabschiedet wird.
    Zugegeben ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in einer Treiber Filiale, obwohl ich hier wohne. Vor 3-4 Jahren hatte ich mich bei der Zentrale von Treiber wegen Unfreundlichkeit des Personals und einem Brot vom Vortag beschwert. Der Treiber Vertiebsleiter, Herr S., hatte mir in der Emailantwort kurz und schmerzlos geraten zukünftig woanders einzukaufen. Das habe ich bis zur einen Ausnahme heute auch getan und ich werde es wohl weiterhin tun.
    Die Bäckerei Treiber kenne ich seit rund 30 Jahren, aber der Umzug der Backfabrik nach Steinenbronn oder der Generationenwechsel hat der Firma nicht gut getan.
    Sehr schade! Treiber war mal eine Institution in der Region.

Bäckereien / Konditoreien in Plattenhardt Stadt Filderstadt