Neueste Bewertungen für Filderstadt im Bereich Sport

von t30user

Seit dem Umbau vor einigen Jahren ist das Fildorado wirklich zu empfehlen. Es wurde zu einem Bad bei dem für jeden etwas dabei ist. Vor allem die Rutschenauswahl begeistert mich immer wieder, ein absolutes Highlight ist die Schanzenrutsche. Auch nicht zu verachten ist der 10-Meter-Turm im Außenbereich. Die Eintrittspreise sind nicht die billigsten, aber für den gegebenen Spaß vertretbar.

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Mein absolutes Lieblings-Wohlfühl-Geschäft.... komme immer wieder gerne hin. Und freue mich wenn wir uns uneingeschränkt wieder treffen dürfen. Bis bald mal wieder Liebe Grüsse Elke

Bekleidung / Sportbedarf in Bernhausen Stadt Filderstadt

Enkelin von langjährigem Freund ist sehr glücklich.

Reiten in Sielmingen Gemeinde Filderstadt

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Prima Flugschule! Sehr nette und kompetente Fluglehrer; der Unterricht wird spannend und abwechslungsreich gestaltet. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und gut ausgestattet, die Flugzeuge immer top gewartet und die Preise insgesamt absolut in Ordnung.

Sportschulen in Bernhausen Stadt Filderstadt

Wassersport / Schwimmbäder in Bonlanden Stadt Filderstadt

Von heut auf morgen Studio geschlossen, ohne vorab Info an die Mitglieder. Was ist mit bereits gezahlten Anwendungen und der Kaution die für die Türkarte?!? Nicht sehr professionell!!!!

Fitnessstudios in Bonlanden Stadt Filderstadt