Bewertung von Mounty184 zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

5

Bewertung zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

Mounty184
Ich bin zu 100 % zufrieden mit der Leistung der Firma Dambacher. Der Transport meines Klaviers (40 km) vom EG in das 3. OG war innerhalb von 1,5 Stunden abgeschlossen (Ende November 2015). Da waren echte Profis am Werk!!! Die drei Mitarbeiter waren freundlich, konnten mir Fragen beantworten und haben das Instrument durch ein nicht allzu großzügiges Treppenhaus ohne jegliche Beschädigung nach oben getragen. Auch die Terminvereinbarung lief reibungslos – die Telefonate liefen ausnahmslos freundlich ab und es konnte kurzfristig ein Termin gefunden werden. Ich würde die Firma Dambacher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert