Bewertung von Andreas Merkelbach zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

5

Bewertung zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

Andreas Merkelbach
Ich hatte vor 15 Jahren schon einmal meinen Flügel durch die Firma Dambacher transportieren lassen. Ich war damals als Herr Dambacher, der Seniorchef noch lebte, ganz begeistert, wie professionell, zügig und tadellos gearbeitet wurde.
Jetzt im Februar 2016 stand wieder mal ein Umzug an und ich rief aufgrund meiner sehr guten Erfahrung wieder die Firma Dambacher, die jetzt von der Tochter geleitet wird, an. Es ist eine Freude, wie herzlich man telefonisch beraten wird und kurz darauf ein passendes Angebot per E-Mail bekommt. Auch wenn es nur ein paar Kilometer waren, wiederum ein perfekter Flügeltransport durch zwei pünktliche, kompente und sehr freundliche Mitarbeiter. Klasse, einfach topp!

Gerne wieder!

Herzliche Grüße,
Andreas P. Merkelbach, Kirchenmusiker