Bewertung von Susanne Ziegler zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

Bewertung zu Dambacher Marion - Klavier- und Flügeltransporte

Susanne Ziegler
Im Sommer 2015 war ich auf der Suche nach einem Transportunternehmen - das Klavier meines Vaters sollte in meine Wohnung umziehen. Das Musikhaus empfahl mir die Firma Dambacher. Schon beim ersten Telefonkontakt wurde ich von Frau Dambacher sehr freundlich und kompetent beraten. Meine Wohnung befindet sich im 2.OG eines Altbauhäuschens, das Treppenhaus ist entsprechend eng. Frau Dambacher schlug mir vor, einen Besichtigungstermin vorab zu vereinbaren. Bei diesem Termin wurden sämtliche Engstellen in Augenschein genommen bzw. millimetergenau vermessen.
Fazit: Der Klaviertransport in meine Wohnung war möglich! Voraussetzung: ein vierköpfiges Team sowie die Zerlegbarkeit des Klaviers. Diese wurde von der Firma selbst beim Klavierbauer nachgefragt und von diesem bestätigt.
Im Anschluss erhielt ich ein detailliertes Angebot, im März 2016 fand dann der in jeder Hinsicht professionelle Klaviertransport statt: Das Team war bestens informiert und ausgerüstet, perfekt aufeinander eingespielt und sehr freundlich!
Einfach großartig - und absolut empfehlenswert!

Herzliche Grüße
Susanne Ziegler