Neueste Bewertungen für Fintel

Mega unfreundliche Mitarbeiter.

Wir hatten an einen heißen Tag wo wir Außentemperatur von 30 grad hatten im Bus allerdings waren fast 38 grad .
    Am nächsten Tag hat der Mitarbeiter allerdings dann die Klima voll aufgedreht und wir hatten nur noch ca 15 grad obwohl draußen 20 grad waren.

Im Großen und Ganzen sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit

Busbetriebe / Reisebüros in Fintel

von vote

Der Eurostrand in Fintel liegt ein bisschen versteckt an einem See und bietet eine gute Möglichkeit zur Entspannung an heißen Sommertagen.

Ich war schon mehrere Male am Eurostrand, obwohl ich nicht Gast in einem der Ferienhäuser war und ich habe das Gefühl, dass das auch gestattet ist. Das finde ich wirklich sehr nett von den Betreibern und war deswegen auch gerne bereit dort etwas zu den stolzen Preis zu verzehren.

Die Bedienungen deckten bereits die Tische ab, denn ich saß mit Freunden auf der Terasse und wollte an einem warmen Tag gegen Abend ein kaltes Bier trinke. Leider wurde man als Gast völlig ignoriert und die Bedienungen haben nicht einmal daran gedacht, uns darüber zu unterrichten, dass man anscheinend nur noch drinnen bedient werden würde.

Wir warteten also etwa eine halbe Stunde und wurden von keinem Angestellten beachtet. Eine solche Behandlung von Kunden war uns fremd, deswegen verließen wir das Lokal und suchten eine bessere Alternative. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt und fand es wirklich eine Unverschämtheit! Der See und Strand ist schön, aber das Restaurant werde ich ab sofort immer meiden.

Freizeitanlagen / Hotels in Fintel

von Marali

Finger weg von dieser Architektin. Vertritt nicht den Bauherrn sondern ihre ausgesuchten Handwerker. Schlechte Transparenz in Abrechnungen.

Architekten in Fintel

von vote