Neueste Bewertungen für Fischach

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit ITB. Haben dort unser Garagentor und unsere Garagentüre machen lassen. Zuvor wurde vor Ort alles ganz genau besprochen und auf unsere Wünsche eingegangen.
    Als wir den Einbautermin leider verschieben mussten - wurde auch hier sehr flexibel und zeitnah ein neuer gefunden!
    Beim Einbau hat alles reibungslos finktioniert und die Monteue waren freundlich und haben genau gearbeitet.
    Wir sind sehr zufrieden und würden es sofort wieder bei ITB machen!
    Top Unternehmen- Preis/Leistung Spitze
    Weiter so!

Tore in Fischach

von HIRE

Sehr freundlich, super Team. Die Arbeiten wurden sehr zeitnah und gründlich ausgeführt. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Rollläden in Fischach

Super Beratung, sehr freundlich, arbeitet such zielgerichtet in jedes Problem ein und findet schnell Lösungsansätze. Topp!

Unternehmensberatung / EDV in Siegertshofen Markt Fischach

Super nette Mitarbeiter hab sehr schnell ein Angebot bekommen. Hab eine Treppenhausreinigung gebucht. Sind immer pünktlich um 08:30Uhr im Haus. Preis-leistungsverhältnis stimmt.

Gebäudereinigung in Fischach

Ich hatte meine Fahrstunden in der Filiale in Augsburg .
    Würde die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen , mein Fahrlehrer Jürgen war super

Fahrschulen in Fischach

Diesen Rossmann gibt es noch gar nicht so lang, er ist im ehemaligen Netto- Gebäude und somit groß mit breiten Gängen, außerdem gut sortiert und sauber; hier macht es Spass, einzukaufen!Die Verkäuferinnen sind freundlich. Eigentlich bin ich ein dm- Liebhaber, dieser Laden hier steht ihm aber in nichts nach

Drogeriewaren in Fischach

Dieser Arzt ist super - ich war schon bei seinem Vater und bin geblieben als er die Praxis übernommen hat. Bin zwar vor zehn Jahren weg gezogen, nehme aber die 20 Kilometer in Kauf. Er nimmt sich Zeit,ist einfühlsam, gründlich und Hilft wo er kann. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und Hilfsbereit!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fischach

Nettes kleines sauberes Lokal in der Ortsmitte von Fischach. Dort kann man nicht nur Eis, sondern auch Pizza, Pasta, Salat,... essen. Die Holzofenpizzen sind der Hit. Es ist auch ein kleiner Bereich im freien. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Die Bedienung ist sehr nett. Es gibt dort sogar Zuckerwatteneis, das besonders bei den Kindern gut ankommt. Eine Kugel Es kostet einen Euro.

Pizza / Eiscafés in Fischach

Wir sind sehr zufrieden und würden es sofort wieder bei ITB machen!
    Top Unternehmen- Preis/Leistung Spitze
    Weiter so!

Tore in Fischach

Eine super Werkstatt. Ein ganz tolles Team. Der Chef ist einfach spitze. Der Service ist sehr gut. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen

Autowerkstätten in Fischach