Neueste Bewertungen für Fischach

Diesen Rossmann gibt es noch gar nicht so lang, er ist im ehemaligen Netto- Gebäude und somit groß mit breiten Gängen, außerdem gut sortiert und sauber; hier macht es Spass, einzukaufen!Die Verkäuferinnen sind freundlich. Eigentlich bin ich ein dm- Liebhaber, dieser Laden hier steht ihm aber in nichts nach

Drogeriewaren in Fischach

Dieser Arzt ist super - ich war schon bei seinem Vater und bin geblieben als er die Praxis übernommen hat. Bin zwar vor zehn Jahren weg gezogen, nehme aber die 20 Kilometer in Kauf. Er nimmt sich Zeit,ist einfühlsam, gründlich und Hilft wo er kann. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und Hilfsbereit!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fischach

Nettes kleines sauberes Lokal in der Ortsmitte von Fischach. Dort kann man nicht nur Eis, sondern auch Pizza, Pasta, Salat,... essen. Die Holzofenpizzen sind der Hit. Es ist auch ein kleiner Bereich im freien. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Die Bedienung ist sehr nett. Es gibt dort sogar Zuckerwatteneis, das besonders bei den Kindern gut ankommt. Eine Kugel Es kostet einen Euro.

Pizza / Eiscafés in Fischach

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit ITB. Haben dort unser Garagentor und unsere Garagentüre machen lassen. Zuvor wurde vor Ort alles ganz genau besprochen und auf unsere Wünsche eingegangen.
    Als wir den Einbautermin leider verschieben mussten - wurde auch hier sehr flexibel und zeitnah ein neuer gefunden!
    Beim Einbau hat alles reibungslos finktioniert und die Monteue waren freundlich und haben genau gearbeitet.
    Wir sind sehr zufrieden und würden es sofort wieder bei ITB machen!
    Top Unternehmen- Preis/Leistung Spitze
    Weiter so!

Tore in Fischach

Eine super Werkstatt. Ein ganz tolles Team. Der Chef ist einfach spitze. Der Service ist sehr gut. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen

Eine super tolle Tankstelle. Sehr freundliche und sehr schnelle Abwicklung. Toller Service. Personal daumen hoch

Tankstellen / Kraftstoffe in Fischach

Papa Uhu + Theo ...was so ziemlich auf jede Tanke der Republik zutreffen dürfte- welche weiteren Kriterien untersetzen 5 Sterne, bei 3 positiven Argumenten?
    Viele Grüsse...

Immer frische Brötchen und die Ware ist immer frisch. Ausfall ist auch ganz gut. Sehr freundliche Bedienung

Bäckereien in Fischach

Besonders super Friseur. Ein super Service und ein tolles Team. Mein lieblings Friseur. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann sie nur empfehlen. Am liebsten 10sterne.

Friseure in Fischach

Dr. Schaper ist ein profunder Kenner des Diabetes Mellitus! Er hat mich innerhalb 6-7 Monaten vom Langzeitzucker-Wert: HBA1C 9,4 auf 7 geleitet.Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen!

Heute war für mich dort Primäre! !
    So zufrieden und glücklich war ich mit meinem Haarschnitt (Kurzhaar) schon lange Zeit nicht mehr. Neuer Termin ist schon vereinbart.

Friseure in Fischach