Neueste Bewertungen für Fischach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schwanke zwischen einem und zwei Sternen... Na ja, bin heute mal kulant. Also ich (und noch ein paar andere Leute) sind keine großen Fans von diesem Pizzaservice. Irgendwie hat er in dieser Gegend ein gewisses Monopol, vielleicht ist er deshalb net gut... *grübel* Es passieren bei der Bestellung immer wieder Fehler, sei es bei der Abrechnung, die Pizza wird mit falschem Belag geliefert... und schmecken tut es wo anders auch besser! Nee, kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fischach

Ein Eis habe ich dort noch nicht gegessen, dafür aber eine Holzofenpizza. Diese sind sehr groß, Preise sind angemessen. Das Gebäude, in dem die Pizzeria ist, gefällt mir recht gut, es ist alles lichtdurchflutet und recht gemütlich eingerichtet. Der Service ist freundlich. Dort kann man gerne mal hinschauen!

Pizza / Eiscafés in Fischach

Pizza / Eiscafés in Fischach

In der Traube werden viele Feiern abgehalten, es gibt Fremdenzimmer und man kann dort wirklich gut essen gehen. Die Speisekarte hat eine enorme Auswahl, man kann sich wirklich oft schwer entscheiden. Das Lokal ist sehr groß, an gut laufenden Tagen findet man aber oft schwer einen Platz zu den Essenszeiten. Bei schönem Wetter kann man sich auch gut nach Draußen setzen. Preislich in Ordnung, es ist Geschmacks- und Geldtechnisch für jeden etwas dabei. Mal reinschauen- es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fischach

von oktavio

Sehr empfehlenswert,Für Familien sehr gut geeignet,leckere Pizzen und vor allem Preiswert.

Restaurants und Gaststätten in Fischach

Meringerin Dem kann ich nur zustimmen! Auch der Salat und das Nudelgericht, das ich bisher hatte, sind sehr schmackhaft!

von oktavio

War mit meiner Familie beim Eis essen.Kinderfreundlich,schneller service,preiswert.

Cafés / Eiscafés in Fischach