Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flammersfeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kune

    Bin lange, sehr gerne zu diesem Norma gefahren. Nette, Mädchen mit vollem Einsatz -- und freundlich! Da fühlte ich mich beim Aussuchen wohl und habe meist den Wagen ziemlich voll
    gehabt. Aber, seit ich da fast nur noch Schwarz sehe, und zwar nicht gerade freundlich, da ist mir echt die Lust vergangen. Ich kaufe schon sehr lang in einem wesentlich helleren Norma ein. Ich lehne es entschieden ab, mich von Norma zu MULTIKULI erziehen oder zwingen zu lassen. Alte Leute und die anderen, die kein Auto haben werden aber gezwungen, auch weil der Weg bis zum Netto, ganz hinten zu weit ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Telefonisch und vor Ort wurde sich für Fragen viel Zeit genommen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service. Verlässlich und pünktlich. Freundliche und hilfsbereite FahrerundBüro.Für Rollstuhlfahrer erste Wahl und nicht zu toppen.Jeder Einzelnehat 5 Sterne verdient. Rolf Weber Rollstuhl Fahrer, 2× wöchentlich zur Physiotherapie nach NR. MEIN Sohn wurde jahrelang bestens gefahren.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr erfahrener Statiker, besonders im Altbaubereich!
    Schnell, zuverlässig und absolut kompetent

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bennet

    Hallo zusammen,
    weiß gar nicht was meine Vorschreiber da gemeint haben.
    Kann die Firma Schmidt nur weiter empfehlen.
    Hatten eine Geburtstagsfeier mit 100 Personen und haben den Imbisswagen gebucht. Qualität des Essens war sehr gut, abwechslungsreich und sehr lecker.
    Alles Frisch und sehr sauber. Personal pünktlich und sehr nett. Geburtstagsgäste waren sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.
    Zum guten Schluss war der Preis wie ausgemacht.

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Wenn ich könnte gäbe es 0 Sterne. Ich warte ewig auf die Pizza und bekomme dann noch einen patzigen Fahrer vor die Tür serviert. Zu allem Überfluss roch es bei meiner letzten Abholung auch noch nach Zigarettenrauch in dem Laden. Richtig eklig. unfreundlich, unpünktlich und unsauber. Das Essen schmeckt so lala, eher nach Fertigsauce und Dosentomaten. naja.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Wie war der "patzige Fahrer" zubereitet? ,-)
    Könntest Du bitte "ewig" in Minuten benennen?
    FalkdS Wenn man einmal zum Meckern ausholt, besteht die Gefahr unkorrekt und unsachlich zu werden, das kennen wir ja hier.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super lecker und super flott. Ich habe jetzt schon öfter dort gegessen und war immer zufrieden. Das Personal ist wahnsinnig nett und man kann sich ganz in Ruhe mit Freunden dort treffen und sein Essen genießen. Man wird nicht wie woanders vom Kellner belagert. Und ein Schnäpschen frei Haus bekommt man auch.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Pizzeria in Flammersfeld. Man kann dort super Essen. Die Pizzabecker sind freundlich und schnell. Sieben Tage die Woche geöffnet und es gibt bis zehn Uhr abends warmes Essen. Moderate Preise.

    geschrieben für:

    Pizza in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super lecker und super flott. Ich habe jetzt schon öfter dort gegessen und war immer zufrieden. Das Personal ist wahnsinnig nett und man kann sich ganz in Ruhe mit Freunden dort treffen und sein Essen genießen. Man wird nicht wie woanders vom Kellner belagert. Und ein Schnäpschen frei Haus bekommt man auch.

    geschrieben für:

    Pizza / Imbiss in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bennet

    Hallo zusammen,
    weiß gar nicht was meine Vorschreiber da gemeint haben.
    Kann die Firma Schmidt nur weiter empfehlen.
    Hatten eine Geburtstagsfeier mit 100 Personen und haben den Imbisswagen gebucht. Qualität des Essens war sehr gut, abwechslungsreich und sehr lecker.
    Alles Frisch und sehr sauber. Personal pünktlich und sehr nett. Geburtstagsgäste waren sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.
    Zum guten Schluss war der Preis wie ausgemacht.

    geschrieben für:

    Imbiss / Partyservice in Flammersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.