Neueste Bewertungen für Fleckeby

Helle,freundliche, moderne Ferienwohnung für 4 -5 Personen Nähe Schlei. Gemütlich,schöner Garten, sehr freundliche Vermieterin.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Fleckeby

kisto Und der Preis? Wie verlief die Buchung? Kann man die Wohnung auch kurzfristig mieten?
    hoheluft2 Wir waren 4 Personen und haben pro Nacht 60 Euro bezahlt plus 30 Euro Endreinigung. Ich habe die 4 Nächte bar bezahlt.Denke schon, dass man kurzfristig mieten kann. Würde ich anrufen oder mailen. Juliane24357@gmail.com
    kisto Danke für die Zusatzinfo! :) War das in der Hauptsaison oder Vorsaison? bearbeitet

Schone austattund.und.die.donuts.schmecken so lecker sowas hatte ich noch nie in meinem mund.es hat ein leckeren.geschmack und es gibt es.selten in so einer.stadt aber die brezen sind.zu hart doch das design von dem konzept.sehr.hochachtungvoll man kann damit zufrieden sein bin jeden tag dort und frühstücke zurzeit.sogar oft dort man kann es nur weiter empfehlen testen ist es.wert es.ist auch kein geld verschwendung sowas.sollte.uberall gesehen.werden bin sehr.zufrieden damit ich liebe es sehr sehr sehr leckee.das essen dort.immer.wieder werde.ich dahin gehen

Bäckereien in Fleckeby

Einfache Einrichtung! Top Therapeutin! Solide und sehr freundlich! Mir wurde geholfen! Empfehlung!!!

Physiotherapie in Fleckeby

Wir haben unseren offenen Kamin durch einen Grundofen von Ofenkundig ersetzt und sind sehr zufrieden mit der Planung, dem Bau und dem Heiz-Ergebnis. Im ersten Betriebsjahr gab es sogar mehrere Hundert Euro Gasvorauszahlung zurück! Die Wärme ist eine angenehme Strahlungswärme (wie von der Sonne) und eine Holzfüllung reicht für ca. 24 Stunden aus. Durch die Ofenfenstertür sieht man das Flammenspiel wie in jedem anderen Kaminofen auch, aber man muss nicht dauernd aufstehen und nachlegen. Im Gegenteil: Holz rein, anzünden und irgendwann die Tür ganz schließen, damit die Glut den Schmaottstein aufheizt. Es ist sogar möglich, damit Wasser für das Haus zu erhitzen oder darin Brot zu backen. Monika Wildemann stand und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ist ständig erreichbar und als ausgebildete Architektin und Ofenbauerin absolut kompetent. Ich kann die Firma Ofenkundig mit besten Wissen und Gewissen empfehlen! Und das Prinzip Grundofen sowieso.

Fliesen in Fleckeby