Bewertung von E KüTho zu Copy-Laden

1

Bewertung zu Copy-Laden

E KüTho
Ich war heute zum ersten mal in dem Laden.
Wollte von einem Foto eine Vergrößerung machen lassen (Anfahrtsweg von meinem Heimatdorf ca. 22 km). Brauche das heute Abend für einen Geburtstag.
2 Mitarbeiter sind in dem Laden. Chef und eine Angestellte. Ich würde Anfangs gefragt, in ich das gleich brauche..."Ja, wegen Anfahrt".

Nach 10 min. warten, sagte der Chef dann zu seiner Angestellten, dass er das jetzt nicht macht. Ich könnte Abends wieder kommen... (88 km quasi für eine Kopie)...

Nun fahre ich mal in die Norderstr., schauen ob es da klappt.

Ich würde sagen, der Laden ist komplett unterbesetzt.

R. Bartschies Wir verkaufen Dienstleistungen. Dienstleistungen müssen erst erbracht werden und das kostet Zeit.
Nicht immer kann man daher alles sofort machen(tatsächlich gibt es manchmal Kunden die vorher da waren!), obwohl wir es in den meisten Fällen hinbekommen.
Wer sich extra für die einzige bisher abgegebene Bewertung bei GoLocal anmeldet, und bei 22km Anfahrt 88km fährt, wird sich bei uns sicher dementsprechend "produziert" haben.
Unsere Google Bewertungen sehen jedenfalls komplett anders aus!
Ich hoffe Sie hatten dann noch Glück in der Norderstr. ;))

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern