Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flensburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Entscheidung überhaupt,dieses Unternehmen gewählt zu haben.Ich würde Minussterne geben,wenn es möglich wäre. Dieses Unternehmen ist einfach nur teuer, unstrukturiert und völlig verplant. Der Redner war die Krönung der Unmöglichkeit. Er fing bereits zu reden an, bevor sich die Familie überhaupt an der Trauerstelle versammelt hatte. Scheinbar hatte der Gute es eilig. Da wir aber erst am Tag der Beisetzung erfahren haben, dass die Grabstelle an ganz anderer Stelle sein würde, als besprochen, wir kurzfristig alle Trauergäste informieren mussten, kamen einige zu spät,oder haben es gar nicht zur Beisetzung geschafft. Dann konnte sich der Redner nicht mal den Namen meiner verstorbenen Mutter merken und hat sie mehrfach bei falschem Namen genannt. Die ganze Rede war furchtbar. Total unpersönlich,nichts was meine Mutter ausgemacht hat wurde erwähnt. Es waren einfach seine zusammengewürfelten Notizen,die er vorgetragen hat. Wir waren alle total fassungslos. Die Liste ist unendlich, aber ich kann definitiv sagen, dass ich dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen kann. Ich bin unglaublich traurig. Das hatte meine Mutter nicht verdient.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Interessante Sammlung zur Kunst des Nordens. Die Nolde-Sammlung, die Jugendstilabteilung: vom Feinsten! Und auch die aktuelle Sonderausstellung - Kunst der Färöer - ein tolle Überraschung. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Museen in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dubiose "maschinelle Hochrechnung" statt abgelesener Zählerstand für Rechnung verwendet. Reaktion auf Reklamation: Fehlanzeige!

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Energieversorgung in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Helgoline GmbH ist mit Absoluter Vorsicht zu buchen!!!
    Ich warte seit über einem Monat auf Rückerstattung einer ausgefallen Fahr!
    Auskünfte am Telefon...Rausgerede!
    Antworten auf E-Mails...scheinbar versickert! Traurig wie mit einem langjährigen Kunden als Dienstleister umgegangen wird!
    Mein Tip....nicht hier buchen! Es gibt auch andere Reedereien, die es weitaus besser tun und im Gegensatz auch noch Kundenfreundlich sind!!

    Finger weg!

    geschrieben für:

    Reedereien in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Stefan Studzinski Oh ja, andere Reeder sind da unproblematischer als der Laden?
    Warum fragst du ps.schulz?

    Einwandfreier Kommentar...Einzelschicksal...leider schlägt das Schicksal auch bei Leuten zu, die dumme und unüberdachte Kommentare abgeben, wenn Menschen Schicksale erleiden! Think before...
    Jolly Roger Moin moin

    Du hast aber dünne Haut, dass du gleich auf das Einzelschicksal anspringst...

    ...habe fertig...
    Der Beitrag von Stefan Studzinski
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Jolly Roger Moin moin

    Ihr Profil:

    Geschlecht: weiblich

    Alter: unbekannt

    Also Frau Stefan Studzinski. Sie haben doch die fast nichtssagende Bewertung geschrieben und müssen sich gefallen lassen, dass andere User auf diesem Portal anderer Meinung sind.

    Ich bin gerne mit dem Halunder von Hamburg nach Helgoland gefahren; mit dem alten 2017 und mit dem neuen dieses Jahr.

    Das Personal, fast ausschliesslich aus Osteuropa, ist freundlich, hilfsbereit und qualifiziert.

    So, nun endlich:

    Ich habe fertig

    Der Beitrag von Stefan Studzinski
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Wo ist / war J. R. beleidigend?
    Ich finde da nichts.

    Wenn du keine kritischen Bemerkungen und Nachfragen magst, solltest du nicht hier sondern z. B. bei / auf Yelp schreiben, da musst du das nicht fürchten.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich haben Hörgeräte gekauft.Sehr freundlicher Umgang, sehr gute Beratung und sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden.R. R. H.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach Ablauf des Leasingvertrages durch überhöhte Endpreis übel überrascht worden. Von Freundlichkeit oder Erklärung fehlte jegliche Spur.
    Kann man nur vor warnen, falls man sein Rad nach Ablauf des Vertrages abkaufen möchte.
    Nie wieder Kunde dieses Unternehmens.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein großes Dankeschön an diese Klinik....das Personal und die Ärzte! Unser Hund Emil hatte eine komplizierten Bruch und ich bin dankbar und glücklich ihn nach zwei Op's nun wieder bei uns zu haben. Sehr freundliche Ärzte....Danke!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, ich kann NICHT empfehlen bei Schulenburg in Flensburg einzukaufen... Hier meine Geschichte: Wir haben vor 2 Wochen ein großes Bett gekauft. Beim Aufbau waren teile unvollständig, nicht vorhanden und schlecht verarbeitet. Nachdem wir bei Schulenburg angerufen haben wurde gesagt, dass die Teile nicht auflager sind, da das Bett ausverkauft war. Die Teile werden bestellt und sollten am Ende der Woche ankommen. Am Ende der Woche bekamen wir einen Anruf, dass die Teile erst in der darauf folgenden Woche ankommen. Heute bekamen wir dann eine E-Mail, in der Stand, dass die Ankunft der Teile noch zwei weitere Wochen dauern. Naja eigentlich sind es noch nicht einmal Teile, sonder verschiedene Schrauben.

    geschrieben für:

    Möbel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Hallo Frau Schröder. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns weiter verbessern, daher würden wir gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Über eine persönliche E-Mail unter eileen.hansen@moebel-schulenburg.de mit Ihre Kaufvertragsnummer würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße. E.Hansen.Kundenservice Möbel Schulenburg Flensburg.
    am

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ven Era

    Trotz des Hinweisses, dass in meiner Pasta langes Haar steckte, würde einfach ignoriert! sehr schlechte Service!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das essen ist schlecht vom Geschmack kaum gewürzt das Buffet ist größtenteils kalt und es ist eintönig (es gibt nur Nudeln) Bedienung ist unhöflich wie sonst was und vergisst Getränke und kann einfache Preise nicht zusammen Rechnen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.