Neueste Bewertungen für Flensburg

von Will1

Vibrationsplatte MF-21 kam defekt am 17.12.2020 bei mir an. Am 18.12.2020 Reklamiert und ein Retoureschein angefordert und ein neues Gerät. Bis zum 20.12.2020 keine Raktion von X-TradeGroup GmbH mir eine mangelfreie Vibrationsplatte zu liefern und einen Retourenaufkleber für die defekte Vibrationsplatte zu zusenden habe ich eine Frist bis zum 28.12.2020 gesetzt. Es kam wieder keine Reaktion von X-TradeGroup GmbH. Am 29.12.2020 habe die Vibrationsplatte auf Eigenekosten zurück geschickt und die Kosten sollen auf mein Konto gut geschrieben werden was bis jetzt nicht passiert ist. Klarna habe ich auch informiert das ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin.Eine Raktion von X-TradeGroup GmbH kam bis zum 11.01.2021 nicht. Meine Erfahrung nie wieder X-TradeGroup GmbH.

Sportbedarf in Flensburg

Schicken mir eine Inkassoforderung obwohl alles beglichen ist ! Der letzte dreck nur Problem mit den!

Stadtwerke / Energieversorgung in Flensburg

Wir waren dort zu meinem Junggesellinenabschied zum Linedance und es war so großartig, dass ich danach auch mit meinem Mann hin bin um für unseren Hochzeitstanz zu üben = )

Tanzschulen in Flensburg

Diskriminierung auf höchster ebene! Als COPD und Asthmatiker sofort des Ladens verwiesen trotz das ich noch ein Faceshild auf hatte, weil es das einzige ist was ich zum Schutz beitragen kann.
    Was kommt als nächstes? Keine Brillenträger? Keine Rollstuhlfahrer?
    Keine Farbigen?
    NIE wieder TK Maxx!

Mode / Bekleidung in Flensburg

von Kyras

Moin
    Ich hatte Online etwas bestellt und habe es dann im Markt abgeholt. Der Mitarbeiter machte auf mich den Anschein als würde er völlig genervt sein und freundlich war er auch nicht. Generell finde ich das viele Mitarbeiter einfach keine Lust auf ihren Job haben da sie nicht mal ein einfaches moin über die Lippen bekommen. Nein lieber stehen 4 Verkäufer an einem PC und versuchen heraus zu finden was eine Otterbox ist. Was echt schade ist das man als Kunde nur in den seltensten Fällen angesprochen wird. Ich erwarte als Kunde wenn ich in einen Laden gehe zumindest das man mich wahrnimmt und mich begrüßt.

Unterhaltungselektronik in Flensburg

von patmanu

super service ,viel fachkompetzns ,wissen ,alles mehr alls gut ,(die Einrichtung ist sauber ,aber altmodisch )

Friseure in Flensburg

von F. N

Frau Dr. Henningsen ist super lieb und kompetent sowie hilfsbereit.eine sehr tolle Tierärzten mit viel Herz

Fachärzte für Tiermedizin in Flensburg

VORSICHT vor dem Küchenberater Herrn M. bei Möbel Schulenburg in Flensburg!!!!
    Ich war vor ca. 3 Wochen bei Möbel Schulenburg um eine Küche für unseren Neubau zu kaufen. Der Berater war ein Herr M. Ich legte Herrn M. unseren Küchengrundriss vor und hatte auch schon eine genaue Vorstellung, wie und was da hinein sollte. Herr M. war aber der Meinung, dass das so NICHT geht, wie wir uns das vorgestellt haben, sondern meinte ganz bestimmt, nur so wie er es sagen würde, könne man die Küche planen. Völlig übertriebem und überzogen plante er dann die Aufteilung der Küche nach seinem Geschmack und meinte dann, die Küche würde so 26.000,00 € kosten. Auf meine Frage, na ja da gehen doch die Prozente, die Schulenburg z. Zeit in der Aktion hat, noch runter. Herr M. antwortete mir sehr arrogant, hochnäsig und von sich eingenommen, na ja schließlich koste die Küche ohne Prozente über 34.000,00 €. Auch wollte er mich gleich dazu zwingen, einen Kaufvertrag ab zu schließen, was ich dann aber sehr energisch abgewiesen habe.
    In einem anderen, kleinen Küchenstudio haben wir dann eine Nolte-Küche so bekommen, wie wir sie haben wollten, (selbstverständlich ging auch die Planung genau so) und haben zum "Vollpreis" ganze 20.000,00 € gespart. In sofern ist Schulenburg und schon gar nicht der Berater Herr M. in Flensburg zu empfehlen (der Herr sollte erst einmal eine Schulung über Küchenberatung machen und vor allem eine Schulung "wie gehe ich mit meinen Kunden um".

Möbel in Flensburg

von Leboka

Habe gerade meinen BMW 64o in Frozenmetallic aus der Reparatur abgeholt.
    Ich bin total begeistert, der Unfallschaden wurde perfekt repariert , bei der Lackierung konnte ich keinen Unterschied zum original Lack festgestellt !!! Zum Schluss wurde noch das Radlager gewechselt welches bei der Besichtigung durch den Schätzer nicht bemerkt wurde.
    Ich bin mal wieder begeistert von dieser Werkstatt, freundliche Meister die mit denken , haben gleich meine Winterreifen aufgesetzt.
    Ich kann nur DANKE sagen , mal wieder lief alles perfekt.
    Bernd B. aus E.

Autohäuser / Autopflege in Flensburg

Nach dem Abbruch eines alten Stallgebäudes hatten wir bei uns im Keller laufend "Hochwasser", was die Vermutung nachlegte das ein altes Abflußrohr defekt war. Da aber niemand wußte wo und wie hier irgendwelche Rohre verlaufen und wo wir zu suchen anfangen sollten, haben wir bei Firma Asse angerufen. Dort wurden wir sehr gut beraten. Kurze Zeit später kamen zwei Mitarbeiter der Firma und haben innerhalb kürzester Zeit den Rohrbruch geortet. Mein Fazit: Eine Firma die ich jederzeit wieder beauftragen werden, und dazu noch freundliche und kompetente Mitarbeiter, die ihren Job verstehen!
    Nochmals DANKE

Kanalreinigung in Flensburg