Neueste Bewertungen für Flensburg

von Dictum

Die Drogerie Müller ist in der Flensburger Galerie angesiedelt.
    Der Laden ist sehr groß, die Gänge sind sehr breit angelegt. Zu empfehlen wäre hier die gut bestückte Parfümerie – Abteilung. Zudem gibt es zu den üblichen Haushalt- und Hygieneartikeln, wie es andere Drogeriemärkte anbieten, eine Auswahl an Wolle, oder Tintenpatronen.
    Bei meinem Besuch wurde Ich sehr nett begrüßt und auf eine Frage ausführlich beraten. Danke.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Flensburg

von Dictum

Tiger, ein Geschenkeladen, ausgestattet mit allerlei Kleinprodukten, der ebenso Kosmetik, Schreibwaren, Gewürze, Spielsachen, Schreibstifte oder andere Kleinutensilien führt.
    Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Das Geschäft macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck.
    Da das Sortiment immer wieder ein wenig wechselt, ist dieser Laden immer einen Besuch wert.

Geschenkartikel in Flensburg

Einfach mal ein Eis essen oder Quark? Kuchen mit einem Klecks Sahne? Meine geliebte Milch trinken, ohne Reue? Oder ein Mittagessen kochen mit Milch, Sahne oder Schmand als Zutaten? Wird für mich zum echten (Bauch-) Problem. Sei denn, ich beuge vor. Ständig auf Milchprodukte zu verzichten, ist nicht nur lästig, sondern auch ungesund. Und ich liebe Milchprodukte!
    Aber die sind nicht allein das Problem. Leider... Die gehen gnadenlos weiter, bei "verstecktem" Milchzucker in vielen Produkten, allen voran Fertigprodukten, die ich zwar selten esse, aber auch bei Kuchen und Wurst...

Seit meiner Jugend habe ich Laktoseintoleranz. Sogar von der schlimmen Sorte. Ein Bissen von den oben genannten Lebensmitteln und ich habe Bauchkrämpfe, bei denen man das Gefühl hat, schlimmer geht es nicht. Und wer möchte das ständig haben, nach jedem Essen die Toilette aufsuchen oder gänzlich auf diese vielen Lebensmittel verzichten? Lange Zeit habe ich das wirklich gemacht und die Lebensqualität war genau so schlecht, als wenn ich diese Lebensmittel gegessen hätte. Zwar keine Bauchkrämpfe und Dauersitzungen auf der Toilette, aber dafür starke Einschränkungen. Auf Dauer war dies wirklich kein befriedigender Zustand.

Also nahm ich den Rat einer Bekannten an und probierte es mit Lactasetabletten, zumal meine Neugierde geweckt war, ob die wirklich etwas nützen. Irgendetwas musste ich ja ändern. So, wie bis dahin, konnte es nicht weiter gehen. Zwar griff ich beim Einkauf nach laktosefreier Milch, Quark, Sahne und Schmand, aber wenn man auf den Verpackungen genau liest, befindet sich überall ein Rest Laktose darin. Deshalb auch die argen Beschwerden beim Verzehr von laktosefreien Produkten.

Ich probierte mich durch einige Firmen, die Lactasetabletten anbieten. Da gibt es Kautabletten, die nicht wirklich zum Kauen geeignet sind, sei denn, man möchte sich die Zähne ausbrechen. Dann gibt es große Tabletten zum Schlucken - war für mich auch nicht ideal, da ich eh Probleme habe mit dem Schlucken von großen Tabletten. Und es gibt Mini-Tabletten von Doppelherz aktiv. Bei denen blieb ich schließlich. Sie sind klein und gut schluckbar, in einem praktischen Dosierspender. Insgesamt 120 winzige Tabletten finden sich darin. Die Menge genügt für einen Monat, je nachdem, wie viele Mahlzeiten ich am Tag esse. Auf nüchternen Magen dürfen sie eh nicht eingenommen werden. Also sind sie vor dem Frühstück tabu.

Man verträgt täglich eine gewisse Menge an Milchzucker. Doch irgendwann ist Schluss. Spätestens vor dem Mittagessen muss ich zwei Mini-Tabletten einnehmen. Da eine Tablette 4500 Einheiten beträgt, ich aber das doppelte an Einheiten benötige, nehme ich 10 Minuten vor dem Essen 2 Tabletten.
    Und es funktioniert! Keine Beschwerden mehr, ich brauche auf all die Lebensmittel nicht mehr zu verzichten und ich kann jedes Essen genießen ohne Reue und anschließenden "Dauersitzungen" auf der Toilette.

Da ich mich sozusagen durch viele Firmen durchprobiert habe, die eigentlich allesamt ziemlich hochpreisig sind, bin ich letztendlich bei Lactase 4500 von Doppelherz aktiv geblieben. Mit nicht ganz 13 € ist das Produkt leider etwas in den letzten Monaten im Preis gestiegen, aber verzichten möchte ich darauf nicht. Der Dosierspender mit den Mini-Tabletten ist auch praktisch für unterwegs und passt in jeder Handtasche, ja, sogar Jackentasche.

Und wer sich jetzt fragt, was ist Laktoseunverträglichkeit? Ganz einfach: Eine Milchzuckerunverträglichkeit (Laktoseintoleranz) beruht auf mangelnder Lactaseaktivität und führt dazu, dass der über die Nahrung aufgenomme Milchzucker nicht optimal verdaut werden kann. Und bei Menschen, die Probleme damit haben, verbessern die Lactasetabletten die Laktoseverdauung. Das Enzym spaltet den Milchzucker und macht viele Lebensmittel verdauerlicher.

Seit knapp 5 Jahren benutze ich nun die Lactasetabletten von Doppelherz aktiv, bin rundum zufrieden, da ich nun wieder jedes Essen genießen kann. Der Verzicht war eine Qual, genau wie die Laktoseintoleranz selbst. Daher kann ich die Mini-Tabletten für alle, die mit demselben Problem zu kämpfen haben, wärmstens weiterempfehlen. Klein, praktisch und gut! Was will man mehr?

Pharmazeutische Erzeugnisse in Flensburg

Tikae Himmel noch eins ....jetzt weiß ich einmal mehr, wie gut es mir geht :-/
    Ich kann alles essen und trinken ohne Probleme.
    Okay, manchmal gibt es einen Kater, aber das ist schon alles ;-)

von Heresh

Heute 03 April um 11Uhr habe ich nach zwei jahre einmal angerufen um meine problem bei onlin banking lösen aber eine Frau heißt Katrina antwortet telefon, war sehr unhöflich und agressive. so schlechte kunden service

Sparkassen in Flensburg

von Tikae

Ich bewerte einen Deichmann.
    Kann ich selbst kaum glauben.
    Aber Not macht mutig.
    Oder verzweifelt.

Die Reisegruppe Flensburg fiel in die Innenstadt ein, die ich total schnuckelig finde. Kaltes Pfützchen (Meer)in Reichweite , viele hübsche Geschäfte und an dem Tag mal wieder tierisches Gerammel in der Innenstadt.

Parkplätze in einem Parkhaus waren fix gefunden, auch für mehrere Autos. Verblüfft mich jedes Mal.
    Man kann auch außerhalb der Parkhäuser, aber das erfordert jede Menge Glück und gute Rangierfähigkeit.

Wir schweben so im Pulk durch die Innenstadt, nur bei mir wurde es immer verkrampfter.
    Ja, mein Outfit war spektakulär, nur meine Doc Martens waren wohl doch noch nicht so eingelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte.
    Die Folge war eine Blase in der Größe eines Krabbenbrötchens, es ging nicht mehr.

Und da kam Deichmann ins Spiel , weil es der am nächsten gelegene Laden war.
    NUR DESHALB !!!!!

Die erste Fachkraft war fix gefunden, da tummeln sich etliche.
    Ich habe mein Problem vorgetragen und sie sprintet los.

Und ich hab den ersten Herzkasper gekriegt.
    Sie hält mir freudestrahlend diese absolut hässlichen, plastigen und generell unterirdischen Crogs entgegen !
    Mäuschen , hast du mich mal angeguckt ??????????

Das schnelle ändern meiner Gesichtsfarbe hat nonverbal meine Meinung zu diesem Mist kommuniziert und sie bewegt sich zögerlich in Richtung Hausschlappen .

Nein, auch nicht !!!!!

Ich habe meinen Krabbenbrötchen-Fuß mittlerweile aus diesem Verräter von Schuh befreit und inspiziere das Malheur.
    Und da geschieht das Wunder !
    Diesmal ändert sich ihre Gesichtsfarbe und sie fragt , ob sie mir ein Pflaster bringen darf.
    Ja bitte !!!!
    Das fand ich wahnsinnig nett und aufmerksam und bringt dem Geschäft den dritten erste-Hilfe-Stern.

Mit hundert zugedrückten Augen fand sich dann noch eine Art hinten offene Ichweißnichtwas, die mich nicht sehr komfortabel, aber immerhin schmerzfrei durch den Tag brachten.

Der Laden ist wirklich zentral gelegen in der Fußgängerzone und machte auf mich einen geordneten Eindruck.

Schuhe in Flensburg

konniebritz Oh je! Deichmann als Retter in der Not, lach.
    Glückwunsch zum verdienten Daumen!

Stellst Du ein Foto von den neuen Schuhen ein?

Mein Erlebnis mit ASIA MOVER war schlichtweg hervorragend. Als ich auf ein Problem mit den Glückskeksen stieß, war das Team sofort zur Stelle. Der Kundenservice war beeindruckend; innerhalb eines Tages hatten sie nicht nur das Problem erkannt, sondern auch frischen Ersatz geliefert. Was mich aber vor allem begeistert hat, war die Vielseitigkeit, die ihnen so selbstverständlich zu sein scheint - alles war in bester Ordnung. Ich bin dankbar für die schnelle Reaktion und die sorgfältige Behebung des Problems. Alles in allem eine ausgesprochen positive Erfahrung.

Feinkost / Verbrauchermärkte in Flensburg

Die Erfahrung mit dem Bestattungsinstitut "Haus des Abschieds Inh. Beran Ralf" war für mich tief enttäuschend und traurig. Die Art und Weise, wie die gesamte Situation gehandhabt wurde, hinterließ einen unangenehmen Nachgeschmack. Meine tiefe Ruhe fand ich erst, als ich die Gewissheit hatte, dass die verstorbene Person tatsächlich im Sarg lag. Die vorgeschlagenen Optionen im Vorfeld kamen mir merkwürdig und respektlos vor.

Die Begleitung vor der Beerdigung war entsetzlich. Die Planung und Handhabung waren mangelhaft, sodass ich 24 Stunden vor der eigentlichen Trauerfeier immer noch nicht sicher war, ob diese stattfinden kann, da der Leichnam nicht anwesend war.

Zusätzlich zur unzureichenden Organisation, war auch der Umgang des Managements mit den Trauernden enttäuschend. Trotz der Bemühungen des Personals, konnte dies die negative Aufmerksamkeit, die durch das Management erregt wurde, nicht wettmachen.

Bestattungen in Flensburg

Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden. Das Team findet gute Lösungen bei Problemen und sie bieten einen richtig guten Service. Location und die Auswahl an Fahrrädern ist schön und sehr groß.
    Ich werde mein nächstes Fahrrad wieder dort kaufen.

Fahrräder in Flensburg

Es ging um vage Hinweise, die ich dieses Mal dem Team bieten konnte. Die Bremsbelege schienen mir abgelaufen zu sein, manchmal quietschten sie, manchmal auch wieder nicht. Das Vorderrad verlor ganz langsam Luft, der Tacho zeigte ein falsches Tempo an. All dies haben sie (Schlauch gewechselt, neue Bremsbelege eingesetzt, den Tacho in Ordnung gebracht) bravourös gemeistert in einer durchweg freundlichen Atmosphäre. Zu einem reellen, vernünftigen Preis. Ich kann EldoRado nur über den grünen Klee hinaus loben und bin meinerseits zuversichtlicher, was die zwangsläufigen Reparaturen (Verschleiß etc.) angeht, die mich zukünftig mit meinem E-Bike erwarten. Das lässt sich alles bezahlen. Vielen Dank ans Team.

Fahrräder in Flensburg

Mein Dank gilt dem Bestattungshaus Pertzel, das während unserer schwierigen Zeit stets freundlich und hilfsbereit war. Ich fühlte mich dankbar und glücklich, dass wir uns auf dieses professionelle Team verlassen konnten. Besondere Anerkennung verdient die Trauerrednerin für ihre einfühlsamen Worte, die uns Trost und Kraft gaben. Sie haben uns durch ihre Arbeit einen Raum der Ruhe und des Respekts geschaffen. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.

Bestattungen in Flensburg