Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flensburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dictum

    Ein freundliches und sehr natürliches Team, dass mit Empathie und Spaß bei der Sache ist! Sehr empfehlenswert auch für Angstpatienten! Denn in dieser Praxis geht man auf die Sorgen, Ängste und Wünsche der Patienten ein. Doktor Sender nimmt sich Zeit, klärt auf und ist auch als Mensch ein absoluter Sympathieträger.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dictum

    Das Restaurant liegt in Sonwik, direkt an der Förde
    Das Odore ist klein, aber sehr gemütlich und es verfügt über einen schönen Ausblick auf die Marina Sonwik. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hinterlässt einen professionellen Eindruck.
    Es gibt Vorwiegend italienische Gerichte. Warme Decken werden gern gereicht, falls es draußen beim Speisen zu kühl wird. Das Essen schmeckt sehr gut, zu bezahlbaren Preisen. Sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Egia

    Fischerhütte am Flensburger Museumshafen. Nicht nur bekannt durch Funk und Fernsehen.
    Es sollte ein MUSS für den Flensburger Besuch sein.
    Das Restaurant mit einem zusätzlichen Außerhausverkauf, bietet deutsche Küche, Kuchen sowie frischen Fisch in knusprigem Brötchen. Angeboten werden u.a. Bratfisch, Backfisch, Lachs, Matjes....alles was das (Fisch) Herz begehrt und alles bei Preisen zwischen 4-6 Euro.
    Top!!!
    Der Zugang zum Restaurant ist Barrierefrei und liegt direkt am Museumshafen.
    In den Wintermonaten ist das Restaurant leider geschlossen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Egia Sorry. Du hast Recht. Ist mir im Eifer der Bewertung völlig durchgerutscht. Werde das nun mit einbauen.
    vinzenztheis Sowas nennt man auch Stehimbiss. Hauptsache es schmeckt. Es ist sehr viele Jahre her, dass wir dort schnabuliert haben.
    Siehe auch:
    https://www.nordschleswiger.dk/de/suedschleswig/500-fischbroetchen-pro-tag-hinter-kulissen-von-bens-fischhuette
    bearbeitet
    Egia vizenztheis, danke für deinen nützlichen Hinweis. Jedoch ist dem Stehimbiss auch ein kleines Cafedirekt auf dem Gelände der Museumswerft (Rückseite vom Stehimbiss).

    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Egia

    Durch Zufall habe ich ein sehr nettes Cafe in einem Hinterhof in der Großen Straße (Haupteinkaufsstraße von Flensburg) kennen- und lieben gelernt.
    Hier gibt es wirklich sehr guten Kaffee, sehr leckeren Kuchen und frisch geröstete Kaffee- Bohnen für zu Hause können auch gleich mitgenommen werden.
    Geröstet wird liebevoll selbst hinten im Laden. Für Kaffeebegeisterte gibt das nette Team gern eine kleine Beratung über die verschiedenen Kaffeesorten.
    Fazit: Sehr leckerer Kaffee und Kuchen an einem schönen Ort.

    geschrieben für:

    Cafés in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Flensburger Tafel macht nur dem Schein nach gute Arbeit. Nach dem Tod des alten Chefs herrscht dort Willkür. Die neue Leitung bedient sich aus Spenden. Mitarbeiter werden schlecht behandelt. Das Gebäude wirkt herunter gekommen. Deutsche Bedürftige trauen sich dort nicht mehr hin. Alles in allem eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Hilfsorganisationen / Verbände in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ohne Wohnungsnot wäre so ein Laden schon lange dicht. Flensburg ist ein Dorf. Man redet. Und über diese HV redet man nicht gut. Unterirdisch schlecht.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Auf dem Heimweg von unserem letzten Dänemarkurlaub wollten wir die Chance nutzen, für unsere Nachbarin einen Strauß zu kaufen, schließlich hat sie die Blumen vorm Vertrocknen geschützt und unseren Briefkasten geleert, dass aus dessen Füllzustand niemand unsere Abwesenheit schließen kann.

    Das Angebot war wieder sehr groß, so groß, dass sie welche verkaufen wollten / mussten...
    Meine liebe pflanzenkundige Frau hat mich nicht vor dem Einkauf irgendeiner Pflanze / Blume gewarnt, also war die Qualität nach ihrer Einschätzung auch gut. Das bewahrheitete sich dann auch, denn unser "Dankeschön-Strauß" hat 1,5 Wochen richtig gut gehalten.

    Ich brauch sie jetzt auch nicht mehr fragen, ob sie den "Wachposten" wieder übernimmt, die Blumen und die dazu geschenkten dänischen Süßigkeiten haben dieses "Eis" gebrochen... ;-)
    Nein natürlich ist sie sowieso super nett und hilfsbereit, sie wäre sonst nie gefragt worden.

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Egia

    Durch ortsansässige Freunde, die wir im November besuchten, wurden wir in ein sehr gutes kroatisches Restaurant eingeladen.
    Direkt am Anfang wurden wir sehr freundlich vom Inhaber in Empfang genommen und zu unserem vorbestellten Tisch am Fenster geleitet.
    Schnell konnten wir unsere Getränkebestellungen aufgeben, die unverzüglich an unseren Tisch gebracht wurden.
    Beim Essen nahmen wir am angebotenen "Spareribs satt" – findet jeden Mittwoch statt – teil. Den Salat konnte sich jeder Essensgast selbst am Salatbüffet nehmen.
    Die Salatbar sah nicht nur einladend aus, sondern war auch gut mit frischen Salaten bestückt.
    Die Preise sind angemessen, das Personal freundlich, die Räumlichkeiten zeitgemäß, sowie Modern und sauber.
    Da gebe ich gern 5 Sterne

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Völlig inkompetente Mitarbeiter , was die Küchenplanung , Kommunikation und Problem Bearbeitung betrifft ….
    Und hier rede ich nicht nur als Kunde, sondern auch als früherer Küchenplaner… …
    Hätte ich zu meiner Zeit, früher so Kunden unfreundlich behandelt , wäre ich niemals in meinem früheren Unternehmen etwas geworden… aber hier interessiert es wohl niemanden, denke, Hauptsache Verträge abschließen… kann nur empfehlen, lieber andere Küchenstudios auf zu suchen. ,!!!!

    geschrieben für:

    Küchen in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Egia

    Wen es einmal nach Flensburg verschlägt, der sollte sich ein Besuch im Cafe Klatsch, in der Mürwiker Straße 54 gönnen.
    Bei Cafe Klatsch handelt es um ein süßes kleines Café mit hausgemachten Torten und leckeren Eisbechern. Wir hörten von Bekannten von diesem Café, haben dort ein großes Frühstück bestellt. Mit einer gewissen Neugier gingen wir zum Café Zu Zu unserer Überraschung war ein kleiner verträumter Cafegarten vorhanden. Die Innenausstattung des Cafés war mit wunderschönen alten Möbeln dekoriert. Die Tortentheke voll mit leckeren hausgemachten Torten und Kuchen. Das Frühstück für unglaubliche 9,50 € war superlecker und mehr als ausreichend. Danke für den Geheimtipp. Wir kommen gerne wieder, besonders bei dem netten Servicepersonal.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.