Neueste Bewertungen für Flensburg

von Egia

Wen es einmal nach Flensburg verschlägt, der sollte sich ein Besuch im Cafe Klatsch, in der Mürwiker Straße 54 gönnen.
    Bei Cafe Klatsch handelt es um ein süßes kleines Café mit hausgemachten Torten und leckeren Eisbechern. Wir hörten von Bekannten von diesem Café, haben dort ein großes Frühstück bestellt. Mit einer gewissen Neugier gingen wir zum Café Zu Zu unserer Überraschung war ein kleiner verträumter Cafegarten vorhanden. Die Innenausstattung des Cafés war mit wunderschönen alten Möbeln dekoriert. Die Tortentheke voll mit leckeren hausgemachten Torten und Kuchen. Das Frühstück für unglaubliche 9,50 € war superlecker und mehr als ausreichend. Danke für den Geheimtipp. Wir kommen gerne wieder, besonders bei dem netten Servicepersonal.

Cafés / Kaffee in Flensburg

von Hgghj

Die TÜV NORD Station in Flensburg hat leider nicht die Qualitätsstandards erfüllt, die ich erwartet habe. Mir ist aufgefallen, dass das Personal, vielleicht aufgrund mangelnder Erfahrung, nicht die erforderliche Kompetenz aufwies und die Prüfung nicht ordnungsgemäß durchführen konnte. Ich rate zur Vorsicht und würde empfehlen, sich an eine andere Prüfstelle zu wenden.

Autopflege / Autowerkstätten in Flensburg

von Egia

Mein Eindruck vom Chinesischen Restaurant war sehr positiv. Das Restaurant hat genügend Parkplätze vor dem Haus. Der Innenraum macht einen einladenden Eindruck und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich, immer präsent und kümmern sich um ihre Gäste vorbildlich.
    Bei unserem Besuch habe wir uns für das reichhaltige Büfett entschieden.
    Das Büfett war bestückt mit vielen verschiedenen Arten von Sushi, einer sehr gut schmecke Suppe, sowie eine reichliche Auswahl an frittierten, sowie gedünsteten Speisen.
    Beim Nachtisch (falls dieser noch Platz fand) konnte man zwischen mehreren Sorten kleiner Kuchen, einer guten Auswahl an Eis, nebst verschiedener Obstsorten wählen.
    Für 15,90 € (Mittagstisch Mo. - Sa.) pro Person ist dies für die heutige Zeit ein annehmbarer Preis.
    Wer es etwas exotischer liebt, der sollte am Wochenende das Restaurant aufsuchen. Dort gibt es ein zusätzliches Büfett, um sich die Leckereien (z.B. Alligator) frisch zubereiten zu lassen.
    Fazit: Phönix ist meines Erachtens sehr zu empfehlen.
    Kartenzahlung ist möglich

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Flensburg

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei Optiker Bode, insbesondere dank Herrn Stenzel. Seine Beratung war hervorragend, er hat mich sehr gut unterstützt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Die kompetente und freundliche Betreuung hat mich dazu bewogen, diesen Ort meinen Freunden weiterzuempfehlen. Alles in allem fühlte ich mich bei Optiker Bode sehr gut aufgehoben und möchte ein großes Dankeschön aussprechen!

Optiker / Hörgeräte in Flensburg

Habe das Museum zwischen den Feiertagen besucht. Keine Senkung des Eintrittpreises (8.-€) obwohl das Rummuseum abgesoffen ist und nicht besichtig werden kann. Keine Kartenzahlung möglich. Unfreundliches Personal, man darf nicht mal sein Brot dort essen, obwohl keine anderen Gäste da waren. Stühle/Tische stehen nur leer da. Da fahre ich lieber nach Schweden, da wird man freundlich behandelt und bedient. Dieses Museum sehe ich mir noch von außen an!

Museen in Flensburg

Lief total super klar ein paar Schrammen wurden gefunden. Dadurch wurde der Onlinepreis leicht angepasst.
    Gern wieder und ja das ist eine echte Bewertung alles quch sehr freundlich.
    5.1.24

Automobile / Gebrauchtwagen in Flensburg

von FalkdS

via iPhone

„vom Fass“, ein Firmenkonzept, das passt, jedenfalls mir, denn dieses Angebots- und Verkaufskonzept trägt nebenbei natürlich zur Veringerung von Verpakungsmüll bei. Auch in dem Flensburger Einkaufscenter „Citti Park“ gibt es einen solchen Feinkostladen. Er bietet guten Service, ist sauber und aufgeräumt.

Angeboten werden verschiedene Flüssigkeiten, die man so in der Küche oder auch auf dem Sofa im Wohnzimmer benötigt. Hier kann man Öle, Essig unterschiedlichster Geschmacksrichtungen und verschiedene Alkoholitäten, vor allem Liköre , zum „Selbstabfüllen“ kaufen.
    Bisher durfte ich auch verkosten, was mich interessierte.
    Flaschen zum Abfüllen kann man da mitbringen oder auch kaufen.

Wenn wir mit einem Flensburger Zwischenstopp nach Dänemark oder von da zurück fahren „müssen“ wir da rein gehen und finden auch immer etwas Neues und geschmacklich Interessantes, meistens ein zwei kleine Likörchen, die wir uns dann schmecken lassen oder auch verschenken.

Getränkevertrieb / Feinkost in Flensburg

von FalkdS

via iPhone

Im Flensburger Citti Park gibt es neben vielen auch einen Teeladen, Reimanns Teewelt. Wenn man aus dem Parkhaus kommt und in der Rechtskurve zu schnell ist, stolpert man fast zwangsläufig hinein.

Der Laden bietet guten Service, ist ziemlich klein, sauber und aufgeräumt.
    Ich weiß nicht, wie viele Teesorten da in dem breit gefächerten Angebot sind, zählen wollte ich die verschiedenen Büchsen, Tüten und Dosen auch nicht.
    Dazu wird natürlich auch das notwendige Equipment angeboten.

Wir fahren da zu jedem Dänemarkurlaub ran und finden immer etwas Neues und geschmacklich Interessantes. Wer also ein breites Teeangebot sucht ist hier gut aufgehoben.

Tee / Getränke in Flensburg

Nocolina Ah, der Laden führt die guten Lauenstein-Pralinen. Bei der Marke "Tea on the Beach" mußte ich schmunzeln: "Einstein on the Beach" kenne ich, und "Sex on the Beach" auch (zum Trinken, bitte!): wird der mit einer Prise Meersalz oder gar ein paar Sandkörnchen verfeinert? Oder trinkt man den aus bunten Plastikförmchen? So als neuester Trend nach den klobigen Marmeladenglashumpen... Für mich bitte frisch gebrüht ohne alles und aus flachen Eierschalenporzellan-Tassen ;-) Die fehlen auf dem Foto mit dem Zubehör, das sehr lustig ist! bearbeitet

Wir haben mit Herrn Altmann einen sehr kompetenten und erfahrenen Berater an unserer Seite gehabt. Herr Altmann ist für uns immer erreichbar gewesen, wenn es um Fragen ging. Auch nach dem Erwerb der Immobilie steht unser Berater uns noch bei Fragen tatkräftig zur Seite.
    Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und danken ihm für alles von ganzem Herzen.
    Eherpaar Ernst aus ihrem neuen Zuhause in Neuberend

Immobilien / Finanzierungsunternehmen in Flensburg

Hello,
    I was last week there and one of your staff named Sima Pourjafary has helped me to buy the right things for my TV room.
    I do really appreciate for her kindness and professional advice.
    Thanks and best Regards

Möbel in Flensburg