Neueste Bewertungen für Flensburg

Dzikuj za profesjonaln obsug Firmie VZ Nehrkorn przy zakupie uywanego auta.
    Pomocna bya szczególnie osoba Pana Hendrika Villmowa, o wysokiej kulturze osobistej , który w sympatyczny sposób zadba i dopilnowa kady najdrobniejszy szczegó naszej transakcji, tak dotyczcy umowy, dokumentów jak i elementów auta. Zaufanie co do zakupu uywanego samochodu , w tak stworzonych warunkach nie pozostawiao cienia wtpliwoci.
    Wszystkim polecam t Firm i T przesympatyczn Osob.
    Z pozdrowieniami
    Cezary Bethke

Automobile in Flensburg

Ich empfehle nicht, diese Firma im Falle einer Versicherungsreparatur zu kontaktieren. Zuerst vereinbarten sie den Reparaturbetrag mit der Versicherungsgesellschaft, und DREI Monate später schickten sie mir eine Rechnung, um die Hälfte des Preises des installierten Scheinwerfers zu bezahlen. In diesem Fall werden Fragen nicht beantwortet und nur geschrien, wenn sie erneut aufgefordert werden, es zu erklären.Die Kommunikation ist sehr unhöflich und inkompetent.

Autolackierer in Flensburg

Wir wurden im Küchenstudio sehr gut beraten. Nach dem Kauf wurde unsere Küche von einem Mitarbeiter ausgemessen. Der Mitarbeiter war sehr nett und beantwortete jede Frage die ihm gestellt wurde zu meiner Zufriedenheit. Es mussten noch einige Elektrokabel bei uns verlegt werden. Die Kommunikation zwischen dem Küchenstudio und dem Elektriker lief reibungslos, ohne Komplikationen ab. Nach einer kurzen Wartezeit, die mich überrascht hat kam unsere Küche sehr schnell. Der Aufbau wurde von 3 Mitarbeitern des Küchenstudio durch geführt. Es lief alles sehr gut Ab. Wir können das Küchenstudio in Flensburg nur empfehlen. Danke an Alle die daran beteiligt waren, unser Traum der Küche zu erfüllen.

Küchen in Flensburg

Bin seit Jahren Patient und auch schon da operiert worden. Mit Erfolg. Jetzt bekomme ich keinen Termin für meine anderen Beschwerden an meinem Körper, weil die dafür nicht zuständig sind !?
    Ein Körper, ein Orthopäde! ?

Ich war gestern im Nagelstudio Celoubeauty in Flensburg und ich bin einfach begeistert! Die Professionalität und Sauberkeit des Studios haben mich beeindruckt. Alles wirkte äußerst hygienisch, was mir sehr wichtig ist. Das Team war außerdem ausgesprochen nett und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine Wünsche verstanden wurden.
    Ich kann das Nagelstudio wärmstens empfehlen und gebe gerne fünf Sterne.

Lg Melissa aus Hamburg

Fingernagelstudios / Kosmetik in Flensburg

Immer wieder Bestand 2. Speziell eine Dame lernt nicht mehr. Service ? Mit ihr nicht. Arrogant und nicht an Lösungen interessiert. Das war beim SBV mal anders. Kaum hat man einen anderen Mitarbeiter, läuft die Sache.

Wohnungsbau in Flensburg

Was mich ehrlich erschrickt,das man,obwohl schon lange dort mit dem Tier in Behandlung ist weggeschickt wird wenn man gerade kein Geld hat. Man könnte es aber am nächsten bringen. Geht es hier nur um Geld oder um das Wohl des Tieres? Ich denke Ersteres. Wenn ich ehrlich bin verwundert so ein Verhalten dieses Tierklinikverbandes nicht. In D ist es üblich: nur gegen bares. In diesem Land geht Cash vor Tierliebe. Habe ich persönlich im Ausland ganz anders erlebt. Einen Stern weil ich sonst keine Bewertung abgeben kann. ANICURA never ever.

Fachärzte für Tiermedizin in Flensburg

Leider wurden in letzter Zeit die Erfahrungen mit diesem Unternehmen immer schlechter. 30 Minuten für ein paar Einstellungen; da hätte ich es gleich selber machen können. Dann noch Zusatzgebühren, die die letzten Male nicht anfielen. "Kohlemachen" ist inzwischen die Devise. Den fähigen Mitarbeiter, mit dem ich nie Probleme hatte , habe ich schon länger nicht gesehen, soll krank sein (?).
    Habe den Laptop in dem Laden gekauft, allerdings ist das dem Inhaber egal. Fazit: 1 Stern, weil nichts kaputt gemacht wurde. Vorsicht ist geboten. K. Tuttlies

Computer in Flensburg

Wir haben dort unser Bett gekauft, Herr Hansen hat uns sehr kompetent und freundlich beraten gerne wieder

Möbel in Flensburg

Online einen Artikel bestellt. Im Karton ist aber kein Retourenschein, also nach Flensburg gefahren und im Geschäft abgeben wollen. Das nähmen sie ohne Retourenschein nicht zurück. Ich müsste mich an die telefonische Hotline wenden… Also zurück, die Hotline angerufen. Das müssen sie zurücknehmen! ,denn es liege kein Retourenschein bei! Also wieder nach Flensburg, diesmal jemand anderes da und zurückgenommen. Die Gutschrift bekäme ich sofort per Mail…
    Bis jetzt natürlich keine Mail!!! Jetzt habe ich weder einen Nachweis über die Retour noch einen Artikel!!!!
    Nie wieder online bestellen und erst Recht nie wieder in Flensburg einkaufen !!!!!!!!! Dort sind sie sowas von unfreundlich!!!!!!

Kaufhäuser in Flensburg