Neueste Bewertungen für Flensburg

von kjp

Leider hält sich dieser Anbieter nicht an gültigeGesetze. Lt. Energiewirtschaftsgesetz muss
    nach Lieferende innerhalb von 6 Wochen eine Abschlussrechnung vorgelegt werden. Diesem
    Anbieter ist das anscheinend egal. Mir nicht, da ich eine höhere Rückerstattung erwarte.

02 Check ..
    Diese Behauptung bedarf des einfachen Beweises. Oder es könnte eine üble Nachrede sein. Sowas wäre hier vermutlich nicht gern gesehen.
    kjp 31.12.22 Lieferende! Bis heute keine Abrechnung. Rechne selbst. Oderkannst du das nicht?
    02 Check ..
    @mallli warum beleidigt DU mich schon wieder. Das mit dem "Weltmeister im Kommentieren" ist beleidigend und herabsetzend.

Geht es nicht ohne Titulierung und höflich?
    FalkdS 02 Check, das ist auch aus meiner Sicht nicht beleidigend, aber ich finde, deine Kommentare sind oft anmaßend… bearbeitet
    02 Check ..
    Der "Weltmeister im kommentieren" ist beleidigend. Würde Dir nicht sicher nicht gefallen wenn DU so angegangen werden wurdest.

Fallds DU hast eine sehr hoch Punktezahl und den damit Verbunden Status. Das respektiere ich. Ich verstehe auch, dass von Neujusern wie mich erwartest, dass man sich dem Stil der Alteingesessenen unterwirft. Mir aber arrogant vorzuhalten ich aufgeblasen, dünkelhaft, geringschätzig, herablassend, hochmütig, hochnäsig, prätentiös, selbstherrlich, vermessen ist nicht korrekt. Nun, ich habe gelesen teilweise. Bitte ich lasse mich ja auch nicht darüber aus das MrS. und Du öfter Kommentare nach Mitmacht einstellen.

Von mir wird meine Meinung eingestellt. Schau Dir den Bewertungstext an, liege ich wirklich so daneben? Ist es etwa akzeptabel zu Bewerten dass die Location sich nicht an Gesetze hält, ohne Beweise dafür vorzulegen?

Mr. Somebody Zitat: "Mir aber arrogant vorzuhalten ich aufgeblasen, dünkelhaft, geringschätzig, herablassend, hochmütig, hochnäsig, prätentiös, selbstherrlich, vermessen ist nicht korrekt."

Von den obigen Behauptungen lese ich hier kein einziges Wort?!

Wann und wo UserInnen kommentieren, das sollten Sie diesen schon selbst überlassen, wir sind schließlich (fast) alle schon groß..;-)

Wort zum Sonntag.
    Mr. Somebody Schon mal was hierüber gelesen - Zitat: "Netiquette 3 ... Wir legen Wert auf ein höfliches und niveauvolles Miteinander. Dazu gehört auch die Art, wie man sich in seinen Beiträgen ausdrückt und mit anderen Usern kommuniziert. Bitte wahrt den guten Ton und erinnert Euch an Eure gute Kinderstube."

Recht aufschlussreich, dass Sie Ihre eigenen Worte als "absurd" einschätzen..;-)
    02 Check ..
    Wer greift mich persönlich an? Wer unterstellt mir wahrheitswidrig ich sei beratungsresisdent? Ich nicht.

Ich bin der falsche Adressat für solche Vorhalte.

Mr. Somebody Mit den Tatsachen scheint ein gewisser User wahrhaftig erhebliche Probleme zu haben, zumal dieser auch die gut gemeinten, sachdienlichen Hinweise der MituserInnen stets ignoriert..

Einen schönen Sonntag allerseits..:-)

Supernette Beratung! Geduldige Erklärungen mit großen Fachkenntnissen. Riesige Auswahl, leider konnte ich mich nicht entscheiden!
    Danke!

Fahrräder in Flensburg

Ich bin entsetzt.!!!! Heute brachte ich meinen dunkelblauen und teuren Mantel zur Reinigung in die Förderstraße /Textilpflege Wendt. Beim Öffnen der Tür sehr schlecht schlug mir brutal ein Kneipengeruch entgegen, es stank bestialisch nach Nikotin. Die Damen rauchen ungeniert in einer Reinigung ....und die teuren Textilien stinken nach der Reinigung nach Tabak. Es ist ungeheuerlich.....

Wäschereien in Flensburg

Habe am 07.03.23 neue Fahrerkarte beim Straßenverkehrsamt in Bochum beantragt. Am 08.03.23 war diese per Zustellung schon bei mir im Briefkasten. Wäre schön, wenn alle Behörden so arbeiten würden. Dickes Lob von mir. Weiter so und vielen Dank. Gute Fahrt.

Sonstige Behörden in Flensburg

Wer eine fachliche Beratung braucht ist bei Möbel Schulen Burg definitiv falsch!
    Wir haben im Oktober 2022 nach einer Beratung ein Sofa bestellt.
    Da wir 3 Katzen haben, war es uns wichtig einen robusten Stoff zu bekommen.
    Nachdem uns der Verkäufer versicherte, der uns kackfrech duzte, er hätte selbst Katzen, fiel uns die Entscheidung leicht.
    Ca. 5 Wochen später kam das gute Stück am frühen Morgen, ausgepackt, hingestellt und für 15 min. die Wohnung verlassen.
    In der Zwischzeit hatten 2 der Katzen ihre drolligen 5 Minuten und fetzten über das Sofa, schon waren die ersten Fäden gezogen.
    Der Herr von telefonischen Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit, verwies mich an den Verkäufer. Dieser nahm das ganze als Produktfehlerreklamation auf, was es ja nicht war.
    Nach einem weiteren Gespräch mit dem Kundenservice wandte ich mich an den Verkaufsleiter, dieser bot an, dass wir uns einen anderen Stoff aussuchen und das Sofa getauscht wird.
    Als wir dann im Geschäft standen, wusste der Verkaufsleiter allerdings nichts mehr davon und bestritt mehrfach mit mir gesprochen zu haben.
    Letztendlich konnten wir uns dann aber doch einen anderen Stoff aussuchen. Das fand beim selben Verkäufer statt, der jetzt allerdings nicht selbst Katzen hatte, dafür aber eine Katzenhaarallergie.
    Einzig die Lieferung funktionierte reibungslos und die Herren waren wirklich sehr kompetent und freundlich.

Unser Fazit ist allerdings, dass wir uns mit Sicherheit keine Möbel bei Schulenburg mehr kaufen!

Möbel in Flensburg

Die Damen am Empfang sind so was von unfreundlich!!! Es werden alle so was von oben herab beandelt und vom ton unmöglich egal ob jung oder alt. Aussagen die getätigt werden treffen nicht im geringsten zu. Befund wartet man ewig drauf. Telefonisch durch zu kommen ist unmöglich und auch online funktioniert da nix. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Fachärzte für Radiologie in Flensburg

Einen schönen Sonntag allerseits..:-)

Mit kind puenktlich zum termin erschienen trotzdem wartezeit von einer dreiviertelstunde wurde bei hinweis auf meinen termin mit kind wieder mit standartspruch -bei deutschen aerzten muss man warten abgehakt obwohl das nur richtig miese arztpraxen so machen. Dann der naechste dumme spruch-nach der corona infung nach zwei jahren noch schmerzen und laehmungserscheinungen meinte er kann passieren, so ein schwachsinn und dann war mein kind natuerlich schon fix und fertig und hat einen schuhloeffel angefasst zum spielen, der fiel ihm zu boden und er hat sich mega aufgeregt und uns der randale angepflaumt. So eine dumme s.. da gehen sie blos nicht hin!