Neueste Bewertungen für Flensburg

Tolle Tierärztin mit viel Herz!
    Erklärt ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten :)

Fachärzte für Tiermedizin in Flensburg

Sehr schönes Möbelhaus und richtig viel Auswahl,für jeden Geldbeutel was dabei.
    Die Verkäufer sind auch sehr kompetent und sehr freundlich.
    Ich hab nach einem neuen Sofa & Bett gesucht und wurde ausführlich beraten.
    Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen.
    Die Dekoabteilung ist auch richtig schön.
    Ich komme öfters vorbei und finde leider immer was um mein Zuhause zu verschönern
    Weiter so

Möbel in Flensburg

Ich möchte mich bei Ihrer MA Martina Brodal (CD Abteilung) für ihren Einsatz bzgl. meiner Bestellung recht herzlich bedanken. Sie hat es doch tatsächlich geschafft, dass mein Wunsch noch früher als erwartet in Erfüllung ging. Desweiteren hat sie mir über die angebotene Kundenkarte noch finanzielle Vorteile verschafft. Danke Tinchen und gerne wieder.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Sehr freundlich, sehr schnell vor Ort und bringt jeden dorthin wo er möchte, selbst bis in den Heinsberger Preis zum Festpreis! Nur zu empfehlen !

Mietwagenverkehr in Flensburg

Wir haben von einen sehr traurigen Fall gehört. Der Verfahrensbeistand hat seinen Job verfehlt. Mir tut das Kind und der Vater leid, der mit dem Trauma leben muss. Nur ein Stern aus Flensburg.

Rechtsanwälte in Flensburg

Auf den mitgeteilten und nachgewiesenen Zählerstand wurde kurzerhand und ohne Angabe eines Grundes ein Zuschlag gemacht. Keine Reaktion auf Schreiben.

Stadtwerke / Energieversorgung in Flensburg

Stadtwerke / Energieversorgung in Flensburg

Supernette Beratung! Geduldige Erklärungen mit großen Fachkenntnissen. Riesige Auswahl, leider konnte ich mich nicht entscheiden!
    Danke!

Fahrräder in Flensburg

Ich bin entsetzt.!!!! Heute brachte ich meinen dunkelblauen und teuren Mantel zur Reinigung in die Förderstraße /Textilpflege Wendt. Beim Öffnen der Tür sehr schlecht schlug mir brutal ein Kneipengeruch entgegen, es stank bestialisch nach Nikotin. Die Damen rauchen ungeniert in einer Reinigung ....und die teuren Textilien stinken nach der Reinigung nach Tabak. Es ist ungeheuerlich.....

Wäschereien in Flensburg

Habe am 07.03.23 neue Fahrerkarte beim Straßenverkehrsamt in Bochum beantragt. Am 08.03.23 war diese per Zustellung schon bei mir im Briefkasten. Wäre schön, wenn alle Behörden so arbeiten würden. Dickes Lob von mir. Weiter so und vielen Dank. Gute Fahrt.

Sonstige Behörden in Flensburg