Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Computer & Technik

von Dictum

Der Telekom – Shop ist in der Flensburg Galerie ansässig. Der Shop macht einen sauberen, aufgeräumten Eindruck. Die Mitarbeiter / innen sind super freundlich, kompetent, bieten einen guten, auf den Kunden zugewandten Service an.
    Mein Problem wurde nicht nur schnell und unkompliziert gelöst. Auch durch eine humorvolle Unterhaltung am Rande wurde ich für diesen Besuch hier belohnt. Da kommt man doch gern wieder

Mobilfunk / Internet in Flensburg

Leider wurden in letzter Zeit die Erfahrungen mit diesem Unternehmen immer schlechter. 30 Minuten für ein paar Einstellungen; da hätte ich es gleich selber machen können. Dann noch Zusatzgebühren, die die letzten Male nicht anfielen. "Kohlemachen" ist inzwischen die Devise. Den fähigen Mitarbeiter, mit dem ich nie Probleme hatte , habe ich schon länger nicht gesehen, soll krank sein (?).
    Habe den Laptop in dem Laden gekauft, allerdings ist das dem Inhaber egal. Fazit: 1 Stern, weil nichts kaputt gemacht wurde. Vorsicht ist geboten. K. Tuttlies

Computer in Flensburg

Moin
    Ich hatte Online etwas bestellt und habe es dann im Markt abgeholt. Der Mitarbeiter machte auf mich den Anschein als würde er völlig genervt sein und freundlich war er auch nicht. Generell finde ich das viele Mitarbeiter einfach keine Lust auf ihren Job haben da sie nicht mal ein einfaches moin über die Lippen bekommen. Nein lieber stehen 4 Verkäufer an einem PC und versuchen heraus zu finden was eine Otterbox ist. Was echt schade ist das man als Kunde nur in den seltensten Fällen angesprochen wird. Ich erwarte als Kunde wenn ich in einen Laden gehe zumindest das man mich wahrnimmt und mich begrüßt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Ich habe vor ein paar Monate in Flensburg gereist und war in diesem Handyladen gewesen. Ich muss sagen dass der Service durchaus zuvorkommend war, obwohl der Laden voll war. Ok man muss warten aber dafür bekommt man eine nette Bedienung und alle seiner Fragen detailliert und entsprechend geantwortet. Dazu kommt dass der Laden in zentrale Lage sich befindet und dass man ihn sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichen kann. Vielleicht das beste Vodafone Shop in Flensburg. Ich werde den Laden nochmal besuchen und finde ihn empfehlenswert

von A68k

Entgegen anderer Berichte hier, waren die Reparaturen eigentlich recht fix durchgeführt worden und ich tat mich schwer, dies so nachvollziehen zu können.
    Auch hatte man sich bei der Einsendung der zweiten Reparatur dafür eingesetzt, dass DHL das Paket wieder findet. Eigentlich löblich.
    NUR leider scheint die Kamera an meinem Xiaomi Note 8 T die Schwachstelle zu sein.
    Nach der zweiten Reparatur ist die Bildqualität eher einer alten Webcam - MEINE RÜCKFRAGEN HIERZU WERDEN VON INGRAM NICHT BEANTWORTET!
    Ich stehe also vor einem Dilemma.
    Das wird wohl leider noch ein Fall für den Rechtsweg. Xiaomi selbst verweist nur auf Händler und Ingram... Einfach nur schändlich traurig.

Autotelefone in Flensburg

von J.G.K

Hier wird Diskriminierung und Nötigung von Menschen mit Gesundheitlichen Einschränkungen groß geschrieben!!!
    Als Person mit schwerem Asthma bin ich von der Maskenpflicht befreit und kann dies sogar via Attest das ich immer mit mir führe auch beweisen, doch Saturn in Flensburg erkennt dieses nicht an obwohl dies laut Landesverordnung Schleswig-Holstein sogar von dem Land vorgegeben wird, nein Saturn handelt hier eigenmächtig und Diskriminiert somit Erkrankte die von der Maskenpflicht befreit sind, dem nicht genug wird man dort von dem Verkäufer mit den Worten: " Sind sie zu dumm zum lesen" beleidigt und auf ein schild am Eingang verwiesen auf dem Steht : Zugang nur mit FFP2 Maske......., als ich den netten Herren darauf hinwies das ich ein Ärztliches Attest hätte, entgegnete der Verkäufer mir mit den Worten: " Mir scheiß egal, verpiss dich hier aus dem Laden oder setz einfach ne Maske auf, wirst schon deswegen nicht verrecken ". Ich muss dazu sagen ich bin seit mehreren Jahren dort Stammkunde und man kennt mich dort.
    Dies ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen und schrieb eine Email an die Zentrale von Saturn und schilderte dort das Problem, als Antwort kam lediglich, man hätte mir ein Visier dort anbieten müssen aber sonst hätte der Herr eigentlich richtig gehandelt, keinerlei Entschuldigung seitens Saturn zur Beleidigung, Diskriminierung oder der Nötigung zum Tragen einer Maske trotz Befreiung mittels Attest.
    Es wurde Anzeige beim Verbraucherschutz gestellt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

J.G.K So so, dann scheint die Verbraucherzentrale, sowie Polizei und mein Anwalt keine Ahnung zu haben, denn die behaupten das hier eindeutig der Fall der Diskriminierung, Nötigung und Beleidigung vorliegt.
    Ein golocal Nutzer Betreffs der "Diskriminierung" sollte sich dein Anwalt und du den Paragraphen mal durchlesen... könnte dir Kosten sparen.

viel Erfolg

wozu brauchst du eigentlich einen Anwalt...? Kriegste die Anzeigen wegen Diskriminierung, Nötigung und Beleidigung nicht alleine hin...?

wahrscheinlich auch gleich Schmerzensgeld und Schadensersatz...
    ubier Asthmatiker kaufen maskenfrei bei Saturn Online ein. Deswegen wird vielleicht der Anwalt was verdienen, du aber keinen Erfolg haben…
    Ein golocal Nutzer ---den Anwalt freut sicher diese Einstellung. Bringt eventuell etwas ein, aber für Dich sicher keinen Erfolg!
    J.G.K Man gut das ihr alle voll die Ahnung habt, wieviele Jahre Jura habt ihr alle studiert um so eine Behauptung hier aufstellen zu können? Ach und ich zahle keinen Cent für nen Anwalt.... Und auch die Verbraucherzentrale wollte kein Geld. Und ubier vllt noch mal den Post genauer lesen, denn manche Teile bekommt man nicht bei Saturn online z.b Ersatzteile weil diese dort selbst erst bestellt werden müssen. Aber danke für den äußerst Amüsanten und doch ziemlich überflüssigen Kommentar. Und wer Erfolg haben wird, wird sich zeigen.
    Achso? So viel dummes Zeug glaubt dir kein Mensch!
    Kein Mitarbeiter würde so ein Müll von sich geben.
    Vielleicht solltest du dich mal hinterfragen warum du darauf pochst ohne Maske den Laden zu betreten. Bei Saturn gibt's immer ein Visier und auch kostenlos eine Maske.
    Wenn man sich natürlich stur stellt und verbissen sein Recht einfordern will, der wird auf Granit beißen. Das Hausrecht liegt auf der Seite von Saturn.
    So wie du dich hier artikulierst, bist du sicher auch mit den Mitarbeitern umgegangen.

Sehr Unzufrieden. Sagen mir Ich hätte das Gerät Geöffnet. Daher keine Garantie.
    Leute Ich habe das Handy nicht Geöffnet, warum sollte Ich das Öffnen, ist doch Garantie drauf.
    Ich war kunde, die Platine ist euch wohl zu Teuer.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Computer in Flensburg